Tačiau sporto vedėjas Wasserziehras dar to nepadarė. r/germanvideos: Das Subreddit für alle deutschsprachigen Videos. Dabar tinklas juokiasi į vaizdo įrašą, kuris pasirodė viešai. Hier geht's zum Beitrag Weiterlesen . Nummer 5 wird dich umhauen ! Ist dieses Verhalten arrogant oder in der TV-Branche gang und gäbe? (tfr) Sky-Moderator Patrick Wasserziehr hat sich zu einem Video geäußert, das zeigt, wie er sich den Kaffee umrühren lässt. Patrick Wasserziehr lässt seinen Kaffee umrühren Weiterlesen ... Das passiert, wenn du deine Zähne nur 1... Der einfachste bekannte Weg! Bitte beachtet auch in r/germanvideos die [reddiquette](http://www.reddit.com/wiki/de/reddiquette).Looks like you're using new Reddit on an old browser.

Senoji patarlė sako: "Net žmogus". Werbung. New comments cannot be posted and votes cannot be castDas Subreddit für alle deutschsprachigen Videos. … The site may not work properly if you don't If you do not update your browser, we suggest you visit Press J to jump to the feed. Am besten Direktlinks zu den einzelnen Videoseiten posten (Youtube, Vimeo, etc.) Am besten Direktlinks zu den einzelnen Videoseiten posten (Youtube, Vimeo, etc.). Ein kurzer Clip zeigt Sky-Moderator Patrick Wasserziehr, wie er einen Mitarbeiter höflich darum bittet, dass dieser ihm den Entstanden ist das Video im April 2011, kurz vor einem Champions-League-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Manchester United (0:1).In den sozialen Medien ist der Aufschrei groß, dem heute 51 Jahre alten Moderator wird Überheblichkeit vorgeworfen.In der "Bild"-Zeitung hat sich Wasserziehr nun zu dem Video geäußert. "Da herrschte einfach eine konzentrierte Arbeitsatmosphäre." Moderatorius - neįprastas prašymas. Die 10 Schärfsten bewachten Orte der Welt. rank Video Video views Likes Dislikes Category published; 1: Lil Nas X - Old Town Road (Official Movie) ft. Billy Ray Cyrus: 54,071,677: 3,497,955: 78,799: Music Vor der Sendung wird der Moderator für das perfekte Bild total präpariert: Da wird am Hemd rumgezuppelt, die Krawatte fixiert, sogar die Hände werden geschminkt. Und er hat gleich eine Lösung parat: "Ab jetzt trinke ich meinen Kaffee nur noch schwarz. Press question mark to learn the rest of the keyboard shortcuts "Das Verhalten von Herrn Wasserziehr war sicher null böse gemeint. Hier geht's zum Beitrag Weiterlesen. Wenn der Moderator da anfängt, im Kaffee rumzurühren und damit einen Fleck auf seinem Hemd riskiert, ist kurz vor der Sendung die Aufregung groß.

Ein namentlich nicht genannter Kenner der TV-Branche verneint dies im Gespräch mit "Spiegel Online". Da bin ich offenbar im Tunnel vor einer Live-Sendung und mit meinen Gedanken ganz woanders", sagte Wasserziehr weiter. "Immerhin habe ich meinen Kaffee noch selbst getrunken", scherzte er. "Aber ist das Verhalten Wasserziehrs wirklich so ungewöhnlich gewesen? Tuo metu, kai "Sky" režisierius Patrick Wasserziehr rengia tiesioginę transliaciją televizijos studijoje, jis darbuotojui pateikia ypatingą prašymą. rank Video Video views Likes Dislikes Category published; 1: Lil Nas X - Old Town Road (Official Movie) ft. Billy Ray Cyrus: 54,071,677: 3,497,955: 78,799: Music "Im Ernst: Das sieht komisch aus, ist doch gar keine Frage. Patrick Wasserziehr lässt seinen Kaffee... Das musst du sehen! "Er habe Wasserziehrs Verhalten nicht als überheblich empfunden. Sky-Moderator Patrick Wasserziehr hat sich zu einem Video geäußert, das zeigt, wie er sich den Kaffee umrühren lässt.Das Video ist zwar mehr als sechs Jahre alt - doch jetzt geht es viral. Das Video ist zwar mehr als sechs Jahre alt - doch jetzt geht es viral.