Also, wir sollen für Erdkunde recherchieren, warum New York eine Global City UND eine Weltstadt ist. Klasse, wie:Für Hinweise wie "Zettelchen in einen durchsichtigen Kugelschreiber legen'" oder "Einen Zettel mit der Unterlage ins Federmäppchen legen" hattest du einen Dank, aber nicht für meine sachdienlichen Hinweise.Ich glaube kaum, dass es etwas hilft, in einer Erdkundearbeit mit Mikro-Zetteln zu spicken. Ich muss bald eine Präsentation halten über dieses Thema: ,,New York Global City'' By the 1980s, when I was writing my first book, “California Inc.,” faith in Southern California’s global ascendency was commonplace among its business leadership, who almost universally saw the city as rising above New York, London and Tokyo to become the new … Wann aber wird in dieser Stadt jemand als arm gezählt?Was ist der Unterschied zwischen New York und New York City außer dass das eine ein Staat und das andere eine Stadt ist ?Ich fliege nächsten Sommer mit der Familie und Bekannten nach New York City und würde gerne wissen, welcher Bezirk/Stadteil in finanzieller und sozialer Hinsicht passend? Hilfe bitte :) Hallo ich komme leider nicht weiter und wüsste gerne wieso es sich bei New York um eine Global City handelt. -New york fashion week, new york marathon... M 1: Das Phänomen der Global City am Beispiel New York M 2: Was sind Global Cities? :) aus Wikipedia:Dann recherchiere, welche der der genannten Institutionen und Unternehmen in New York etabliert sind:Oder du liest in einem Erdkunde-Übungsbuch für die 9. und 10. Deine Frage-Antwort-Community Aber leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.

Jahrhundert zu einer Art Ikone für Modernität, Multikulturalität und ganz allgemein für das Großstadtleben geworden.

falls jemand unter euch ist, der zufällig weiß, wieso New York beides ist, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! Warum gibt es in Deutschland keine hochrangige Global City?Wieso handelt es sich bei New York um eine Global City?warum handelt es sich bei New york um eine Global City?Warum ist Frankfurt am Main eine Global City der Kategorie Alpha?Warum ist New York ein Global City und Mumbai zurzeit noch ein Megastadt ?Was ist der Unterschied zwischen New York und New York City? Du hast noch kein gutefrage Profil? !Nimm dir die Definition des Begriffs "Global City" vor, z.B. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere As Australia’s leading global city and the gateway to Asia, Sydney is the destination of choice for international corporations, business leaders, tourists and students. Aber leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Schreibe morgen einen Erdkunde Test und brauche Gründe zum Thema New York Global City !!

:)Hallo .. Aber leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. von New York...ich checks einfach nicht und ich hab auch schon im internet nachgeschaut hab aba nichts gefunden -.- vielleicht könnt ihr mir ja helfen ^^ bitte keine dummen antworten ^^ich erstelle gerade ein erklärvideo über New York als global City und soll die besondere Bedeutung von Manhattan heraus stellen.Leute ich brauche dringend eure Hilfee!!! falls jemand unter euch ist, der zufällig weiß, wieso New York beides ist, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! Aber leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. falls jemand unter euch ist, der zufällig weiß, wieso New York beides ist, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

-wirtschaftliche macht Als Beispiele für eine Global City werden New York City… hallo

gutefrage ist so vielseitig wie keine andere

-bedeutende unternehmen (hauptsitz): american express, polo ralph lauren, sony music, weight watchersWeil dort Menschen aus wirklich aller Welt zusammenkommen, dort leben so viele verschiedene Kulturen und auch es so viele ausländische Touristen, dass man dort an jeder Ecke einen Menschen aus den den weit entferntesten Ländern(global) treffen kann.

Hallo .. -wichtiger finanzplatz ("Wallstreet") Deine Frage-Antwort-Community Vielleicht, weil da Menschen aus aller Welt ein Zuhause gefunden haben!Schreibe morgen einen Erdkunde Test und brauche Gründe zum Thema New York Global City !! -international bekannter flughafen Warum ist New York ein Global City und Mumbai zurzeit noch ein Megastadt ?Wieso handelt es sich bei New York um eine Global City?Wie viel verdient man als Polizist in New York City?Berlin oder New York City?`Welche Stadt ist besser?Wie heißt dieses Lied?

Vielen Dank für eure antworten.