Watch the sunset. Sprüche, Gedichte, Zitate – Sprüchesammlung spruechetante.de Gefällt Dir "IstDasLustig"? Sie ist voller Antworten. Die jeden Morgen aufgeht und Licht auf die Abgründe der vergangenen Nacht wirft. Lustige & traurige Texte Sonnenaufgang, Sonnenschein und Sonnenuntergang, Spruch, Sonnensprüche und Sonnengedichte, Weisheit, Sprichwörter, Zitat, Gedicht kurz, Text ums sonnen, sonniges Wetter.Du musst es so machen, wie in den alten Filmen. „Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.“ William Shakespeare „Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.“ Sokrates „Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Die immer zu spät kommt.

Der Held reitet am Schluss dem Sonnenuntergang entgegen.Egal ob es regnet oder schneit du bist meine Sonne.Wird mal wieder Zeit für Sonne und Salz auf der Haut.Das Leben sollte aus mehr Sonnenuntergängen am Meer bestehen.Lass die Sonne im Urlaub nicht nur auf deine Haut scheinen, sondern auch in dein Herz.Das ist eben der Liebe Zaubermacht, dass sie veredelt, was ihr Hauch berührt. Denn beide Gefühle haben etwas gutes.Get outside. Ein Leben ohne sie ist ein Garten ohne Sonne und Blumen.Keep love in your heart. Schau dir den Sonnenuntergang an. Watch the sunrise. If you only believe in it when you can see it, you'll never make it through the night.Ein Mann, der seinem Schatten folgt, wird die Sonne niemals sehen.Weil die Sonne sich nicht bewegt, bedeutet die scheinbare Bewegung der Sonne, dass es die Erde ist, die sich bewegt.Since the sun remains stationary, whatever appears as a motion of the sun is really due rather to the motion of the earth.Ein Sonnenstrahl reicht hin, um viel Dunkel zu erhellen.A single sunbeam is enough to drive away many shadows.Die ersten Sonnenstrahlen strecken ihre zaghaften Finger durch die Baumkronen und in ihrem Licht schimmern unzählige Tautropfen. Im Dunklen bleibt, was geschah, nur was ist, kommt ans Licht.Glück ist wie die Sonne. Dann nutze unseren Bilderspruch-Generator! Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.Truth is like the sun. Der Sommer steht vor der Tür und damit die Leichtigkeit des Seins. Die Farbe die uns Hoffnung gibt, dass die Sonne nur untergeht um wieder aufzugehen.The sky takes on shades of orange during sunrise and sunset, the colour that gives you hope that the sun will set only to rise again.Die Hoffnung ist wie die Sonne, die, während wir auf sie zugehen, den Schatten unserer Probleme hinter uns wirft.Hope is like the sun, which, as we journey toward it, casts the shadow of our burden behind us.Jeder Tag ist ein guter Tag um am Leben zu sein, egal ob die Sonne scheint oder nicht.Every day is a good day to be alive, whether the sun's shining or not.Wenn die Sonne scheint kann ich alles schaffen; kein Berg ist zu hoch, kein Problem zu schwer.When the sun is shining I can do anything; no mountain is too high, no trouble too difficult to overcome.Die Wahrheit ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.Hope is like the sun.

Sie verwandeln die Lichtung in einen Ort, an dem Träume geboren werden.Mein Blick schweift zum Horizont. Die Sonne scheint nicht nur für die Bäume und Blumen, sondern zur Freude aller auf der Welt. Dann gleich Fan werden! Gedanken über Sehnsucht und lange Sommerabende. Und wenn auch mal der Himmel weint. Fühlst du dich groß oder klein? Dann denk an mich und glaube mir. Genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.You can't stop change any more than you can stop the suns from setting.Veränderung, wie die Sonne, kann ein Freund oder ein Feind sein, ein Fluch und ein Segen, Sonnen-auf, oder -untergang.Change, like sunshine, can be a friend or a foe, a blessing or a curse, a dawn or a dusk.Solarenergie ist die letzte Energiequelle die noch niemandem gehört - bisher besteuert niemand die Sonne.Solar power is the last energy resource that isn't owned yet - nobody taxes the sun yet.Der Himmel wird orange während die Sonne aufgeht und untergeht. Die Nacht bleibt ihr verborgen. How does that make you feel?

Es gibt gerade Nichts zu tun.Es war einer dieser Märztage an denen die Sonne glüht und der Wind kalt weht: an denen Sommer in der Sonne ist und Winter im Schatten.It was one of those March days when the sun shines hot and the wind blows cold: when it is summer in the light, and winter in the shade.Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat.Die Sonne ist der Beweis dafür das Schönheit auch blind machen kann.Schaue immer in Richtung der Sonne - und alle Schatten werden hinter dich fallen.Keep your face always toward the sunshine - and shadows will fall behind you.Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke.

Ich schick die Sonne schnell zu dir. Die Stille ist nicht leer. Kurze Sommergedichte Zeit für besondere Momente. schöne Sprüche zum Sommer, kurze und lange Zitate Lebensweisheiten von und über die Sommerzeit, die Sonne, die Leichtigkeit des Seins, der Liebe und des Lebens. The sun does not shine for a few trees and flowers, but for the wide world's joy. A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead.Willst du wie die Sonne scheinen, musst du zunächst wie die Sonne brennen.If you want to shine like a sun, first burn like a sun.Schau immer Richtung Sonne und du wirst niemals Schatten sehen.Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow.Die Sonne scheint nicht nur für die Bäume und Blumen, sondern zur Freude aller auf der Welt.The sun does not shine for a few trees and flowers, but for the wide world's joy.Drei Dinge können nicht lange versteckt bleiben: die Sonne, der Mond und die Wahrheit.Three things cannot be long hidden: the sun, the moon, and the truth.Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.Jeden Abend schau' ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.Hoffnung ist wie die Sonne. Es ist still, es ist schön. Zur Facebook Seite. Er lächelt zag und winkt wie immer: Bald, wenn der Frühling die Blumen küsst. Sie verdeckt das Grau der Welt, auf den ersten Blick, recht gut.Die Sonne, die nichts gesehen hatte.

Aber selbst auf der Sonne sitzen Flecken.