Aber wenn ich mir die Leserbriefe anschaue, dann sieht es so aus, als ob die Antifa extra jemanden eingestellt hat, um Leserbriefe an die ZEIT zu schreiben.Ich lese auch die Tagespost. Warum ist das so? Aber im Prinzip war diese Idee immer auf dem Vormarsch. Die Antworten zeigen, dass die Menschenrechte auch bei uns verletzt werden. Der Begriff CO 2-neutral kann eine von klimaneutral abweichende Bedeutung haben.
Ich kann gar nicht genug staunen, dass 1948, als Europa noch in Trümmern lag, der Kraftakt unternommen wurde, eine Art Grundgesetz für die Menschheit zu schreiben. Frage ist auch in die andere Richtung gemeint.Die ZEIT gab's heut leider nicht im Kiosk, daher habe ich mich für die Süddeutsche entschieden.
Wichtiger sind aber die Leser, die zu 100 Prozent nicht neutral sind.Was wäre denn "neutral" ? Ein System, das eine offene Diskussion nicht zulässt, wird immer in einem totalitären System enden. Aber das sind politisch erkannte Probleme, es gibt offene Debatten und Versuche, die Dinge zu ändern.
Wie ist die politische Ausrichtung der Zeitung? Marktradikalen ausläufern ansehen.In welchem Spektrum seht ihr den SPIEGEL eher eingeordnet: rechts oder Links, oder Mitte oder vielleicht von jedem ein bisschen?Zum Beispiel lassen sich andere Medien wie zum Beispiel die Zeitung JUNGE FREIHEIT deutlich dem (rechts) konservativen Spektrum zuordnen, so auch die taz dem linken...Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eureMeinung/ Entscheidung auch mit anschaulichen textmaterial oder Zitaten oder ähnlichemLinks oder anderen Quellen darlegen könntet :)Ich arbeite zur Zeit an einer Umfrage zur Wahrnehmung der russischen Außenpolitik in Deutschland. Auf S. 24 heißt es in Bezug auf Fragen nach eigener Betroffenheit: “Dass mehr als ein Drittel (39%) angab, wegen ihrer politischer Ansichten Hassrede erfahren zu haben, offenbart eine ausgeprägte Rohheit der aktuellen Online-Debattenkultur in Deutschland. Aber kann man wirklich rechte Zeitungen lesen, ohne sich beeinflussen zu lassen? Welche Zeitung ist am wenigsten manipulativ und schreibt gute und shachliche Berichte? Aber erst haben wir das Visum nicht gekriegt, und als man es uns doch erteilt hat, hieß es: »Zu Ihrer Unterstützung wird in jeder Minute, die Sie drehen, ein Mitarbeiter des Innenministeriums mit dabei sein.« Da haben wir lieber verzichtet. Der 63-Jährige macht jedoch auch regelmäßig als Buchautor und Reporter von sich reden.
Da gibt es ja auch keine reine Neutralität. Danke Sie ist nicht identisch mit dem Verlust jeglichen politischen Gewissens. Die Herausforderung war, dafür spannende und bildstarke Geschichten zu finden.Kleber: Die Kollegen der regierungskritischen türkischen Tageszeitung Cum Hürriyet haben mich sehr beeindruckt. Hass im Netz. Auch am Dienstag kam sie nicht. So zählt Möbel RiVo zum exklusiven Kreis an Möbelhäusern in Deutschland, der die...Der Alltag verlangt dem Körper einiges ab: Die Beine tragen in Beruf und Freizeit überall hin, die Arme bewegen Lasten, der Nacken ist beim Blick in den Monitor oder aufs Handy nach vorn gebeugt, die Schultern verkrampfen. Und hier wirken die Leserbriefe so, als ob sie alle von PEGIDA stammen. Also ganz objektiv und neutral. Bischof Oscar Romero (San Salvador) war dafür ein glaubwürdiger Zeuge.
Das Möbelhaus in Achern-Fautenbach steht seit mehr als 40 Jahren für geschmackvolles Wohnen und ist Partner ausgewählter Marken. Welches ernstzunehmende Blatt ( kommt mir nicht mit Sputnik oder RT) in Deutschland ist aussenpolitisch anders als andere ? Dabei möchte ich auch die konsumierten Medien untersuchen. Ich kenne solche Fälle nur zu gut; eine junge Redakteurin, die inzwischen den Beruf wechselte, wurde jahrelang als Haus- und Hofberichterstatterin für einen CDU-Bundestagsabgeordneten verspottet, weil sie ihm nach dem Mund redete und sich einen Karriereaufschub erhoffte.Auch da die großen überregionalen Zeitungen und Magazine allesamt eine bestimmte politische Linie und Leserschaft abdecken, sind alle Nachrichten in irgendeiner Weise an deren Meinungen angepasst. Jetzt anmelden und mitmachen!
Wir haben aber in der Türkei gar nicht erst den Versuch unternommen, frei in der Stadt zu drehen, sondern haben nur innerhalb des Gebäudes von Cum Hürriyet gedreht.