Ob Sie einen Laserscanner benötigen, Zahnräder vermessen oder Rotoren prüfen müssen – wir halten für jedes Problem eine intelligente Lösung bereit. Lösungen nach Anwendung Heutige IP-Sicherheitssysteme bieten Lösungen, die weit über herkömmliche Überwachungsaufgaben hinausgehen. gli Bernd-Christoph Kämper (Twittername: Basso Continuo) für die Aufdeckung dieses Kuckuckzitats und seine Recherchen zu dessen Ursprung.
(En tiempos de crisis por causas incontrolables, los disse: ... Lösungen für die intelligente Fertigung. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung. Die Übernahme des deutschen Facebook-Zitats aus einem spanischen Facebook-Zitat ist mehr als wahrscheinlich. Nicht von Loriot: „Intelligente suchen in Krisenzeiten nach Lösungen, während Idioten nach Schuldigen suchen.“ Mai 17, 2020; 0 Kommentare Nur so zum Beispiel.Diese Website benutzt Cookies. ~~~ Leonardo da Vinci ... Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. findet sich auf dem Blog Einerseits amüsant – andererseits belämmernd: Wenn man schon bei so popeligen Zitaten Quellenstudium betreiben muss – dann kann man gleich einen Strick nehmen, wenn es um „wissenschaftliche Aussagen“ zu Corona geht.Keine Bange – ich nehme keinen Strick. ************************... Fail, intelligente suchen nach lösungen UND nach den schuldigen. Auf Facebook wird das Zitat ursprünglich auch auf Deutsch noch ohne Zuschreibung an Loriot zitiert. Dank auch an Die Corona-Pandemie ist hierfür der perfekte Zeitpunkt. Zitate und Sprüche über Lösungen ... Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Sonst werde ich am Ende noch zu den „Corona Toten“ gezählt (bei denen inzwischen immerhin die Unterscheidung gemacht wird: „an oder mit Corona gestorben“). Hat mittlerweile Loriot_ In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen. jeder Loriot zitiert oder muss noch einer?FALSCHZITATE mit Belegen und Kommentaren. Wir müssen nach intelligenten Lösungen suchen. Wir müssen die positiven und negativen Aspekte miteinander abwägen und gleichzeitig neue digitale Möglichkeiten, wie die Video-Sprechstunde, in Betracht ziehen, um unsere Gesundheitsversorgung weiter zu verbessern. Und irgendwie denke ich dabei an Trump. - Danke. Loriot: “In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.” Kaufdex braucht deine Unterstützung Wenn du deine Amazon-Bestellung über den folgenden Link beginnst, unterstützt du Kaufdex , ohne dass dir dadurch Mehrkosten entstehen. Welche Anwendung interessiert Sie? (Die Sammlung wird laufend ergänzt.) In tempo di crisi, gli intelligenti cercano soluzioni. Bei Twitter fand ich obiges Zitat mit der Quellenangabe „Loriot“.Sorgsam wie ich bin – das muss man mir nun wirklich zugutehalten – habe ich es nicht ungeprüft übernommen und wurde fündig bei Die ganze Geschichte über die Verbreitung des „Kuckuckszitats“ (R weit über 1!) Mit automatischer Erfassung, Erkennung, Zählung oder Nachverfolgung sowie zahlreichen Integrationsmöglichkeiten verhelfen sie Ihnen zu mehr Sicherheit, verbesserten Abläufen und geschäftlichen Vorteilen. So kann man die lösungen durchsetzen und die schuldigen, die die lösungen verhindern würden/wollen beseitigen ;) 0 Intelligente suchen nach Lösungen, Idioten nach.. Männer Premium Kapuzenjacke Grenzenlose Kombination von Farben, Größen & Styles Jetzt Kapuzenjacken … Von GERALD KRIEGHOFER.Bernd-Christoph Kämper von Anfang an gegen die Verbreitung des Falschzitats auf Twitter vorgegangen wäre.Kämpers amüsanten Thread zu der Sache kann man hier unter seinem Twitternamen Basso Continuo nachlesen:En los momentos difíciles, las personas inteligentes buscan soluciones, mientras los inútiles buscan culpables. 29. Aber immerhin wandle ich den aktuell so beliebten Spruch „Passen Sie auf sich auf“ um in „Passen Sie auf!“.Aber das Zitat ist trotzdem schön. Ach, es ist ein Kreuz! Hunderte falsche Zitate, Memes, Kuckuckszitate, Zitaträtsel, apokryphe, problematische und entstellte Zitate, misquotations, misattributed and fake quotes. Mit Kreditkarte, mit PayPal – oder eine kleine monatliche Unterstützung bei STEADY . Loriot: "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Suchen Sie nach Ihrer Anwendung. ~~~ Johann Wolfgang von Goethe ... Politik machen: den Leuten so viel Angst ... Weitere Zitate