KlassenHy! Ich bin 1,92 groß. 177 cm groß 95 kg.Junger Innenverteidiger in NÖ Süd/Ost Region ab Winter mit Gebietsliga Niveau gesucht!rnAufwandsentschädigung wird natürlich geboten!rnLG.Wir sind auf der suche nach einem Tormann der unserer Mannschaft den notwendigen Rückhalt bietet .Wir sind einen Damen KM in der Gebietsliga Industrieviertel mit Ambitionen auf eine Top - Plazierung.Hallo zusammen , ich bin ein Spieler (Stürmer 7 und 11 und auch mittelfelder 10) komme aus Marokko habe ich guter Erfahrung in Marokko .rnich bin Student in JKU Linz , und ich hätte gern mit einen Verein hier zu testen.rnIch würde mich über eine hilfreiche Nachricht freuen, gerne auch per Privatmail khalid.bhl.10@gmail.comHallo , da unser Kader nach Verletzungen zu klein geworden ist , suchen wir schon jetzt für die Rückrunde einen IV , 10er und einen Stürmer, aber keine Legionäre !! Ich suche neu verein!! Klasse (Bezirk Wr. Mehr Informationen zum Spieler gibt es auf Anfrage!Sehr familiärer Verein in der 2.Klasse (Nähe Baden) sucht jungen Tormann für die U23 oder vielleicht mehr !Routinierte Tormann mit viel hochklassige Erfahrung sucht ein Verein als Spieler/Torwarttrainer. Guten Tag, ich heiße Lukas, ich bin aus Slowakei und ich suche ein Verein mit slowakische Mitspieler in Niederosterreich, Wien oder Burgenland. Hallo ! Ich bin 24 und ich wohne in Szombathely. Größe: 193 Gewicht: 93 kg. 06641526761Tormann sucht ab winter einen Verein.Gespielte ligen 2.landesliga und gebietsliga.Vereine aus Wien niederosterreich und aus dem Burgendland sind erwunscht . Meine kontakt ... michalica.jakub@centrum.sk, 0949138469 Ablösefreier österreichischer Tormann sucht neue Herausforderung in NÖ/Burgenland!Ambitionierter Verein 2. Wir ein Verein in der 3.Klasse Mistelbach sind noch auf der suche nach einen Stürmer.Bei Interesse bitte Melden.Tormann 34 Jahr alt sucht Verein. Liga. Wenn jemand mir da vielleicht helfen könnte wäre ich sehr dankbar! am Samstag (14.07.18) bei einem Vorbereitungsspiel in Marc