Auch die App deinstalliert. Also ich bin enttäuscht.weißt Du kann man 2 Huawei GT2/Honor MagicWatch2 mit einem Handy (iPhone) koppeln?Das klappt einwandfrei. Installiert werden sie auf verschiedene Art und Weise. Nach 5 Minuten schaltet die Uhr automatisch wieder in den Standby.Immer wieder erreichen mich Mails mit Fragen bei Verbindungsproblemen. Warum das bei dir nicht funktioniert ist etwas merkwürdig. Hält man z.B. Dazu in den Einstellungen der Uhr auf „Kopfhörer“, woraufhin diese gesucht werden und verbunden werden können.Hält man die Power-Taste etwa zehn Sekunden gedrückt, kann man die Huawei Watch GT / GT 2 ausschalten. Vor allem in Gebäuden werden die Schritte nicht gezählt, obwohl ich im Büro auch lange Strecken zurück lege. Ich selber nutze kein Apple und kann es daher nicht ausprobieren. Naja. In meinen Augen sogar besserer, als unter Android.Nein, das geht nicht. Kann jemand helfen?Davon ab, dass diese Funktion total nutzlos ist, musst du die in der Homescreen unten auf „Bearbeiten“ und dort hinzufügen. NFC nicht nutzbar.Whatsapp zeigt nichtmal Bilder oder emojis, geschweige denn man könnte kurz anworten. Wenn ich Cache leere gehts wieder. Alle Werte bleiben erhalten.Wenn der Wert unter 90% fällt, wirst du es sofort merken und ganz sicher nicht mehr mit der Uhr nachmessen wollen…also mache dir keine Sorgen. Die Huawei Watch GT bzw. Strava nutzt, kann das über einen Service wie hier beschrieben bewerkstelligen:Während eines Workout spricht die Uhr leider nur Englisch. Irgendwann ist der GPS-Fix erfolgreich und zukünftig dauert es dann nur noch wenige Sekunden.Leider nicht möglich, da man bisher noch keinen Zugriff auf das Dateisystem hat.Oft wird gefragt, ob man sich nicht einfach die wesentlich günstigere chinesische Version der Watch im Netz zu bestellen und dann auf Deutsch umzuflashen. Momentan gehts. Vier Stück bekommt man Armbänder können sehr leicht gewechselt werden und es passen alle Armbänder mit 22 mm. Notifications of any messages, phone calls, alarms or set reminders are all organized on Thank you for your subscription. Ich habe selbst die GT2 und bin Mega zufrieden. Das ist eine neue App zum übertragen von Dateien per NFC. Daher gibt es von mir kein Technik-Chinesisch oder Marketing Gelaber, sondern Klartext. Bezahlen mit der Huawei Watch GT / GT 2: Zwar hat die Huawei Watch GT / GT 2 in der chinesischen Version NFC, allerdings nicht in der deutschen bzw. Kann man das umstellen? Es taugt derzeit nur in China, um mit der hauseigenen OneHop App zu kommunizieren. Bin mit 78 Jahren ein totaler Anfänger im Ganzen ,hab bis vor einem Jahr keine Ahnung gehabt. Vilen Dank für Deine Bemühugen . Hier können Sie die Watch GT 2 Bedienungsanleitung herunterladen Fragen stellen Hilfe, Ratschläge und Tipps erhalten. This watch is resilient to accidents because of its ceramic bezel design, stainless steel shell and DLC coating. Diese Funktion ist totale Grütze.Ok. Jetzt habe ich angefangen die Uhr am Abend auszuschalten und in der Früh wieder einzuschalten. Na dann ist ja alles klar und macht faktisch keinen Sinn sich so ein Ding zu kaufen. Das ist mittlerweile derart umfangreich, dass man unmöglich alles hier per Kommentar abklopfen kann. Built-in GPS allows you to use the watch independently or paired with iOS or Android smartphones. Natürlich kann man die auch modden und daher habe ich hier mal die besten Tipps, Tricks und Links zusammengetragen.Die meisten funktionieren mit der Huawei Watch GT als auch der Huawei Watch GT 2 und ein Stück weit sogar bei der Honor Watch GT.Dieser Artikel wird ständig erweitert und aktualisiert. Schritte werden anhand der Bewegungen der Arme gezählt. Mit den richtigen Tipps und Tricks kann man einiges mehr rausholen, als ohnehin schon. Ich habe dafür kein Talent und habe mich daher nicht weiter damit befasst. Ist wie den Stecker ziehen, wenn sie mal nicht mehr reagiert.Ein zurückstellen auf die Werkseinstellungen oder auch Hardreset genannt, ist bei der Huawei Watch GT / GT 2 natürlich auch möglich.