TOP Vilamendhoo Island Resort & Spa Pauschalangebote Jetzt beim Testsieger HolidayCheck die günstigsten Preise für Vilamendhoo Island Resort & Spa in Vilamendhoo …
Wir hatten das Glück, während unserer Reise gleich zwei Inseln bewohnen zu können. Montag bis Freitag von 09:00-19:00 Uhr (Ortstarif, Mobilfunk abweichend)Super! Die sehr dicht bewachsene, etwa 990 × 300 m große Insel liegt im Südosten des …
Liebe Thomas & Christa, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf Vilamendhoo Island Resort & Spa zu bewerten.
Bitte prüfen Sie vor der Buchung noch einmal die Flugdetails.HolidayCheck steht für geprüfte Qualität, Sicherheit und TransparenzDie Auszeichnung der weltweit beliebtesten Hotels auf Basis von 950.000 Hotelbewertungen Jetzt mit TUI buchen: Vilamendhoo Island Resort & Spa in Ari-Atoll günstig und sicher beim Marktführer buchen - Vilamendhoo Island Resort & Spa! Alle Rechte vorbehalten.Wir beraten Sie wie Ihr Reisebüro um die Ecke, nur flexibler: Ohne Termin, einfach anrufen.Sie finden mit dieser Einstellung Flüge, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Direktflüge sind. Vilamendhoo (auch: Vilamendu) ist eine Insel der Malediven.Die sehr dicht bewachsene, etwa 990 × 300 m große Insel liegt im Südosten des Ari-Atolls.Die Entfernung von Malé, der Hauptstadt der Malediven, beträgt rund 82 km und ist mit einem Wasserflugzeug in ungefähr 30 Minuten zu bewältigen. Die Bilder von 2020 kann man leider nicht vergleichen mit Bildern von damals. Reisebericht Vilamendhoo 23.04 - 05.05.2011 Ich und meine Schwester sind erst seit kurzem aus Vilamendhoo zurück (23.4-5.5) Da dies mein erster Malediven urlaub und somit auch mein erster Reisebericht ist, hoffe ich: dass ich euren Ansprüchen der Berichterstattung genüge Luftaufnahme von Vilamendhoo mit den neuen Wasserbungalows Aerial photo from Vilamendhoo with the new Water-bungalows. 21.08.2017 - Unsere Reviews über die beiden 4,5 Sterne Resorts Meeru Island & Vilamendhoo Island auf den Malediven: Wasserbungalows, Schnorcheln, Strände, Essen, Unterwasserwelt, Aktivitäten und Romantik. Ein Angebot, was wir nur zu gerne angenommen haben. Die neue TUI.com App vereint die beliebten Funktionen der Meine TUI App mit der zusätzlichen Suchen & Buchen Funktion. vilamendhoo - Forum Malediven - Reiseforum Malediven von Holidaycheck, diskutieren Sie mit! Neben dem Vilamendhoo Island Resort & Spa sind noch viele weitere Hotels in Ari-Atoll auf TUI.com buchbar!
Hier finden Sie authentische Urlaubsbilder und Fotos von Hotel Vilamendhoo und viele weitere Informationen für Ihren Urlaub in Ari Atoll. Was gefällt Ihnen gut? Weitere Ideen zu Malediven, Wasserbungalow, Schnorcheln. Wie würden Sie die aktuelle Seite auf einer Skala von 0 bis 10 bewerten? Die 20 neu erstelle Wasserbungalow haben fast zerstort die wunderschone Lagunenseite der Insel. Schauen Sie sich jetzt die aktuelle Bilder an auf Zoover! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben uns sich, wie Sie beschreiben, wie „im Paradies“ gefühlt haben. Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Trauminsel für Jedermann Vilamendhoo ist eine Insel der Malediven. Ihr Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!© 1999 - 2020 HolidayCheck AG. Ausführliche Reiseinformationen, Tipps und Fotos zu Hotel Vilamendhoo**** (Ari Atoll Malediven Malediven). Selbstverständlich finden Sie auf der Ortsebene von Ari Atoll weitere Fotos von Unterkünften.Dort finden Sie auch Bilder über die City. Im Meeru Island Resort wurde uns eine kostenfreie Umbuchung inklusive Transfer per Wasserflugzeug zum im Süd-Ari-Atoll gelegenen Vilamendhoo Island Resort & Spa angeboten. Dürfen wir Sie bei Rückfragen per E-Mail kontaktieren? Diese Website wird durch reCAPTCHA von Google geschützt.Wir übertragen alle Daten mit der sicheren SSL-Verschlüsselung.Die verschlüsselte Übertragung erfolgt Thawte-Zertifiziert.Der TÜV Saarland hat die TUI Gästebefragung mit "sehr gut" ausgezeichnet. Was könnten wir besser machen? Das einzige gute was geblieben ist, dass die Insel ist…