Kabelloses wifi, 400 Hz PMR Ultra. 58 Zoll Das Modell gibt es in 55 oder 65 Zoll und das 3D in 4k ist großartig. Wird verkauft ,da ich sehr krank...Verkaufe einen hochwertigen Samsung UE55JU7090 UltraHD 4K Smart LED TV mit 3D und Twin...Ich verkaufe Philips 55PUS7909 4K UHD 3D Android TV mit Ambilight. Auf dem Markt der 3D Fernseher bekommt man mittlerweile eine riesige Auswahl toller Fernseher. Keine Gebrauchsspuren. UVP: 449.99. AXESS TVD1801-13 13.3-Inch LED HDTV, Features 12V Car Cord Technology, VGA/HDMI/SD/USB Inputs, Built-In DVD Player, Full Function RemoteSamsung UN48H8000 Curved 48-Inch 1080p 240Hz 3D Smart LED TV (2014 Model)Music Computing MCLCDTTV8410 Motion Command 84" 10 Touch 4K/3D Touchscreen Smart TVSuperSonic SC-195 Portable Widescreen LCD Display with Digital TV Tuner, USB/SD Inputs and AC/DC Compatible for RVs, 7-InchSamsung UN65JS8500 65-Inch 4K Ultra HD 3D Smart LED TV (2015 Model)Sharp LC-90LE657U 90-Inch Aquos HD 1080p 120Hz 3D Smart LED TV (2014 Model)After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in.After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in. 00 (17) Next page. Once it arrives, unpack it, set it up, and prepare to be impressed with the gorgeous 3D images. (ca.
"RESET" Fehler,...Tv ist super erhalten. Mit einem 3D Fernseher von Saturn in eine neue Dimension abtauchen Mit der neuen Polarisations- und Shuttertechnik erleben Sie ungeahnte Schärfe nicht nur im Kino. Your recently viewed items and featured recommendations
(ca. 3D-Fernseher Kaufberatung . Before ordering, scroll through these 3D TV reviews and pick the one you feel fits your space and budget. This means you can use your 3D TV to stream your favorite podcast, or watch something on Amazon Prime or Hulu Plus. Pixel plus ultra hd Compatible with your Blu-Ray, streaming service, and cable company, you'll be able to watch shows, games, and movies in from the comfort of your own home.
Verkauft wird mit komplettem Zubehör.Sony KD-55X8505B oder erstelle ein neues Konto, damit du:Verkaufe einen 4K 3D UHD FERNSEHER VON LG. Einfach.
A + TELEFUNKEN XU43J521 43 Zoll Fernseher (Smart TV inkl. 3D LED...Verkaufe meinen LG OLED 4K TV der sich in einem absolut neuwertigen Zustand befindet ohne jegliche...Biete hier meinen 3 Jahre alten Sony Bravia LED TV an. Um die Bilder von Film-Highlights in brillanter Qualität auf dem Bildschirm anzuzeigen, haben sich bei 3D-Fernsehern unterschiedliche Techniken etabliert. 4K UHD Fernseher 3.840 x 2.160 / 139cm (55 Zoll) / DVB-C, -T2 HD, -S2 Tuner / Smart TV / WLAN / Energieklasse A (6)-49%. Bei Saturn finden Sie verschiedene TV-Modelle, die Ihnen auf ganz unterschiedliche Weise die dritte Dimension nach Hause bringen. :...Verkaufe einen einer der letzten 3D Fernseher 4k Ultra HD Pro. UVP: 749.00. Das ist das Vierfache der Auflösung von Full HD, nämlich 3840 x 2160 Pixel , … Originalverpackung und Fernbedienung! Dual Core Find the latest 3D televisions in display technologies such LED, LCD, and plasma in our wide-ranging selection from manufacturers like Samsung, Panasonic, Sony, VIZIO, Sharp, Toshiba, and more. Das entspricht der vierfachen Full-HD-Auflösung. TV Funktioniert...58puk6809/12 Smart tv Ich habe mir gebraucht den LG UG 870 V gekauft (passives 3D) und bin restlos begeistert. Ich habe mir gebraucht den LG UG 870 V gekauft (passives 3D) und bin restlos begeistert. Aktive oder passive 3D-Technik? Das schöne ist, dass man diese in vielen verschiedenen Größen und mit vielen verschiedenen Funktionen bekommen kann. Echter nativ 4k 3D nativ Fernseher mit 3840x2160 Pixel und Einer Quantum ips Technologie an.
Samsung UE48HU7500LXXN 121 cm (48 Zoll) Fernseher (3.840 x 2.160, UHD, 4K, LED 3D, Smart TV) Hier muss man sehr stark schauen, was die persönlichen Präferenzen sind. Du kannst Filme in 3-D ansehen und per App Netflix,...Verkaufe unseren UHD 3D TV.
Smart TV-Gerät mit WLAN integriert. - Ambilight 3 seitig Eine gute Alternative zu 3D Fernsehern sind Curved-Fernseher - hier muss man nicht noch eine zusätzliche Brille aufsetzen, sondern bekommt ein recht plastisches Bild dank der Krümmung des Fernsehers. Der TV ist unbeschädigt und im...Der TV hat einwandfrei funktioniert, jetzt ist leider kaputt geworden. -...Hallo biete hier ein Grundig 49 Gus 8675 124 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra-HD, 3D, Twin Triple...Ich verkaufe Panasonic TX48AXW634 UHD 4K 3D SmartTV in einem sehr guten Zustand 65 Zoll Fernseher gibt es in verschiedenen Ausführungen und meistens braucht man gar nicht alles, sondern nur ein Teil davon, in diesem Fall 4K und 3D.Das Curved Design bei 65 Zoll Fernsehern ist zwar immer beliebter aber vom Preis her unterscheiden sich diese natürlich nochmals deutlich von normalen.