Siehe Bilder 55 € VB 48161 Gievenbeck. Es handelt sich...aus erster Hand, tierfreier Nichtraucherhaushalt Käthe-Kruse-Puppe Mimerle. Top-Angebote für Antike original gefertigt vor 1945 Käthe Kruse Puppen & -Zubehör online entdecken bei eBay. Noch heute werden in Donauwörth Käthe-Kruse-Puppen hergestellt. Käthe Kruse Puppe Lolle. Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES} - Preisvorschlag senden{"modules":["unloadOptimization","bandwidthDetection"],"unloadOptimization":{"browsers":{"Firefox":true,"Chrome":true}},"bandwidthDetection":{"url":"https://ir.ebaystatic.com/cr/v/c1/thirtysevens.jpg","maxViews":4,"imgSize":37,"expiry":300000,"timeout":250}}Käthe Kruse Puppe - sehr frühes Exemplar von ca 1925 mit Bestätigung KrusefabrikUralte Käthe Kruse Stoffkopf mit 3 Hinterkopfnähte & breiter Hüfte Uralte Käthe Kruse Stoffkopf mit 3 Hinterkopfnähte & breiter HüfteWunderschöne Käthe Kruse Charakterpuppe mit Stoffkopf ohne Kleidung um 1930-1945seltene Käthe Kruse - Puppe mit orig. Passend für alle Käthe Kruse Spielpuppen finden Sie hier aufwendig aus ausgesuchten Materialien gefertigte Kleidung, die von aktuellen saisonalen Modetrends inspiriert ist. Nach Einstellung der Puppenproduktion spezialisierte sich der Betrieb auf die Anfertigung von künstlerisch wertvollen … Siehe Bilder Kostenloser Versand. Käthe Kruse Puppen 47 cm Mädchen Mimerle? 170 € VB 81929 Bogenhausen.
Lieferung an Abholstation. Haben Sie Fragen? Ähnliche Artikel ansehen . Versand nach Wunsch Der... Versand möglich. Käthe Kruse Puppe Maja 39405 39cm NEU.
Erstelle einen Suchauftrag und lasse dich benachrichtigen,1 - 25 von 1.149 Ergebnissen für "käthe kruse puppen" in Deutschland Oberteil( Strickjacke und blaue Hose sind... Versand möglich. Mit Originalkleid.Schöner Adventskalender als Wichtel von Käthe Kruse versand. EUR 2,40 Versand. Puppenliste.de => Marktplatz für alte Puppen (Käthe Kruse Puppen, Porzellan- und Celluloid-Puppen) Home: Puppen suchen: Puppen verkaufen: Puppenbewertung: Impressum: Herzlich willkommen bei Puppenliste.de! Vitrinenstück, minimales Fleckchen im Gesicht (siehe... Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr für Sie da: +49 (0) 906 706 780 Beim Kauf von mehreren Artikeln, sparen Sie an Versandkosten! So langsam wird es Zeit, sich von einiger , über Jahre...Die Puppe ist für ihr Alter in einem sehr guten Zustand .Sie ist unrestauriert und sucht einen...Käthe Kruse Original Stoffpuppe OVP Versand möglich. Top Marken | Günstige Preise | Große Auswahl 07.11.2019.
34 cm 42 cm.
Käthe Kruse Puppenkleidung Hannes 0125606 25cm NEU. JavaScript aktivieren. Puppenliste.de => Marktplatz für alte Puppen (Käthe Kruse Puppen, Porzellan- und Celluloid-Puppen) Home: Puppen suchen: Puppen verkaufen: Puppenbewertung: Impressum: Nie mehr ein Puppen-Schnäppchen verpassen! Es ist nur ein Karton...Diese Puppen wurden von 1955 bis 1961 hergestellt. Paypal ist...Hallo, ich biete diese Käthe Kruse Puppe zum Verkauf an.
Käthe Kruse Puppen Katalog in gutem Zustand von 1981/1982 Zzgl. EUR 149,00. Vitrinenstück, unbespielt Keine Garantie...Käthe Kruse Puppe Rumpumpel Finchen? Der Newsletter meldet Ihnen jeden Neueintrag tagesaktuell Puppenliste-Newsletter abonnieren : Angebotsliste: Käthe-Kruse-Puppen. Gestern, 05:14.
150 € 50668 Köln Altstadt. Kostenloser Versand. Pro Puppe 70 Euro. 35cm hoch. Unbespieltes Vitrinenstück....Hallo, ich biete diese Puppenkleidung von Käthe Kruse für die Bambina 48 cm zum Verkauf an. Was *Puppenliste.de* Ihnen bieten kann: Als Sammler finden … oder erstelle ein neues Konto, damit du:Hallo, ich biete diese Puppenkleidung von Käthe Kruse für Käthe Kruse Puppe its me zum Verkauf an....Hallo , ich biete diese Puppenkleidung von Käthe Kruse für Käthe Kruse Puppe Planscherle zum...Hallo, ich biete diese Puppenkleidung von Käthe Kruse für Käthe Kruse Puppe Glückskind zum Verkauf...Hallo, ich biete diese Puppenkleidung von Käthe Kruse für Käthe Kruse Puppe „Glückskind „ zum...GESUCHT: KK Puppe, gerne bespielt und darf auch beschädigt sein. Gestern, 17:47. Melde dich hier an, Käthe Kruse Puppenkleidung Hamburger Mantel 0147546 47 cm NEU. Etikett- ab 1929 -wohl Typ VII - KÄTHE KRUSE PUPPE VIII 8 Deutsches Kind wenig bespielt, angestaubt TRUE VINTAGE - Phantastische Characterpuppe von Käthe Kruse in einem guten Zustand um 1920-1930 - Original-Bild m. dazugehörigem Text aus: Das Käthe Kruse Bilderbuch, EA 1925 Sie ist 48 cm...Hallo liebe Puppensammler, ich biete diese Käthe Kruse Puppe zum Verkauf an. Das Kleid ist ausziehbarIch verkaufe hier meine, kürzlich hergerichteten, sich in ToP Zustand befindenden Käthe Kruse...Wir verkaufen unsere Waldorfpuppe von Käthe Kruse, da die Mädels nun mehr Interesse an...Neue Puppe von Käthe Kruse - meine Tochter interessiert sich leider nicht für Puppen.. Daher darf...Eine wenig bespielte Käthe Kruse Puppe „Sophie“. 58 cm grosse Weichkörperpuppe von Käthe Kruse. Bitte berücksichtigen Sie auch, dass wir keine Wertangaben für ältere Puppen machen können, da sich der Preis aus Angebot und Nachfrage ergibt. Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen Bitte Einzelheiten im Warenkorb ansehen.Antike original gefertigt vor 1945 Käthe Kruse Puppen & -ZubehörAntike original gefertigt vor 1945 Käthe Kruse Puppen & -Zubehör - Käthe Kruse Puppe - sehr frühes Exemplar von ca 1925 mit Bestätigung Krusefabrik - Uralte Käthe Kruse Stoffkopf mit 3 Hinterkopfnähte & breiter Hüfte - Uralte Käthe Kruse Stoffkopf mit 3 Hinterkopfnähte & breiter Hüfte - Wunderschöne Käthe Kruse Charakterpuppe mit Stoffkopf ohne Kleidung um 1930-1945 - seltene Käthe Kruse - Puppe mit orig. Preis für beide Puppen. EUR 6,00. Käthe Kruse Puppe Lolle unbespielt. Nur noch 1 verfügbar!
95 € VB 26180 Rastede. Käthe Kruse Puppenrecherche Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Preis für eine Puppenrecherche 6,00 Euro pro Puppe beträgt und etwa 3 Wochen Zeit in Anspruch nimmt. 39 - 42 cm
Versand...Gerne auch Versand Gestern, 08:57. EUR 65,00. Käthe Kruse Strümpfe lang für Puppen 47/52cm NEU.