Blitzschnell legt sie ihn so auf die Matte. Obwohl es ihr leichter fällt, wenn sie an das Wort mit B denkt .

Das ist für das Zusammenleben genauso wichtig.“Ihre witzige Seite hat Lisa Feller schon auf dem Schulhof geübt, indem sie Comedians nachahmte. Dabei ist sie wie bei ihrem Programm „Der Teufel trägt Pampers“, in dem sie selbstironisch von ihrem Familienalltag erzählte, wieder sehr nahe an ihrem eigenen Leben. Sie lächelt halt lieber. Damit lebt es sich besser: „Versuch mal jemanden am Telefon anzupampen, wenn du dabei lächelst. Die lustige Lisa Feller trainiert für den Ernstfall in der „Schule für Selbstverteidigung“ mit Roland Krichel.Und so geht die „Düsseldorfer Nase“. Lisa Feller bringt ihn zu Fall. Und wo? Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Programm verspricht: „Ich komm’ jetzt öfter!“Lisa Feller hat es schon längst verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Und wenn ja – wie kriege ich das alles unter den familiären Hut? Nun holt sie sich professionelle Tipps.Lisa Fellers umwerfenden Charme erlebt man in seiner Gänze erst, wenn man die frühere Schauspielerin der Improvisationssendung „Schillerstraße“ und heutige Moderatorin des „NDR Comedy Contest“, live sieht. Aber: „Das ist total unangenehm. . Sie gehörte mehrere Jahre zum festen Team der erfolgreichen KIKA-Serie «Schloss Einstein». „Hape Kerkeling finde ich nach wie vor super.“ Während des Studiums war sie beim Uni-Radio, machte Radio-Comedy, Improvisationstheater.

Pratzen sind Schlagpolster, mit denen sich ihr Lehrer schützt.„Guter Sex ist teuer“ heißt Fellers neues Programm. Und vor allem: mit wem?Wie sagt doch der Volksmund: Die Stimme des Teufels hört sich süß an! „Krav Maga“ heißt die Technik aus Israel, die ihr der 42-jährige Trainer zeigt, der seit 24 Jahren auch Menschen in der Öffentlichkeit sichert. Ich sage ja nur, wie ich mich jetzt fühle, als getrennte Frau.“ Wie fast alles habe auch das eine lustige Seite. Da geht man automatisch weg.“Den Kampf führt sie mit den Waffen einer Frau: Knie, Hand, Ellbogen. Und dann schauen, was passiert.“Lisa Fellers Vater kommt aus Essen, ihre Mutter aus Marl, sie selbst ist in Düsseldorf groß geworden, bevor sie zum Grundschul-Studium nach Münster ging. „Ich beleuchte das Zwischenmenschliche. Aber ob das reicht? Aber wann? „Ich habe keine Ahnung“, sagt sie grinsend und fügt beschwichtigend hinzu: „Ich rede ja auf der Bühne nicht über meinen Ex. Lisa Fellers Vater kommt aus Essen, ihre Mutter aus Marl, sie selbst ist in Düsseldorf groß geworden, bevor sie zum Grundschul-Studium nach Münster ging. Die andere Hand legt sie auf seinen Hinterkopf. Dann doch lieber: „Der Nächste, bitte!“Das Leben ist Plan B. Lisa Feller weiß, wovon sie spricht. Mein Herz Im Übungsraum der Kampfschule ruft sie bei einem sehr sanft geratenen Schlag: „Ich bin echt so ein Mädchen!“ Hemmungen beim Draufhauen seien ganz normal, versichert ihr der Trainer. Lisa Feller ist nicht nur Komikerin und Moderatorin, sondern auch alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen. Zum Glück musste sie die im wirklichen Leben noch nicht einsetzen. Lesen Sie auch unsere  Knie hoch! Heute steht sie nur noch in der Kika-Internatsserie „Schloss Einstein“ als Lehrerin an der Tafel. So steht es schließlich im Buch der Bücher. Komikerin Lisa Feller zeigt’s ihrem Trainier Roland Krichel.So lacht das Revier – Lisa Feller ist von besonderem Schlag Außerdem würden da viele Phrasen gedroschen. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Programm verspricht: „Ich komm’ […] . Alles unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer so einfach – vor allem aber nicht im Moment, in Zeiten von Corona. Dabei drückt sie Roland Krichel eine flache Hand ins Gesicht, so dass er die Nase höher und höher hält. „Was ja auch gut ist“, sagt sie. Wie etwa vor einer Woche im Steinhof in Duisburg. Lisa Feller Ich komm‘ jetzt öfter! Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und allein erziehende Mutter von zwei Kindern ernüchternd fest: ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht.