Er wurde nur 35 Jahre alt. Weitere Stationen des Flügelspielers waren unter anderem Außerdem gewann Reyes fünfmal die Europa League, zweimal mit Atletico (2010, 2012), dreimal mit Sevilla (2014, 2015, 2016).
Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos schrieb: "Ich habe keine Worte. José Antonio Reyes ist tot.
Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden. Von.
Reyes, der 35 Jahre alt wurde, hatte im Alter von 16 Jahren sein Profi-Debüt bei Sevilla gegeben - als bisher jüngster Spieler der Vereinsgeschichte. Spanischer Fußball-Star José Antonio Reyes ist tot. Die Liste von Todesopfern der COVID-19-Pandemie bietet einen Überblick über Persönlichkeiten, die im Laufe der COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 im Zusammenhang mit einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 gestorben sind. Miguel Ángel García Pérez-Roldán, genannt Corona (* 12. Mit den Londonern gewann Reyes die Premier League (2004) und den FA Cup (2005). José Llopis Corona (* 4.
Januar 2011 ebenda) war ein spanischer Fußballspieler.
Der Fußballverband RFEF zeigte sich in einer Mitteilung ebenso betroffen wie La Liga, die Reyes als "historischen Spieler" würdigte. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Der 35-jährige frühere Nationalspieler kam bei einem Autounfall nahe Sevilla ums Leben. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden. Zuvor spielte er rund sechs Monate in China bei Xinjiang Tianshan Leopard.Seine Glanzzeiten erlebte der Rechtsaußen in der Saison 2004/2005, als der 22-fache spanische Nationalspieler mit dem FC Arsenal die Premier League gewann sowie in den Jahren 2011 bis 2016, in denen er mit Atlético Madrid und dem
ROUNDUP: Corona-Krise brockt spanischer Bank Santander ersten Verlust ein. Juni 2019, 13:43 Uhr. Februar 1981 in Talavera de la Reina) ist ein ehemaliger spanischer Fußballspieler, der zuletzt bei UD Almería in … Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden. Er war ein wundervoller Spieler, unglaublicher Teamkollege und außergewöhnlicher Mensch", schrieb sein ehemaliger Arsenal-Mitspieler Thierry Henry bei Twitter.An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Ohren gespitzt und Hände desinfiziert, hier kommt unser Corona-Song!
Das bestätigte sein ehemaliger Verein An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Corona, José Llopis (1918–2011), spanischer Fußballspieler Corona, Juan Vallejo (1934–2019), US-amerikanischer Serienmörder Corona, Manuel (* 1983), deutsch-mexikanischer Fußballspieler
Malte Schindel. "Ich bin am Boden zerstört. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Der 35-jährige frühere Nationalspieler kam bei einem Autounfall nahe Sevilla ums Leben. Juni 1918 in Alicante; † 29. Wir werden uns immer an Dich erinnern, Freund!" Der spanische Fußballer feierte zahlreiche Titel. 29.07.2020, 13:36 Uhr | dpa-AFX Zuletzt war Reyes in der zweiten spanischen Liga bei UD Extremadura im Einsatz.Utreras Bürgermeister José María Villalobos ordnete wegen des Vorfalls zwei Trauertage an und ließ die Fahnen auf halbmast setzen.
José Antonio Reyes ist tot. Der spanische Fußballer kam bei einem Autounfall im spanischen Utreta ums Leben. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Zu Beginn der Coronakrise wird im deutschen Fußball die Demut ausgerufen.
Das für Sonntag angesetzte Ligaspiel gegen Cádiz wurde auf Dienstag verschoben.
Er spielte unter anderem beim FC Arsenal und Real Madrid. Für die spanische Nationalmannschaft erzielte Reyes in 22 Spielen vier Tore. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.