Bedauern über verschwendete Zeit ist mehr verschwendete Zeit. Doch wenn das Herz in Millionen Stücke zerbrochen ist, welchem soll ich folgen?Es ist Liebe, wenn du etwas für jemanden tun möchtest, ohne dabei etwas zurückzuerwarten.Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, dann hat er nur darauf gewartet, dass Du gehst.Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.Wir alle haben die eine Person im Leben, die wir nie vergessen werden.Die Liebe findet einen Weg, man muss ich nur trauen ihn zu gehen.Ich will eine Person, die durch Zufall in mein Leben kommt, aber absichtlich bleibt.Sprüche machen Sinn. In Alltagssituation oder auch im Berufsleben handeln wir oft intuitiv und ohne, dass Du großartig darüber nachdenken musst. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.Anstatt den falschen Menschen immer wieder eine zweite Chance zu geben, solltest du anderen mal die erste geben.Ohne dich wäre meine Welt halt einfach nicht so wie sie jetzt ist…Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich sein kann.Gib es zu, sobald er schreibt beginnst du zu lächeln…Lieben, wirklich und wahrhaftig lieben, bedeutet wissen, was dem Gegenüber weh tut.Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Tomorrow is a mystery. 89. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Wir sind wie eine wirklich kleine Gang.Der Moment, wenn man an seine beste Freundin denkt, anfängt zu lächeln und nicht weiß warum.Ein wahrer Freund ist jemand, der dir beisteht, wenn der Rest der Welt dir den Rücken kehrt.Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. It’s about dancing in the rain.When you see something beautiful in someone, tell them. Ich glaube das Glück durch Schulung des Geistes erlangt werden kann. So einfach ist das.Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreutHallo! Luna Hallo Leute,ich hab echt ein Problem mit Nachmachern und die gibts hier haufenweise.Ich wollte such ein Spruch gegen Nachmacher den man in Fb oder Icq sowas halt funken kann..so wie wenn leute immer verliebt sind und so :DD naja die meistens sagen ja ständig man soll sich geehrt fühlen aber mal ohne mist als ob man sich das ständig gefallen lassen sollte ..Danke im vorrausMfg Ebby :D-- Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.-- Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.-- Das Schöne nachahmen und etwas schön nachahmen, ist nicht dasselbe.-- Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst.
We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. Du wirst genau dann glücklich werden, wenn du es am wenigsten erwartest.Es passieren Dinge im Leben, die können wir nicht aufhalten.Nur mit den Augen der anderen kannst du deine eigenen Fehler gut sehen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. Auf verschiedenen Internetplattformen werden Freunde gesammelt, aber oft kennst Du diese Personen gar nicht richtig. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Ich mache einen Kalender und möchte immer unter das Bild von jedem Monat ein Vers von einem Gedicht über Freundschaft schreiben. Haben Menschen, die andere im Stil kopieren, kein eigenes "Ich"? Es können aber auch gerne verschiedene Sprüche sein, die etwas mit Freundschaft zu tun haben :D Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Durch Selbstreflexion wird eine innige Unabhängigkeit gewährleistet, die Du nicht nur auf deine Umwelt austragen kannst, sondern die dich auch zu einem glücklicheren Menschen machen kann und berufliche Zufriedenheit bewirkt.Wenn Du der Meinung bist, dass sich jemand selbst nicht genug reflektiert um seine Entwicklung auf dem bestem Wege zu erkennen und zu fördern, dann kannst Du diese Person auch zum Nachdenken anregen.Du wirst oftmals Menschen in Deinem Umfeld finden, die sich nicht mit wichtigen Fragen beschäftigen, die Schuld eher nach außen transportieren und sich wichtige Fragen nicht aus der eigenen Perspektive beantworten.