KlassenHy! Ich bin 1,92 groß. 177 cm groß 95 kg.Junger Innenverteidiger in NÖ Süd/Ost Region ab Winter mit Gebietsliga Niveau gesucht!rnAufwandsentschädigung wird natürlich geboten!rnLG.Wir sind auf der suche nach einem Tormann der unserer Mannschaft den notwendigen Rückhalt bietet .Wir sind einen Damen KM in der Gebietsliga Industrieviertel mit Ambitionen auf eine Top - Plazierung.Hallo zusammen , ich bin ein Spieler (Stürmer 7 und 11 und auch mittelfelder 10) komme aus Marokko habe ich guter Erfahrung in Marokko .rnich bin Student in JKU Linz , und ich hätte gern mit einen Verein hier zu testen.rnIch würde mich über eine hilfreiche Nachricht freuen, gerne auch per Privatmail khalid.bhl.10@gmail.comHallo , da unser Kader nach Verletzungen zu klein geworden ist , suchen wir schon jetzt für die Rückrunde einen IV , 10er und einen Stürmer, aber keine Legionäre !! Ich suche neu verein!! Klasse (Bezirk Wr. Mehr Informationen zum Spieler gibt es auf Anfrage!Sehr familiärer Verein in der 2.Klasse (Nähe Baden) sucht jungen Tormann für die U23 oder vielleicht mehr !Routinierte Tormann mit viel hochklassige Erfahrung sucht ein Verein als Spieler/Torwarttrainer. Guten Tag, ich heiße Lukas, ich bin aus Slowakei und ich suche ein Verein mit slowakische Mitspieler in Niederosterreich, Wien oder Burgenland. Hallo ! Ich bin 24 und ich wohne in Szombathely. Größe: 193 Gewicht: 93 kg. 06641526761Tormann sucht ab winter einen Verein.Gespielte ligen 2.landesliga und gebietsliga.Vereine aus Wien niederosterreich und aus dem Burgendland sind erwunscht . Meine kontakt ... michalica.jakub@centrum.sk, 0949138469 Ablösefreier österreichischer Tormann sucht neue Herausforderung in NÖ/Burgenland!Ambitionierter Verein 2. Wir ein Verein in der 3.Klasse Mistelbach sind noch auf der suche nach einen Stürmer.Bei Interesse bitte Melden.Tormann 34 Jahr alt sucht Verein. Liga. Wenn jemand mir da vielleicht helfen könnte wäre ich sehr dankbar! am Samstag (14.07.18) bei einem Vorbereitungsspiel in Marchegg (Beginn 11:30! Bei Interesse einfach melden ! lgWir sind ein gutgeführter Verein .Wir spielen in der 2 Klasse Marchfeld ( ca 10 km von Wien )Hallo zusamen suche einen neuen Verein spiele Momentan 1 Klasse west als Stürmer bin 17 jahre und suche neue Herausforderungen 2 Trainer (beide B-Lizenz) suchen neuen Verein im Doppelpack als Trainer und CO.Landesligaverein im Waldviertel bietet für Jahrgänge 97-99 in der zweiten Mannschaft 2.

Optimal wäre Raum St. Pölten. rnFür weitere Informationen, kontaktieren Sie mich bitte : rnrnKontakt e-Mail: wirth.joachim@hotmail.frrnrnKontakt WhatsApp : 0033756836476rnrnHallo Vereine, ich bin ein Innenverteidiger und suche ab Sommer einen Verein im mittleren Burgenland ab 1 Klasse. Klasse Steinfeld (südliches Niederösterreich) sucht DRINGEND! Sichtungstraining nach telef. Liebe Leute,rnrnwir sind ein 2019 gegründeter Verein (DSG 2. LgHallo Trainer mit Erfahrung und UEFA B Lizenz sucht ab sofortVerein 2.Klasse Triestingtal sucht Spieler mit Charakter und HerzJunger Stürmer sucht ab Winter neuen Verein . wir suchen ab sofort Spieler für die 2 Mannschaft . In der Jugend habe ich 2 Jahre als Torhüter gespielt ... rnrnDerzeit trainiere ich in der Freizeit als Torhüter rnrnKenntnisse : gute Reflexe , beid füssig , Übersicht rnrnLetzte Vereine : 2. Derzeit spielt er für USC Eibesthal (12 Spiele 6 Tore). Höchsten Liga Österreichs in einer U23 und suche einen Verein in Wien 11. und Schwechat Umgebung. Infos unter 06766900304 LK FUSSBALL2 slowakische Topspieler suchen einen Verein in österreich.Hallo, Ich bin 25 Jahre alt tschechische Tormann und ich suche neue Verein. Ziel ist vorne mitzuspielen und eventuell der Aufstieg!

Wir befinden uns derzeit im oberen Tabellen Bereich und suchen nach jungen motivierten Spieler die Freude am Fußballspielen haben! Sind ein Verein der 2. 35km von Wien) sucht noch einen Kampfmannschafts-Tormann! oder Östl. Ich spielte in der Gebietsliga und 2.

(Gebitsliga-1 klasse) Erfahrung-3liga Tschechish,3liga Polen,5 liga England.Bin frei,Test keine Problem!2.Klasse Weinviertel Nord Verein sucht für kommende Saison einen Top Stürmer!

Kostenlose Freigabe vorhanden! Tormann (Legionärstatus) sucht neuen Verein in Niederösterreich. Hallo,wir sind ein Verein im nördlichen Weinviertel(Gebietsliga NNW)und suchen noch einen li.AV oder li MF Spieler. Suchen einen Stürmer um unser Ziel zu erreichen.Hi! Zur Zeit trainiere ich bei \" Salmantino fc \", mein Spielposition ist rechter Verteidiger, wo ich sehr schnell bin. 10 KM von Wr.

Wichtig hohe Trainingsqualität und gutes Vereinsklima, ich will mich noch weiterentwickeln. Kostenlose Freigabe vorhanden! Ich habe in 2016/17 Saison 22 Ziel/16 match. Solltest du unsere junge Mannschaft verstärken können, dann ruf mich an: 069918792231 Transferende ist am 15.7. um 24:00UhrMittelstürmer sucht einen Verein. Pos. 0676/7811929Hallo, wir sind ein Verein im Südlichen Niederösterreich ( ca.

zu hause selbst trainieren ist selbstverstandlich.Hallo ich 28 suche einen verein in wien gerne auch dsg oder kleinfeld. Erreichbar bin ich natürlich tagsüber bitte nicht nachts anrufen unter der Nummer 0650 28/25 871 freue mich über deinen anruf ;)Hallo. Ich würde mich freuen sie als neuer Spieler zu unterstützen. Ich hoffe, wenn ich in Österreich spielen werde, es gelingt mehr.

4. Ich bin Unterhandler mit registriert Lizenz am Verband. Bitte nur seriöse angebote an die e-mail mfg rnali1990maribor@gmail.comVerein der 2.

Östliches Niederösterreich oder Nordburgenland, im Raum Wiener Neustadt wäre optimal. Ich habe einen Deutschkurs gemacht, Deutsch spreche ich mehr wie Grundstufe, aber später möchte ich es gut erlernen. Wir sind ein gutgeführter Verein und spielen in der 1. Ich bin 22 Jahre Alt,180 CM. Liga Mitte, Burgenland) sucht nach Verletzungspause neuen Verein (Nähe Wien)Burgenländischer 2.Liga Nord Verein sucht ab Sommer Co-Trainer bzw. Habe davor 3 Jahre bei SC Wiener Neustadt gespielt.