JavaScript aktivieren. Die Mama...Wir suchen für unsere Familie einen neuen Akita Welpen ab Anfang/Frühjahr​ 2021. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos.
14:33 Uhr eBay Kleinanzeigen: Akita Welpen, Kleinanzeigen - Jetzt in Niedersachsen finden oder inserieren! Leider muss ich mich von meinen Traum Hund aiko trennen, da ich getrennt bin und 10 std arbeite , in der sie… 01.08.20 | 600,- Euro: PL-59-170 Przemków: American Akita Welpen. Sie wurden am 02.07.2020 geboren Unsere hunde und Welpen leben mit uns im Haus. Unser Ziel ist die Zucht von vitalen und gut sozialisierten Akita, die dem Idealbild des Standard sehr nahe kommen. Einfach. Dort lernen unsere Akita Welpen dann in kleinen Schritten die alltäglichen Dinge, die sich in jedem Haushalt abspielen.

Lokal. Er kann ab 12.September in...Liebe Hundeliebhaber, Wir ,das sind Elke und Dietrich Schüttler.Wir sind Züchter der wundervollen Rasse Akita inu im Japan Akita eV. Bitte kaufen Sie keine Welpen der Rasse Akita Inu oder andere Rassehunde per Vorkasse über Western Union. Es sind 7 brindel dabei....Unsere Akita Inu Hündin hat am 16.07.20 gesunde und wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. ... Akita Inu-Welpen zu verkaufen. im VDH/FCI und unterstützen dessen Ziele. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis - und bleiben Sie gesund!Uns liegt es sehr am Herzen, unsere kleinen Akitas in gute Hände zu Wissen, deshalb bemühen wir uns auch immer wieder auf's Neue, für Um diese Website nutzen zu können, aktivieren Sie bitte JavaScript.Unser Zuchtziel ist es, das Wesen, die Schönheit, die Gesundheit und die adelige Eigenwilligkeit dieser wundervollen Ihr persönlichens Anliegen beantworten wir daher gerne per Telefon oder E-Mail . Willkommen bei eBay Kleinanzeigen. Lokal. Bis... Wir leben für den Akita,unser Rudel lebt mit uns in Haus und Garten ,einen Zwinger gibt es bei uns nicht.Auch unsere Welpen …
: +49 (0)5138-6001725 Mobil: Mail: enni82@web.de Lokal. Unsere Akita Welpen nehmen, von Beginn ihrer Geburt an, teil an unserem Leben. 3 Jungen sind noch zu haben. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Mail: kerstinhaubert@aol.com Beide...Habe noch 1 Welpen zu verkaufen. Unsere Akita und Dackel leben alle mit uns im Haus, wo auch unsere Welpen geboren und aufgezogen werden. Einfach. oder erstelle ein neues Konto, damit du:Unsere wunderschöne und gesunde American Akita Hündin erwartet in ca. Bitte kaufen Sie keine Welpen der Rasse Akita Inu oder andere Rassehunde per Vorkasse über Western Union. Bei Abgabe mehrfach... eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Snautz ® ist eine eingetragene Marke. Wir wohnen im schönem Leipziger Umland um Kulkwitzer See und der Wald grenzt direkt an unser Grundstück,also ideal für unsere Fellnasen. Deckdatum: 25.04.2020 Wurfdatum: 27.06.2020 5/0 Welpen (1/0 Welpe verstorben), brindle. Bei Interesse anschreiben oder...Hallo lieben Akita Freunde. Unsere Mia (Akita inu )Hündin hat am 17.07.20 gesunde und wunderschöne...Hallo liebe Akita Freunde, wir haben 8 gesunde und wunderschöne Welpen zu verkaufen. : +49 (0)30-64399738 Mobil: +49 (0)1522-1861447. Geboren 14.7. Die Welpen...Hallo wir suchen ein Akira Weibchen von 1 Jahr oder Welpe für unsern rüdeIch verkaufe hier personalisierte 3D Wandbilder im Geometric style, sie senden mir ihren Wunsch...Akita inu Reinrassig geboren am 22.07.2020 Bild 3 zeigt das mädchen bild 4 , 5und 6 zeit die jungs...Unsere American Akita Welpen aus dieser wundervollen Verpaarung sind da. wir haben drei wundervolle, reinrassige American Akita Rüden die ein... Er kann ab 12.September in...Am 14.7 hat unsere Hündin 8 welpen geboren.