Mal wurden mir punkte geklaut Wenn Punkte storniert wurden sieht man das ja im Verlauf, z.B.
Mit der Zustimmung zu dieser Nachricht akzeptierst Du unsere @PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal …@PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal gesperrt?Genau!- mit Hut und Sonnebrille ist @okolyta - ohne gut und Sonnenbrille …Genau!- mit Hut und Sonnebrille ist @okolyta - ohne gut und Sonnenbrille ist @flofree - Rest ist selbsterklärend @PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal …@PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal gesperrt?
Eine Karte, viele Partner – Punkte bei mehr als 30 Partnern vor Ort und bei mehr als 600 Online Shops über PAYBACK.de. über die App. Ist quasi wie beim bankkonto.Fall gelöst, das war‘s auch schon wieder mit dem heutigen Samstag Abend Krimi: Hannah und die verschwunden Payback Punkte "Mein ganzes Punktekonto war leergeräumt!"
Fehlerhaftes Newsletter Versenden - Bitte SOFORT unterlassen!
Bewertungen etwas kaufst, erhält mydealz u.U. Wir verwenden Cookies, um Dein Surf-Erlebnis zu verbessern und zu personalisieren, um Analysen und Untersuchungen durchzuführen und um Social-Media-Funktionen bereitzustellen. Gib mal deine paybacknummer und passwort ich regel das für dichGib mal deine paybacknummer und passwort ich regel das für dichmydealz ist eine Community für smarte Shopper. Hatte einen 5fach Punktecoupon eingelöst insgesammt waren es 75 Punkte die mir einfach so wieder abgezogen wurden. Made with über die App.
Dies war ich aber nicht und es wurden 2 mal 2000 Punkte vom paypack Konto abgezogen. Alle Rechte vorbehalten.Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufenGib mal deine paybacknummer und passwort ich regel das für dichGib mal deine paybacknummer und passwort ich regel das für dichkartoffelkaefer29.06.2019 22:09Du und Deine Kumpels...?! ... PAYBACK Punkte sammeln rentiert sich nicht? - … Statistiken Es zeugt nicht gerade von Intelligenz zu implizieren, dass jemand dumm … Es zeugt nicht gerade von Intelligenz zu implizieren, dass jemand dumm ist, nur weil man etwas übersehen hat Ich möchte benachrichtigt werden, sobald es neue Kommentare gibt. Geld vom jeweiligen Anbieter. Noch am selben Abend loggte sie sich in ihrem Kundenkonto ein, und sah: Payback hatte ihr bereits 17.400 Punkte abgezogen. Paybackpunkte geklaut
Das 2. ... ein paar läppische Payback-Punkte werden mich davon nicht abhalten. Ob wir Geld bekommen oder nicht hat keinen Einfluss auf die Temperatur eines Deals – das bestimmen nur die Mitglieder von mydealz.Copyright © 2007-2020 mydealz. Habe jetzt nochmal im Verlauf gesucht und es wurde …Hi danke für die Info. Reklamationen Reklamationen Schon wieder !!! Ich fordere eine Rückerstattung der Punkte und hoffe das sich der Fall mit Payback klären lässt. Payback 5000 punkte geklaut Kein Problem! Und deine Punkte möchtest du nicht einfach so für irgendwas ausgeben? über die …Wenn Punkte storniert wurden sieht man das ja im Verlauf, z.B.
Jetzt auch online über PAYBACK bei Top-Onlineshops wie eBay, Zalando, Tchibo, CONRAD und viele mehr punkten. Statistiken