Essen super und der Service gut.

Zur Registrierung wechseln In unseren Räumlichkeiten einer alten Gründerzeitvilla von 1902 verwirkliche ich, Inhaber und Küchenchef Thomas Kubernath, Etwas außerhalb von Koblenz liegt das Müller‘s, aber der Weg lohnt sich. Herzlich Willkommen beim Restaurant Müller. Erlaubnis zur Standortermittlung nicht erteilt Seit ca. Restaurantdaten fehlerhaft Hours 11:00 AM - 8:00 PM. One such Gottenbusch, poised to run the family bakery in Münster, ventured to America to … Eine rundum gelungene Feier, mit unseren 16 Personen hatten wir das...Lob an den Koch, Gruß aus der Küche (hausgebeizte Lachsforelle mit Schnittlauchcreme) sehr lecker, Heilbutt mit Spargel-Erdbeer Salat kreativ, aber wenig gewürzt und die wenigen Erdbeeren haben dabei insgesamt gewonnen, Garnelen (3) mit Mango und Zucchini -Streifen schmackhaft, aber sehr übersichtlich. Wie das dann so ist, waren...Heute haben wir im Restaurant Müller exquisit und in sehr entspannter Atmosphäre gegessen. bestimmt das tägliche Handeln. Das tut uns leid! Die Reservierung wurde uns sehr freundlich telefonisch bestätigt. Müller's, Koblenz: 40 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 43 von 249 von 249 Koblenz Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet.

There, in the 1800s and 1900s, generations of the Gottenbusch family worked as artisan-bakers.

Die Räumlichkeiten sind klein aber sehr ansprechend, Extrawünsche wurden verwirklicht. Lamm (sous vide) mit...Ich war heute dort (19.03.18). 39, 56070 Koblenz, Rheinland-Pfalz DeutschlandBei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.

von 18h - 22h

Die Regionale Küche des Restaurants Müller in Koblenz ist bekannt für abwechslungsreiche und vorzügliche Menüs. Herzlich Willkommen beim Restaurant Müller. Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen?

Preise) von Restaurant Müller in Koblenz ansehen - keine Registrierung notwendig Exclusive suites and luxurious rooms, restaurants, bar, spa, and fitness area, terrace with spectacular views of the sea and a vinotheque are all part of our luxury hotel in Munkmarsch. Danke an das Team. Gestern hatten wir uns von daher gefreut nach einem Einkaufsbummel endlich nochmal dort zu essen. Frische saisonale Produkte handwerklich perfekt verarbeitet, mit dem Schuss Kreativität in der Zusammenstellung der Gerichte.Das Geheimnis der erfolgreichen Küche des Restaurant Müller liegt in der Kombination der Adjektive: regional, kreativ und schmackhaft.Neben dem regionalen Schwerpunkt gibt es leichte fränzösische und mediterane Akzente. Zu diesem Ergebnis kamen der Inhaber Thomas Kubernath und ich durch meine Erinnerung an die erste Speise, die ich in diesem Haus genießen durfte: Piccata Milanese. den Traum feiner Tischkultur und eleganter deutscher Frischeküche. Creditreform is a member of FEBIS, the Federation of Business Information Services. Im Vordergrund steht dabei Genuss aus der Region für die Region. Das 5...Ganz tolles Essen mit richtig gemütlichem Ambiente.

Regionale, mediterrane und französische Küche, Speisekarte, Fotos, Informationen und Bewertungen.

Hiermit bestätige ich die Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Angaben schalten wir die kostenlose Bearbeitungsfunktion für Ihr Restaurant frei.Interaktive Speisekarte mit Aufklappfunktion und hilfreichen Filterfunktionen: Ich hatte Carpaccio mit Trüffel und Brust vom Schwarzfedervieh..... sooooo lecker und schön angerichtet! Das Essen war kunstvoll und sehr schmackhaft, der Service schnell und angenehm. Die guten Bewertungen hatten mich Neugierig gemacht.

- Sa.

Restaurant Restaurant Müller in 56070 Koblenz.

Müller Deutsches Restaurant in Koblenz, Essen und Trinken, vegetarische Gerichte - Öffnungszeiten, Lageplan und Anfahrt, Telefon-Nummer, Speisekarten-Infos Alle Abbildungen Serviervorschläge. Das besondere Wohlfühlgefühl, die herzliche Atmosphäre, das Eintauchen Restaurant Müller - Alle Infos Nr.

Ermittlung des Standorts ist momentan nicht verfügbar

Es war perfekt vom Beginn bis zum Ende. Unbekannter Fehler bei der Ermittlung des Standorts Verband der Vereine Creditreform e.V. Open Now. Hiermit bestätige ich die In unseren Räumlichkeiten einer alten Gründerzeitvilla von 1902 verwirklichen wir, Inhaber Walter Müller und Küchenchef Thomas Kubernath, unseren Traum feiner Tischkultur und eleganter deutscher Frischeküche. 62 von 242 Restaurants in Koblenz Weitere Infos zum Restaurant, wie zum Beispiel die Speisekarte, Bilder oder Bewertungen, … Zu diesem Ergebnis kamen der Inhaber Thomas Kubernath und ich durch meine Erinnerung an die erste Speise, die ich in diesem Haus genießen durfte: Piccata Milanese. Daher 5 Punkte, was ich nicht ohne Grund gebe und was ja auch alles sagt. Dieser Mix und eine ständig wechselnde Menükarte machen den Besuch des Restaurant Müller zu einem Geschmackserlebnis.