Haben im Netz nichts Gutes und Ausführliches gefunden, würden uns über eine Expertenantwort freuen!
in der Nähe von Fukushima gekauft/gefunden hat, einfach auswaschen und die Radioaktivität wäre dann im Wasser(was auch scheiße ist) aber das Stofftier wäre sauber? Gefahren und Nutzen von radioaktiven Strahlen - Physik / Physik allgemein - Referat 2000 - ebook 0,- € - GRIN Hi, ich hab von einem Bekannten von sogenannten Schnäppcen-Seiten im Netz gehört, welche Seiten wären denn da empfehlenswert ? Welche vor und nachteile gibt es zur radioaktiven Strahlung? Du hast noch kein gutefrage Profil? -Durch radioaktive Strahlung kann eine Mutation eintreten.
Radioaktive Stoffe in Böden und Gesteinen - etwa Radon - strahlen natürlicherweise. Danke in Voraus ihr würden mir echt das Leben (oder die Note) retten .Ich kenne mich leider nicht so gut mit solche Sachen aus, habe aber ein gutes Angebot gefunden und wollte fragen, ob es irgendwelche Nachteile von diesem super Angebot gibtIch suche für meinen Geburtstag ein gutes Rezept für Alkoholfrei Bowle, für die, die halt logischer weise keinen Alkohol trinken möchten und habe im Netz bis jetztnoch keines gefunden, welches mir zugesagt hat, also wenn ihr ein gutes kennt, würde ich mich freuen wenn ihr es mir schreiben könntet, danke ! Was sind die Vor- und Nachteile der Radioaktivität in der Technik?Hey! Ich frage mich wieviel waschen/abwaschen den Arbeitern dort geholfen haben soll, bzw. Vor- und Nachteile ihrs Einsatzes Note 1,0 Autor Lukas Kirschner (Autor) Jahr 2015 Seiten 17 Katalognummer V334631 ISBN (eBook) 9783668247161 Dateigröße 1321 KB Sprache Deutsch Schlagworte Gibt es haken?
Frage habe ich nun eine Antwort :)Hi leute ich suche Bilder zum Einsatz von Radioaktivität in der Technik z.Bsp. immerhin war dies ja jahrelange arbeit. Die Werte sind bundesweit sehr unterschiedlich. Aus Angst vor der elektromagnetischen Strahlung wünschen sich viele Anwohner Erdkabel statt überirdischer Stromtrassen. Nachteile ?Ich suche ein gutes (und wenn es geht ausführliches) Tutorial, um einen Trainer mit C++ zu erstellen.
nach Tschernobyl hat man Lastwagen von außen abgewaschen. Danke schon mal im voraus :)Ich muss ein Referat über Marie curie halten. LGtut mir leid das ich euch nochmal wegen der Schule "ausnutze" aber im Internet habe ich leider nicht viel zu meiner ersten Frage (was ist Radioaktivität) gefunden weshalb ich diese Frage nun stelle.
Danke schonmal im Voraus :)Hallo! Bei der 2. Wenn es jemanden gibt der die Experimente genau erklären könnte oder einen Link zu einer Erklärung hätte, wäre dies sehr hilfreich. Hat das überhaupt so viel gebracht?Hej, ich bin am lernen für eine Physikarbeit und das Thema ist Radioaktivität. Was sind Vor-Und Nachteile der Radioaktivität in der Technik?Was ist Radioaktivität und von wem wurde sie entdeckt? Nun ist meine frage wieviele sekunden dauert - eine Akupunktur hatte. ich hab nichts dazu gefunden, vll weis man dies auch garnich oder es is viel zu komplex.
Ich und ein paar Freundinnen haben uns grade mal über die verschiedenen Verhütungs Mittel informiert, und wir würden gerne mal wissen was die Nachteile der Kupferspirale sind.. wir haben kaum / gar keine gefunden und denken uns das kann doch nicht sein. Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Antwort auf die Frage helfen könntet, da im Buch darüber nichts steht. Ich weiß, dass es dazu schon viele Einträge im Netz gibt, aber ich kann speziell zu meinem Thema nichts hilfreiches finden. Gefahren und Nutzen von radioaktiven Strahlen - Stefanie Grunow - Referat / Aufsatz (Schule) - Physik - Physik allgemein - Publizieren Sie Ihre Hausarbeiten, Referate, Essays, Bachelorarbeit oder Masterarbeit