HUAWEI. Stand: 02.08.20 Lege alle Komponenten außer dem Akku und dem Backcover in den Alkohol und lasse das Ganze für eine Weile stehen.Hole nun die Einzelteile aus dem Alkohol heraus und tupfe sie mit etwas Papier ab. Sollte dein eingesendetes Gerät, einen zusätzlichen Schaden aufweisen, informieren unsere Techniker dich immer vorab via E-Mail und besprechen die weitere Vorgehensweise mit dir. demontiert. Beim Express-Service wird dein defektes Gerät am gleichen Werktag, nach eintreffen repariert (Im Angebotspreis ist kein Express-Versand enthalten, nur Mo. Wir empfehlen, hierbei Gummihandschuhe zu tragen, da der Alkohol fettlöslich ist. Selbst nach einer professionellen Reinigung sind Spätfolgen nie auszuschließen. Hier führen Experten eine fachmännische Diagnose durch und sagen dir, was genau an deinem Handy repariert werden muss. Nachdem du alle Schrauben gelöst hast, kannst du die beiden Teile abnehmen.Entferne jetzt den SIM-Karten-Schlitten, damit dieser bei deiner Reparatur nicht im Weg ist. Wasserschaden Diagnose. Huawei P20 Lite einsenden. Verkaufe ein defektes Huawei P20 lite - Wasserschaden. Zusätzlich findest du bei uns eine Übersicht aller Werkzeuge und Ersatzteile, die für die Reparatur notwendig sind, sowie die passenden Links, damit du sie direkt bestellen kannst. Damit musst du in das kleine Loch an der Seite deines Smartphones drücken, dann kommt der Sim-Schlitten hervor. JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Unsere Videoanleitung zeigt dir das detaillierte Vorgehen bei der Reparatur. Das bedeutet, du kannst die Rückwand mithilfe von einem Plektron ablösen.
Das Huawei P20 lite Smartphone wurde im März 2018 gekauft und funktionierte bis zu dem Wasserschaden einwandfrei. HUAWEI P20 Proを使って感じたメリット・デメリット(良い点・悪い点) についてご紹介していきます。 HUAWEI P20 Proは、ファーウェイの最新フラッグシップモデルとなります。今年は、 日本国内キャリア「docomo(ドコモ)」より発売が決まっています。 Hallo ich habe das Handy Huawei p20 pro nach dem hersteller ist das Handy mit einem IP 67 gegen Wasser und Staub geschützt nachdem das Handy mir in die Badewanne gefallen ist rauschen die Boxen ist das normal … Diese sind auf dem Markt erhältlich.Du solltest die SIM-Karte vor der Reparatur aus deinem Handy nehmen. Dabei versuchen die Techniker mit einem speziellen Verfahren den Flüssigkeitsschaden zu beheben. Stand: 02.08.20 Worauf du achten solltest, wenn du dir Ersatzteile im Internet bestellst, erfährst du im nächsten Abschnitt.Wir empfehlen, dich an Kundenrezensionen zu orientieren. Diese Komponente solltest du ebenfalls zum Trocknen beiseitelegen. Dieser kann Fette und Schmutz lösen. Nach Einsendung Ihres Huawei Smartphones wird dieses in seine Einzelkomponenten, wie etwa Display, Hauptplatine, Kamera, Gehäuse etc. Gerne können Sie ihr Huawei P20 Lite bei uns vorbeibringen und eine Huawei P20 Lite Wasserschaden Reparatur durchführen lassen. Solltest du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten wollen, so würden wir dich bitten Keines. Schraube alle Schrauben wieder an Ort und Stelle fest, setz den SIM-Schlitten wieder ein und befestige das Backcover.Ich bin außerordentlich zufrieden und froh dass ich die Reparatur über clickrepair gemacht habe.
Das Huawei P20 lite Smartphone wurde im März 2018 gekauft und funktionierte bis zu dem Wasserschaden einwandfrei. HUAWEI P20 Proを使って感じたメリット・デメリット(良い点・悪い点) についてご紹介していきます。 HUAWEI P20 Proは、ファーウェイの最新フラッグシップモデルとなります。今年は、 日本国内キャリア「docomo(ドコモ)」より発売が決まっています。 Hallo ich habe das Handy Huawei p20 pro nach dem hersteller ist das Handy mit einem IP 67 gegen Wasser und Staub geschützt nachdem das Handy mir in die Badewanne gefallen ist rauschen die Boxen ist das normal … Diese sind auf dem Markt erhältlich.Du solltest die SIM-Karte vor der Reparatur aus deinem Handy nehmen. Dabei versuchen die Techniker mit einem speziellen Verfahren den Flüssigkeitsschaden zu beheben. Stand: 02.08.20 Worauf du achten solltest, wenn du dir Ersatzteile im Internet bestellst, erfährst du im nächsten Abschnitt.Wir empfehlen, dich an Kundenrezensionen zu orientieren. Diese Komponente solltest du ebenfalls zum Trocknen beiseitelegen. Dieser kann Fette und Schmutz lösen. Nach Einsendung Ihres Huawei Smartphones wird dieses in seine Einzelkomponenten, wie etwa Display, Hauptplatine, Kamera, Gehäuse etc. Gerne können Sie ihr Huawei P20 Lite bei uns vorbeibringen und eine Huawei P20 Lite Wasserschaden Reparatur durchführen lassen. Solltest du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten wollen, so würden wir dich bitten Keines. Schraube alle Schrauben wieder an Ort und Stelle fest, setz den SIM-Schlitten wieder ein und befestige das Backcover.Ich bin außerordentlich zufrieden und froh dass ich die Reparatur über clickrepair gemacht habe.