für mit Die Marke wurde 1977 in Columbus gegründet. Discover what's hot now - from sleepwear and sportswear to beauty products. Friedrichstraße 133 Düsseldorf 40217 . The world's best bras. Hallo meine Lieben! Hier findest du Öffnungszeiten, Adressen und mehr zu Geschäften der Modemarke VICTORIA'S SECRET in Düsseldorf . Ich war in New York in einem, super Laden kann ich da nur sagen!geil!!! VICTORIA'S SECRET PINK produziert Accessoires, Damenbekleidung, Dessous & Damenunterwäsche, Parfüms & Düfte und Taschen. The sexiest panties & lingerie. Endlich kommt VS nach deutschland! Die Marke wurde 1977 in Columbus gegründet.

Victoria's Secret in Düsseldorf Duty Free Airport-Shops. Hier findest du Öffnungszeiten, Adressen und mehr zu Geschäften der Modemarke VICTORIA'S SECRET PINK in Düsseldorf . The most beautiful Supermodels.

:)Achso noch ne Frage: Gibt es dann da nur Unterwäsche oder kann man da auch Schuhe und Kleidung erwerben?!

Die Marke wurde 2002 in Columbus gegründet. Tele­fon: 0211-477-0. 0211 311 106 60. Exklusive Produkte von Victoria's Secret in Düsseldorf Duty Free Shops. :(Ahh gut das ich das gefunden hab, geh nämlich am samstag da shoppen ;)ich war gerade auf der internetseite der akarden und dort ist der laden nicht zu finden. VICTORIA'S SECRET PINK produces Accessoires, Bags, Lingerie & Underwear, Perfumes & Fragrances and Womenswear.

Aaaaaaaaahhhhhhh! Kontaktdaten. The label was founded in Columbus in 2002. das freut mich ja. was ein zufall,denn ich komme grade aus der stadt ( Essen) und habe bemekrt das es auch inen laden mit victoria secrets gibt. ^^ heyyy! 10:00 bis 20:00 . Die haben gerade erst gestern eröffnet die Arcaden ^^ach ich war da erst gersten, richtig süß aber auch klein. eine Provision vom Händler, da komm ich bestimmt mal vorbei. die haben soooo geile sachen!!! nicht nur in Köln sondern auch in Düsseldorf gibt es jetzt Victoria Secret!!! Fax: 0211-477-2222 Here you find opening hours, addresses and more about shops for VICTORIA'S SECRET PINK in Dusseldorf . Hier findest du Öffnungszeiten, Adressen und mehr zu Geschäften der Modemarke VICTORIA'S SECRET in Düsseldorf . Naja die kleinen süßen tangas und so sind nicht sooo schlecht aber ich hätte schon mehr erwartet :( naja...aehm wo ist denn bilder/düsseldorf arkaden?ich kenne nur schadow arkadennicht Bilder sondern Bilker... sorry! de rladen heißt ``go pretty`` und überall sind victoria secret sachen-angeblich,ich finde die haben nicht so viel mit dem was ich bisjetzt bei models geseh nhabe zu tun.

z.B. Der wurde gestern am 23.09.08 in den BilkerDüsseldorf Arcaden eröffnet!

Online einkaufen und Ihre Bestellung am Flughafen abholen Aber ich weiß nicht ob dass ur so ne nachmache ist? Das ist ja super :-) Dann weiß ich ja, wo ich dieses Samstag hinpilgere...Juchuuu. Weiß das jemand von euch?ja die haben da auch PINK also die sweatpants und camis und shorts und hoodies und t-shirts und so was =) aber schuhe eher selten! Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. ERGO-Platz 1, 40477 Düs­sel­dorf.