[idiom] Ich verstehe nur Bahnhof. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Übersetzung von Spanisch nach Deutsch ist aktiviert.Übersetzung von Deutsch nach Spanisch ist aktiviert.Aktivieren Sie JavaScript für mehr Features und höhere Geschwindigkeit beim Abfragen.Bitte verändern Sie Ihre Suche für weitere ÜbersetzungenTippen Sie Pinyin-Silben ein, um die chinesischen Kurz-Zeichen vorgeschlagen zu bekommen. German Ich verstehe nicht, daß mit Hilfe von verschiedenen Quoten versucht wird, dieses Problem zu lösen.
ich verstehe es wahrhaftig nicht: francamente, no lo entiendo: ich verstehe es wahrhaftig nicht: la verdad, no lo entiendo: ich verstehe nur Bahnhof: no entiendo nada {v} (del verbo entender) ich verstehe schon: ya comprendo: ich verstehe schon: ya entiendo: Translations provided by www.myjmk.com. Informationen zum Datenschutz
Zum 70. Bitte versuchen Sie es erneut. Otherwise your message will be regarded as spam. In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. bab.la ist für diese Inhalte nicht verantwortlich. Lernen Sie die Übersetzung für 'ich verstehe dich' in LEOs Spanisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.
Natürlich auch als App.Lernen Sie die Übersetzung für 'SUCHWORT' in LEOs Spanisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.
Slovenščina [ugs.] Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommenNoch Fragen? Es ist ein Fehler aufgetreten. Geburtstag machte Klaus Eberhartinger eine Ausnahme und teilt einige Anekdoten aus entscheidenden Lebensjahren. Und mein Spanisch hat darunter auch nicht gelitten. Ich verstehe nicht, was Sie sagen wollen.
Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO oder spenden Sie!Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.
I fail to see the insult. Ich Verstehe Nicht Spanisch. Hier hast du beides in einem! Alle unsere Wörterbücher sind bidirektional, das heißt du kannst Wörter in beiden Sprachen gleichzeitig nachschlagen.Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Im Interview mit dem GQ-Magazin hat sich. Rep. bist. [Redewendung] I don't get your drift. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Übersetzung im Kontext von „ich verstehe gar nichts“ in Deutsch-Spanisch von Reverso Context: Um ganz ehrlich zu sein, ich verstehe gar nichts von alledem.
Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlosmit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Angebotes, das wir mit viel Enthusiasmus und Hingabe pflegen.Vielen Dank, dass Sie unser Angebot durch eine Spende unterstützen wollen!Hinweis: Spenden an die LEO GmbH sind leider nicht steuerlich abzugsfähig.Geben Sie hier Ihren kompletten Text ein und klicken Sie dann auf ein Wort.Hier sehen Sie Ihre letzten Suchanfragen, die neueste zuerst. Ich verstehe nur Spanisch – oder doch Català? Natürlich auch als App.Lernen Sie die Übersetzung für 'SUCHWORT' in LEOs Spanisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Please do leave them untouched. [idiom] Ich verstehe nur Bahnhof.
Zum Homescreen hinzufügen Hier können Sie uns Verbesserungen dieses PONS-Eintrags vorschlagen: Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Seit einigen Jahren ist Toni Kroos einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer. Wie sagt man auf Spanisch: Ich verstehe deine Nachricht nicht.
¿Por qué no busca personalmente su hija? Was möchtest du mir damit sagen? Der Eintrag wurde Ihren Favoriten hinzugefügt. Es ist ein Fehler aufgetreten. [coll.] [coll.] German Ich verstehe nicht ganz, wie das in der Praxis funktionieren soll und wie wir dadurch die Flotten verringern wollen. Ich verstehe nicht, was daran beleidigend sein soll. Hier kannst Du … Vielen Dank! Aussagen, die man häufig hört, bevor man seinen Auslandsaufenthalt in Barcelona beginnt: Wenn du dort Spanisch und kein Català sprichst, versteht dich niemand.