las líneas son perpendiculares. am Bindegewebe des Kunden liegen könnte?

die Linien verlaufen quer zueinander. Habe wie mein Tattoowierer gesagt hab die Stelle 2 mal täglich eingecremt usw. Es sieht deshalb irgendwie eher "schmutzig" aus. Bzw was kann ich jetzt machen?

Es ist recht klein und zierlich und befindet sich am Handgelenk.

Wie kann ich jetzt vorgehen? Ich habe mir Ende Dezember ein Tattoo stechen lassen, jedoch sind die Linien jetzt total verlaufen und dick. Der Tattoowierer hat einen sehr guten ruf für seine Arbeit und als das tattoo fertig war, war ich sooo zufrieden... Aber jetzt sieht es an eigenen stellen so aus, als wären die Linien verlaufen bzw. This is how human heartbeats are represented on medical equipment. welche creme habt ihr benutzt? Das Motiv ist toll und ich finde es auch schön gestochen, nur eben viel zu stark Schattiert. gestern ist mir aufgefallen das bei drei der motive die kontur total verlaufen ist. Hab mir beim selben Tattoowierer noch ein anderes Tattoo stechen lassen, welches ebenfalls leicht verblasst ist an manchen Stellen. Jetzt habe ich Angst, dass es so bleibt. Falls die Linien zu fein gestochen sind, können sie teilweise verschwinden oder stark verblassen. Das ist mein erstes Tattoo und als er begonnen hat zu schattieren fand ich es nicht so übel, aber er hat die Schattierung dann doch viel zu dunkel gemacht.

Mein Tattoo hab ich seit Freitag. Ich lebe hier sehr ländlich, es gibt hier schon den ein oder anderen Tattoowierer, nur würde ich ihm das nicht zumuten. 24.06.2020 - Erkunde Alexanders Pinnwand „Tattoo motive männer“ auf Pinterest. nur das die ränder nicht schattiert waren. Hab mir vor einer Woche ein Gleichheitszeichen Tattoo an meinem Handgelenk stechen lassen.
A perfect example of line tattoos, this one may refer to consumerism or that everyone has a price. Es sieht deshalb irgendwie eher "schmutzig" aus. Ich würde es zwar in einem größeren Maßstab machen, sodass die Linien etwas breiter wären, doch immernoch fein wirken sollen. Häufig sieht man Fineline-Tattoos, die besonders detailreich und klein sind. Kann ich irgendwie dafür sorgen das so viel Farbe wie möglich raus geht?

Es ist recht klein und zierlich und befindet sich am Handgelenk. Ich hatte Ihm eine Vorlage gegeben, doch er hat es zum Teil nicht so gestochen wie ich es wollte. Aber schreibt mir mal allgemein eure Empfehlungen. Allerdings, feine Tattoo Linien werden mit sicherheit breiter, wenn du älter wirst ! Das Motiv ist toll und ich finde es auch schön gestochen, nur eben viel zu stark Schattiert. Geht das wieder weg? Aber auch das wäre nur halb so schlimm, wäre die Schattierung nicht auch so dunkel und dadurch so auffällig.Natürlich weiß ich, dass mein Tattoo noch lange nicht verheilt ist und sich die Intensivität der Farbe noch ändern kann.Dennoch habe ich nun wo es noch im Heilungsprozess ist ja noch die Gelegenheit, falls es so intensiv bleiben sollte, dies evtl zu ändern. Learn the translation for ‘verlaufen’ in LEO’s English ⇔ German dictionary. Als Fineline bezeichnet man Tattoos, die aus sehr filigranen und feinen Linien bestehen.

Habe wie mein Tattoowierer gesagt hab die Stelle 2 mal täglich eingecremt usw.

- Kapitel 52 Darüber sollte euch ein*e guter*r Tätowierer*in jedoch vor dem Stechen ausreichend aufklären und euren Motivwunsch ggf. Wie viele Sitzungen braucht es ungefähr Hallo! Das die Schattierungen heller werden? Bar-code tattoo on neck. Der Nachteil bei solchen Tätowierungen ist, dass die Linien – wie bei jedem Tattoo – leicht verlaufen werden.
Und dann fällt mir Zuhause auf, dass die untere Schattierung (nach unten hin zerfließend) ziemlich ziemlich ungerade ist. Das die Schattierungen heller werden? Ich habe es gestern Abend stechen lassen.Ich habe mir vor etwas mehr als 2 Monaten ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen.