In zahlreichen Fernsehauftritten bei „Die Küchenschlacht“, „Kerners Köche“, „Grill den Profi“ und „Kochgiganten“ begeistert er die Zuschauer mit seiner charmanten Wiener Art und gilt als Koch der neuen Generation. Mit Portionsrechner Kochbuch … Mit seiner eigenen Challenge „Kochgiganten“ startet er jetzt durch auf Puls4.

"Aus wenigen Zutaten kleine und große Leckereien zaubern - das gelingt prima mit den Rezepten von TV-Liebling Alexander Kumptner." Mit seiner eigenen Challenge „Kochgiganten“ startet er jetzt durch auf Puls4. Gute Rezepte + geniale Koch-Hacks = alles ganz einfach! Bitte versuchen Sie es erneut.Der sympathische TV Koch zeigt hier einfache Rezepte mit raffiniertem Twist aus Zutaten,die in jedem Supermarkt erhältlich sind.Locker erklärt und ein ideales Kochbuch für Anfänger In diesem Kochbuch findet man Grundlagen & leckere Rezepte für Klassiker, Stechkuchen, Cheesecakes und Obstkuchen. Foto: imago/Spöttel Picture.

© 2004-2020 Gutekueche-Team. Und was soll ich sagen?

April 2020 Sprache: Deutsch Preis: € 24,99 ISBN: 978-3-96584-031-7 Venice Beach – Alexander Kumptner sitzt im warmen Sand, lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen und genießt sein heißgeliebtes Cookie-Ice-Sandwich. Mit seiner eigenen Challenge "Kochgiganten" startet er jetzt durch auf Puls4. Alexander Kumptner stellt seine “Life-Fit-Balance” vor Von der Minipizza über Eistee bis hin zu Gemüsespießen. In seinem ersten Buch kombiniert er die Rezepte, die sein (Koch-)Leben geprägt haben: von Omas Rahmschmarren über die Rezepte seiner verschiedenen Karrierestationen bis hin zu moderner Crossover-Küche mit viel Gemüse, Fisch & Co., die sich perfekt für schnelles After-Work-Kochen eignet.  € Einkaufswert und ggf. Über 5.000.000 Bücher versandkostenfrei bei Thalia »Alex kocht« von Alexander Kumptner und weitere Bücher einfach online bestellen! Loicher Omi’s Rahm-Schmarrn mit Earl-Grey-Pflaumen Freitag, 17.4.2020. Wie ihr alle wisst, ist Kochen meine große Leidenschaft und ich hatte die Ehre bei meinen Mentoren, Werner Matt und Reinhard Gerer, lernen zu dürfen.Zusätzlich kann ich etwas machen, was mir grossen Spaß macht: vor der Kamera stehen und Spaß haben! 15,99 Es ist ein Traum!

Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren TV-Koch Alexander Kumptner hat mit Alex kocht vor wenigen Wochen sein erstes Kochbuch herausgebracht. Er strahlt eine Vitalität und Fitness aus, die eigentlich nahelegen würde, dass er sich puristisch ernährt, um seinen Körper damit zu formen, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Abwechslungsreiche Rezepte

Auszeichnungen wie die „Trophée Gourmet A la Carte“, zwei Hauben im Gault-Millau und „Austria’s 50 Best Chefs“ pflastern seinen Weg.Einfach unkompliziert kochen und dabei gleichzeitig raffinierte und individuelle Gerichte auf den Teller zaubern – diese scheinbaren Gegensätze schafft Alexander Kumptner in seiner Küche zu vereinen. € All rights reserved..