Amüsant kann es beispielsweise werden, wenn Sie eine Marotte Ihres Bruders aufnehmen, etwa eine vorhandene Neigung zur Hypochondrie. Aber ich schenk ihn noch was vernünftiges :D Ich glaube er wird auch lachen müssen ^^ Geschenke für den 18 jährigen Bruder zur Volljährigkeit. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Man wird ja nur einmal 18 und ich wollte ihm gerne etwas schenken aber ich weiß nicht was :(. Kann man kurzfristig irgendwas schenken oder machen?Mein Bruder (5) hat morgen Geburtstag und ich weiss echt nicht was ich ihm schenken soll.

lgWas kann ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken? Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben, was ich ihm schenken könnte!

bitte helft mir! - 1-2 Bierflaschen Also ich packe dann rein: Was kann ich meinem vater zum geburtstag schenken selbstgemacht. :) Hey Leute :) Mein Bruder wird Ende des Monats 18 Jahre. Geschenke zum 18. - paar Kurze Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll Hallo. Wenn Du gerade auf der Suche nach einem coolen Präsent für Deinen (Lieblings-)Bruder bist, dann kann es enorm helfen, sich vorher ein wenig Gedanken über sein Wesen und seine Vorlieben zu machen. Ach ja und vielleicht kein Alkohol?Ich brauche dringend eure Hilfe. Und das Geschenk sollte 15$ nicht überschreiten. Er wird 20 , hat ein Auto , geht bald studieren und spielt Gitarre , Klavier und so . Wenn es eine lustige Überraschung sein soll, sind Krawatten oder Socken natürlich fehl am Platz. Über gute Ideen würde ich mich sehr freuen ;) . Sprachen? Hab ihr irgentwelche Ideen ? Hab ihr irgentwelche Ideen ? Endlich 18! Was kann ich meinem großen Bruder zum 16.

Also ich mach ein Spaßpaket, dort pack ich Sachen rein, die er mit 16 benutzen/ kaufen kann :) Meine Mutter hat sich schrott gelacht als ich ihr von meiner Idee erzählte, denn sie muss die Dinge ja besorgen da ich noch 12 bin... Was kann ich meinem Bruder zum 18 Geburtstag schenken? -Zigaretten (wenn er raucht) Als Geschenk für 18 jährigen Bruder passt alles, was er gleich für die super Party verwenden kann.
Wir schenken uns eigentlich immer nur Duschgel oder sowas zum Geburtstag. Geschenk für meinen großen Bruder zum 18 Geburtstag?Was soll ich meinem Bruder für seinen 19 Geburtstag schenken?Mein Freund hat bald Geburtstag. Zum 30. Geburtstag schenken?Was kann man seinem Bruder (22) zum Geburtstag schenken? Der 18. oderso?Meine Eltern würden mich umbringen wenn ich ihm noch ein PC spiel schenken würde :DMein großer Bruder wird demnächst 18.

Die beste Geschenk-Idee zum Vatertag oder Geburtstag, um dauerhaft Freude zu schenken und Danke zu sagen für die vielen Dinge, die ein lieber Papa für uns tut 19,90 EUR Jetzt bei Amazon kaufen Preis inkl. Geburtstag schenken?Mein Bruder wird auch bald 16, hab auch gesucht und da traf ich auf diese Frage, vielleicht ist sein Geburtstag schon vorbei aber vielleicht hilft es anderen! Um verschieden Biersorten zu kosten, hilft die Bierverkostung ein Stück weiter. Ich ( 15 , bald 16 ) hab echt keine Ahnung was ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken soll .

Auch seine Vergangenheit kann wertvolle Hinweise zur Geschenkauswahl liefern. Er wird 20 , hat ein Auto , geht bald studieren und spielt Gitarre , Klavier und so . Doch es gibt ja genügend andere Möglichkeiten.Wenn Sie sich nicht über eine Marotte lustig machen wollen, so erinnern Sie sich doch gemeinsamer Erlebnisse in der Kindheit.Nicht nur Frauen lieben Geschenke, sondern auch Männer und im Besonderen die lieben …Ideen, was man schenken könnte, sind nicht immer ganz einfach zu finden, aber vielleicht ist für Ihren Bruder ja die passende Anregung dabei. Ich brauche dringend Ratschläge. :) Ich (16) hatte schon ein Geschenk für mein Bruder geplant, aber er hat es sich jetzt selber gekauft. Aber das kann ich ja zu seinem 18 nicht bringen. Bücher? Also bitte gibt mir viele und gute Antworten.
Er wird 18. Brauche dringend viele Ideen....Hey, Mein Bruder hat am 9.April geburtstag aber leider weiß ich gar nicht so richtig was ich ihn schenken kann?