Also so ein Türbeschwerer, der die Tür automatisch ins Schloss zieht.Mit der Begründung, dass die Tür bei uns Feuchtigkeit zieht, bald wird es Winter und es zieht kalte Luft rein, Einbruchgefahr, etc. Und das Entwenden von Eigentum ist Diebstahl. Alle anderen haben zum Haus keinen Zutritt.
Dann hat sich Jemand gedacht so nicht und hat die Schuhe gleich in die Tonne gekloppt !Einfach Arbeitsschuhe an der Arbeit ausziehen und mit Privatschuhen nach Hause fahren !Die Tür ist immer zu :-) nur der Pizzadienst, das Wochenblatt und andere Prospektverteiler erhalten Einlass :-) Die Nachbarn erhalten niemals Besuch :-)Pizzadienst ja, aber den rufen hier nur wir. Wir stellen sie jedesmal wenn wir daran vorbei gehen auf deren Abstreicher. (ir) Wie die Polizei mitteilte, wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße von Neustadt an der Donau mehrere Schuhe gestohlen. Ich wohne jetzt schon seit ca. Wie sieht das Ganze Brandschutz technisch aus? Das ist jetzt auch schon 3 Wochen her und der Hausmeister hat sich immernoch nicht blicken lassen.
Also mir wurden vor kurzem NIKE ID Schuhe (das bedeutet, dass ich sie mir selbst erstellt habe und 8 Wochen gewartet habe bis sie kommen) im Wert von 125€ vor meiner Haustür geklaut. Lg Also mir wurden vor kurzem NIKE ID Schuhe (das bedeutet, dass ich sie mir selbst erstellt habe und 8 Wochen gewartet habe bis sie kommen) im Wert von 125€ vor meiner Haustür geklaut. ?Offenbar haben die Schuhe doch gestört, sonst wären sie jetzt ja noch da, oder? Mir wurden meine Schuhe geklaut, vor der Haustür! Unfallflüchtige verweigert die Angaben ihrer Personalien
Die alten Nachbarn haben nämlich Zettel an die Tür geklebt usw.
Ich selbst bin schon mehrmals darüber gestürzt und habe mich an der Hauswand, da diese sehr rau ist, verletzt.
für Löwenzahn oder sowas) und die Schuhe dürfen auf keinen Fall von irgend jemandem angefaßt werden!
Bewertung.
Die Polizei hat keine einbruchsspuren gefunden, aber hier in der Siedlung geht geht gerade einer um der nur Fahrräder klaut. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Hätte ich meine Schuhe vor der Haustüre stehengelassen, würde ich mich nicht mal wundern, daß sie weg sind. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Ich wohne seit 12 Jahren in dieser Wohnung und ziehe meine Schuhe immer vor der Tür aus und dann haben sie an einem morgen plötzlich gefehlt. wir zum Beispiel wohnen in einem 2-Fam.
Seit mehreren Wochen riecht es im Hausflur manchmal sehr streng und unangenehm nach Cannabis, es leben mindestens 5 weitere Mietparteien auf unserer Ebene, wir wissen nicht, wer der Übeltäter ist.
Es gibt zwar noch drei Wohnungen auf dem Flur, aber es wird niemand behindert bzw. Ist das erlaubt? Daraufhin werden wir übelst beschimpft, was ich hier nicht sagen möchte. der Hausmeister kümmert sich um nichts. Nicht "ich hab sie mal vergessen zu zu machen" sondern "ich lasse sie generell auf weil ich einfach so proletenhaft bin".Wenn eingebrochen werden würde, das würde im Leben keine Versicherung bezahlen!! Und man kann Schuhe wohl auch in der Wohnung so aufbewahren, dass ein Baby da nicht drankommt.Neue Schuhe kaufen, nicht mehr im Hausflur stehen lassen.
Ich bin schwanger und will nicht, dass mein Kind geschädigt wird.
Außer darauf zu achten, ob der Kerl evtl irgendwann nen Fehler macht und die Schuhe anzieht? Wenn sie schmutzig sind, dann kommen sie auf ein Schuhtablett und werden ins Bad gestellt.
Überarbeitungen haben.
Durch die offene Tür regnet es rein in den Flur und unsere Wohnungstür hat dadurch schon Feuchtigkeit gezogen und ist aufgequollen (sie klemmt jetzt und ich muss immer kräftig gegen treten damit sie aufgeht).
Aber das geht nun schon 10 Jahre. Was kann ich denn noch machen?ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mir ist aufgefallen, dass die untere Haustür (also nicht die Wohnungstür, sondern die Tür durch die man ins Haus gelangt) schon seit einigen Tagen nicht mehr richtig zu geht...sie fällt vergleichsweise nur noch sehr langsam zu und verschließt sich dann nicht richtig, man muss nochmal nachziehen bzw. einem Jahr starb ein älterer Nachbar und jetzt sind ein junges Pärchen eingezogen.
Und nun zu meiner Frage: ich habe einen Verdacht wer es sein könnte, weiß jedoch, dass die Polizei bei vor der Wohnungstür abgestellten Schuhen nichts tun wird. Du hast noch kein finanzfrage Profil?
Aber nicht unbedingt aus Schuhläden: Bei dem Diebesgut handelt es sich vor allem um gebrauchte Stoffschuhe. Ich habe schon das gesamte Haus durchsucht (alle frei zugänglichen Flächen) ob sie vllt nur um zu ärgern wo anders hingestellt wurden, aber es ist nirgendwo etwas zu finden. Was kann ich tun?
Filmreife Szenen, nachdem „bekannt geworden war“, wie es dazu im Polizeibericht heißt, dass fünf Täter mehrere Schuhe aus einem Schuhgeschäft im Hanse-Center gestohlen haben sollen. Ich wohne seit 12 Jahren in dieser Wohnung und ziehe meine Schuhe immer vor der Tür aus und dann haben sie an einem morgen plötzlich gefehlt. Mein Partner arbeitet Schicht und wenn er nachts um 2 von der Arbeit heim kommt ist es sehr oft so, dass die Türe offen steht. Deswegen könnte auch die Polizei eingeschaltet werden. Einmal weise Nike Schuhe im Wert von über 120 Euro und einmal weise Puma Schuhe wieder im Wert von 120 Euro. Andere Lösungsvorschläge sind auch gerne gesehen, aber wer hier mit "Stell sie einfach nicht mehr vor die Tür" kommt kann sich das sparen, weil mir das nicht weiter hilft :)In meinem Türkei Urlaub wurden mir meine heiß geliebten Nike Schuhe geklaut. Vielleicht ergibt sich da auch ohne Polizei etwas.
Die Schuhe haben dort nicht gestört, die Haustür unten ist immer zu, woher soll ich wissen, dass die Nachbarn Schuhe klauen?
Nun frage ich, was sollen wir noch tun ? Antwort Speichern. ".Hallo liebe community, ich hab folgendes Problem unzwar wurde mir ein Schuh vor der Wohnungstür geklaut. Alle Versuche sind zwecklos.