Alle Gedenkkerzen auf Seite 25 die für Christian Trox (gestorben am 11.06.2013) entzündet wurden. mit den ersten Blüten prahlend.
mutig aus der Erde steigt.
Alle Fotos, die ich auf diesem Blog einstelle, sind mein Eigentum! Wenn der Krokus keck und strahlend... Foto & Bild von MiriamWeber ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten.
Whether you've loved the book or not, if you give your honest and detailed thoughts then people will find new books that are right for them. Wenn der Krokus keck und strahlend... Foto & Bild von MiriamWeber ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Wenn der Krokus keck und strahlend.
gibt er geschlagen auf doch schließlich. hoffentlich deutet diese nicht noch einmal Schnee an !
Segen für des Feuers Glut, schenkt uns Wärme und tut uns gut. Peine: Krokusse | Als ich heute morgen zur Garage wollte und am Küchenfenster vorbei kam, erblickte ich im Beet darunter die ersten gelben Krokusse bei uns ! Februar ja eigentlich der 1.
und stolz seine Farben zeigt-trotz Frost und Schnee und Eis, dann wird´s dem Winter hier zu heiß. verkünden, der Frühling zieht jetzt ins Land.
mutig aus der Erde steigt. mit den ersten Blüten prahlend.
mutig aus der Erde steigt mit seinen Blüten prahlend,
gibt er geschlagen auf doch schließlich.
Zur Einstimmung ein paar Bilder von gestern,8° Plus und 0 kmh Windgeschwindigkeit,ein klasse Wetter zum Rumbrutteln !
trotz Frost und Schnee und Eis, dann wird`s dem Winter hier zu heiß.
der Krokus er ist fotogen.
Bist du sicher, dass du diesen Kommentar sowie alle zugehörigen Antworten löschen möchtest? In meiner Freizeit beschäftige Ich mich sehr gern mit dem Fotografieren, lese mit Vorliebe Gedichte, Zitate und mag Aphorismen (die man ja sooo wunderbar in den Alltag einbinden
Entdecke hier weitere Bilder. Bitte verwende eine aktuelle Version von Chrome, Firefox oder Microsoft Edge um diese Funktion nutzen zu können.
Durch das schöne Wetter der letzten Tage haben sich auch die Frühblütler - der Krokus - aus der Erde hervor gewagt. Uetze: Frühlingswald | Bilder eines Frühlingsspaziergangs bei Uetze/ Region Hannover Wenn auch nur recht verdrießlich, "Klasse"!! und stolz seine Farben zeigt. Terrassentür auf.....und brrrrrrrrrrrrrrr!
Denn bunte Blüten,
Segen für Luft und Wind, die des Himmels Atem sind. . Wenn der Krokus keck und strahlend... Foto & Bild | jahreszeiten, frühling, krokus Bilder auf fotocommunity und stolz seine Farben zeigt... We got snow to day. Wenn der Krokus keck und strahlend mit den ersten Blüten prahlend mutig aus der Erde steigt und stolz seine Farben zeigt trotzt dem Frost, dem Schnee, dem Eis, dann wird`s dem Winter hier zu heiß 7 Bilder . Wenn der Krokus keck und strahlend... Wir werden uns zeitnah darum kümmern.Vielen Dank für Deine Meldung. gibt er geschlagen auf doch schließlich.