Rhea Nachname Harder-Vennewald Geburtstag 27.02.1976 Sternzeichen Fische Größe 165cm Geburtsort Berlin. Ihre Schwangerschaft wurde sogar in das Drehbuch von „Berlin, Berlin“ eingebaut. Die beiden Freundinnen und Schauspielerinnen verbindet eine Menge und trotzdem sind sie total verschieden.

Name: Rhea Harder-Vennewald Hamburger Weg Patin seit: 2012 Ob als Schauspielerin in der Serie Notruf Hafenkante oder als Stimme von Gaby Glockner im Hörspiel TKKG – Rhea überzeugt stets mit ihrer sympathischen und hilfsbereiten Art, mit der sie auch …

Weitere Ideen zu Deutsche schauspieler, Schauspieler, Notruf hafenkante. Für mich fühlt es sich gar nicht so lang an, weil die Zeit einfach so schnell verflogen ist. Mit ihrer Familie lebt die Berlinerin, genau wie Nina, inzwischen in Hamburg. Rhea Harder-Vennewald wurde als Rhea Harder am 27. Ich bin ja noch längst nicht fertig damit, es kommt doch noch so viel in den nächsten Jahrzehnten. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich auf dem Land leben könnte - so ganz ohne Stadt.Ich bin jemand, der alles sehr positiv sieht. Mit 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' wurde sie zum TV-Star, seit 2007 gehört Rhea Harder-Vennewald zum Team von 'Notruf Hafenkante'. 05.07.2019 - Entdecke die Pinnwand „Rhea Harder“ von Olli Lanzi. Dieser Pinnwand folgen 184 Nutzer auf Pinterest. Also von mir aus kann es die 'Hafenkante' noch lange geben.Ich bin ein echter Frischluftfanatiker und deshalb sehr viel draußen. Grund genug, einmal bei Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald (41) nachzufragen, was ihr die 'Hafenkante' bedeutet, wie sie nach dem Dreh entspannt und wie sie eigentlich mit dem Älterwerden umgeht.Bereits seit 2007 ist Rhea Harder-Vennewald, die vor allem durch ihre Rolle in 'GZSZ' bekannt geworden ist, als Polizistin Franzi Jung bei 'Notruf Hafenkante' zu sehen - dadurch hat sie bei der Serie schon so einiges erlebt. Es waren sehr schöne und spannende 10 Jahre, in der bei mir ja auch privat viel passiert ist: Zwei Kinder, Hochzeit - da hatte ich schon ganz gut zu tun.Wieso sollte ich das überlegen? Rhea Harder-Vennewald (37) ist Mutter von zwei Kindern, Moritz Paul (9) und Bruno Franz (3).

Dann mach ich halt das Licht aus, putze im Dunkeln die Zähne und gucke den Tag über nicht in den Spiegel. Rhea Harder-Vennewald (* 27. Februar 1976 in Ost-Berlin, DDR; geb. Mit 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' wurde sie zum TV-Star, seit 2007 gehört Rhea Harder-Vennewald zum Team von 'Notruf Hafenkante'.

So ein harmonisches Miteinander vor und hinter der Kamera hat man ja auch nicht immer.

Aber das hat mich ja nicht aus dem Leben geschossen.

Dann würde es ja etwas geben, was mich dazu veranlasst, aufhören zu wollen - und das ist einfach nicht der Fall. Es macht Spaß, ich mag die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn sowie eine gemeinsame Tochter.

Darsteller []. Zusätzlich ist Rhea Harder als Hörspielsprecherin tätig. Leben. Februar 1976 in Berlin geboren. Constanze Brinkschulte, Online-Redakteurin Ich habe gar keine Lust darüber nachzudenken. Ich habe ne tolle Familie mit drei Kindern. Fans der ZDF-Serie 'Notruf Hafenkante' wissen: Dieses Jahr feiert sie bereits zehnten Geburtstag!

Ich bin ganz froh, dass mir das gelingt. Nach ihrem Ausstieg aus „GZSZ“ war sie von 2003 bis 2005 als Sarah in der Serie „Berlin, Berlin“ neben Felicitas Woll zu sehen.

Das ist jetzt natürlich so leicht dahergeredet, viele Menschen haben damit ja wirklich ein Problem - das verurteile ich auch überhaupt nicht.