Zitate und Weisheiten von Khalil Gibran - Weise Wortwahl Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Denn gleich wie die Liebe dich krönt, so wird sie dich kreuzigen. Es ging nicht gut, aber es war richtig das zu tun, und es war schön diese Träume zu haben, und sie für eine Weile zu leben.Ich bewundere die Weisheit und Genialität Gibrans, alles was die Liebe betrifft, in diesem Gedicht auszudrücken. Ein geniales Gedicht.

In seinen Lebensweisheiten, die in sehr verständlicher und bildhafter Sprache verfasst sind und nicht in ein Religionsschema gepresst sind, lässt Gibran uns an seinen zeitlosen Gedanken über Gefühle jeglicher Art und an Themen aller Lebensbereiche teilhaben. Dann sollten Freud und Leid der Vergangenheit angehören. Veuillez réessayerMalheureusement, nous n'avons pas réussi à enregistrer votre vote. Wer lieben kann findet auch in kleinen Dingen und Schwächen Halt.

Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf. Wie sie emporsteigt zu deiner Höhe und die zartesten Zweige liebkost, die in der Sonne erbeben, Ebenso wird sie hinabsteigen zu deinen Wurzeln und sie aufrütteln in ihrem Festklammern am Erdboden. Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin,Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettertn kannDenn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich.So wie sie dich wachsen lässt, beschneidet sie dich.und die zartesten Zweige liebkost, die in der Sonne zittern,Sie siebt dich, um dich von deiner Spreu zu befreien.damit du heiliges Brot wirst für Gottes heiliges Mahl.damit du die Geheimnisse deines Herzens kennenlernstund in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst.Aber wenn du in deiner Angst nur die Ruhe und die Lust der Liebe suchst,dann ist es besser für dich, deine Nacktheit zu bedeckenLiebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen.Aber wenn du liebst und Wünsche haben mußt, sollst du dir dies wünschen:Zu schmelzen und wie ein plätschernder Bach zu sein,und für einen weiteren Tag des Liebens dankzusagen;Liebe ist das Leben, das in jedem Atom und in jeder Sonne pulsiert.Dieses Gedicht beschreibt die Anima Mundi, die „Weltseele“. Vos articles vus récemment et vos recommandations en vedette LIEBE ist die Urgewalt ohne die wir nicht überleben könnten. Une erreur est survenue. Votre adresse de livraison: Un problème s'est produit lors du chargement de ce menu pour le moment. Veuillez renouveler votre requête plus tard.

Denn der Liebe ist die Liebe genug.” Quote by Khalil Gibran: “Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt...” “Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Deshalb spendet sie wahres Glück in all ihren Facetten. Veuillez choisir une adresse différente. Noté /5: Achetez Der Traum des Propheten de Gibran, Khalil: ISBN: 9783423341448 sur amazon.fr, des millions de livres livrés chez vous en 1 jour Die Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte und das Amen des Universums, wie bereits Novalis richtig erkannte. Amazon calcule le classement par étoiles d’un produit à l’aide d’un modèle d’apprentissage automatique apprises au lieu de la moyenne des données brutes. Dieses Gedicht gab mir den Mut mein Leben zu ände. Le modèle d’apprentissage automatique tient compte de différents facteurs, comme : l’ancienneté d’un commentaire, les votes d’utilité des clients et si les commentaires proviennent d’achats vérifiés.Malheureusement, nous n'avons pas réussi à enregistrer votre vote. sie zerschmettert mich und ich werde bald in die Welt ohne Jahreszeiten gehen.... sie hat mich gedroschen , bis zur Nacktheit , ich suche nur noch die Ruhe und die Lust... ….Liebe besitzt nicht , noch lässt sie sich besitzen.... ich wünsche mir zu schmelzen und wie ein plätschernder Bach zu sein....so sei es,,,, Die Liebe bleibt.

Merci d’essayer à nouveau. Mit das Wunderbarste was ich überhaupt gelesen habe... Absolut einmalig! Veuillez réessayerMalheureusement, nous n'avons pas réussi à enregistrer votre vote.