Hausgrosse 3-4 cm. Bei größeren Mengen natürlich Rabatt.
Verkauft wird nur ab 10 Stück in verschiedenen Größen alles Jungtiere.1euro pro Schnecke. Als F2 Nachzuchten kann mit sehr großen Größen im adulten Alter gerechnet [...]Wir verkaufen einige unserer nachgezogenenen Achatschnecken. Achatschnecken lassen sich gut händeln und sind auch für interessierte Kinder [...] Ca.15 Stück abzugeben. Sofern nicht Kombiversand ausgeschlossen ist, werden die Versandkosten der verschiedenen Produktgruppen teilweise addiert. Die Gehäuseform ist konisch, in der Regel re… Anzeigen stöbern! Wir bieten von Aquarien bis zu lebenden Fischen alles für die Aquaristik an.
Achatschnecken - kostenlose Kleinanzeigen auf Quoka.de. Sehr [...]Biete einige Babys meiner lissachatina reticulata albinos an.
... Wer sich ein Terrarium kaufen möchte, für den sind Leopardgeckos ideale Einsteigertiere. Große Achatschnecke, Archachatina marginata suturalis, große Schnecke für heimische Aquarien, einfach in Haltung und Pflege, Gruppenhaltung bevorzugt, Zucht möglich Große Achatschnecke, Archachatina marginata suturalis kaufen Alle mit weißem Fuß.
Die Elterntiere sind wildfänge aus Sansibar.92318 Neumarkt in der Oberpfalz Neumarkt (Bayern) | 1 €Hier verkaufe ich meine Achatina fulica Nachzucht. Alle Rechte vorbehalten.
Für und agik Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rückgabe möglich Preis bezieht sich auf ein Tier70197 Stuttgart Stuttgart (Baden-Württemberg) | 3 €Ich biete eine Dreier Gruppe adult lissachatina allisa sansibar an. Die passenden Versandkosten finden sie hier gruppiert nach Produkten. Je Tier 5EUR Bei Fragen [...]Oº° Archachatina marginata suturalis °ºO Auf meiner Webseite findest Du unter anderem Infos zur Haltung, Artenbeschreibung und weitere Fotos! [...]Biete schöne Achatschnecken.
In diesem Fall gilt für die Bestellung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.Sie können Ihre Wunschartikel (Gilt nur für Pflanzen und Tiere) nach Sie sind jetzt ca. oder bist schon eingefleischter Liebhaber? Möchte kein Geld, nur ein Zuhause für die Schnecken. 5,- Gruppentiere Abgane zu mind. Die großen Arten der Achatschnecken sind ursprünglich … WÄHREND DER CORONAKRISE HABEN WIR ZU DEN GEWOHNTEN ÖFFNUNGSZEITEN FÜR SIE GEÖFFNET [...]Ich biete schöne Nachzuchten meiner pleurodonte Isabella an. 5 Stk.subadult ca. 2 bis 2,5cm groß (Häuschen), sind gleichmäßig gewachsen und haben einen stabilen [...]Hallo ich habe von meinen Albino Achatschnecken ( Achatina ) Babys bekommen 4cm, Gruppentiere, Abgabe zu mind 5 Stk., per Stk.
Auf den Bildern sieht man auch die ausgewachsenen Elterntiere. Verkauft wird nur ab 10 Stück in verschiedenen Größen alles Jungtiere.1euro pro Schnecke.
Erfahren Sie mehr über Haltung und Pflege von Leopardgeckos sowie die artgerechte Einrichtung der Terrarien. Die [...]Ich biete wunderschöne Nachzuchten meiner rumina saharica an.
In meinem Online Shop findest du Snail-Mixe, Achatschnecken und [...]26197 Grossenkneten Huntlosen (Niedersachsen) | 1 €Achatina!
Die Elterntiere haben Gehäusen 14 und 17 cm lang. Pro Tier VB 9 EUR. Wirbellose Tiere versenden wir ausserhalb Deutschlands nur Montags und Dienstags.Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben.
Verschiebe Farben der Gehäuse und wunderschön gewachsenSchön dass du auf meine Anzeige geklickt hast! !!! Große Achatschnecke Achatina fulica Herkunft: ursprünglich Kenia & Tansania, Küstengebiete Ost-Afrikas, einige ostafrikanische Inseln Lebensraum: Laubschicht tropischer Waldgebiete und Kulturland Gehäusegröße: bis 15cm, meist 12cm Besonderheit: die am häufigsten gehaltene Achatschnecke Achatschnecken in der Rubrik "Tiermarkt". zzgl. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Eierlegend, fit und sehr schön gewachsen Preis bezieht sich auf die Dreier Gruppe. * Alle Preise inkl. Mai 2020 und sie entwickeln sich prächtig. Aktuelle Gehäusegröße der Tiere (Stand [...]adullte Tiere per Stk 6,- , subadult 3 - 4 cm per Stk. Link im Profil. Hier [...]Hallo, Wir haben 4 Schöne achatschnecken und diese haben Eier gelegt und wir haben nun niedliche Babyschnecken zu verkaufen? Sie sind Anfang Mai geschlüpft.
ges. 5,-Hallo, verkaufe hier Nachzuchten meiner F2 Achatina Achatina Achatschnecken. Für die Lieferung in andere EU Länder (oben aufgeführt) behalten wir uns daher zusätzlich zur angegebenen Lieferfrist 3 weitere Tage Lieferzeit vor. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.Die am Artikel angegebenen Lieferfristen gelten für Lieferungen innerhalb Deutschlands. MwSt. Weiße Achatschnecke Wir verkaufen aus privater Hobbyzucht Achatschnecken. [...]Bei uns gibt es jetzt auch Achatschnecken. In unserem Tiermarkt finden Sie weitere Anzeigen aus Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und weiteren Städten.Ich verkaufe hier meine Nachzuchten der Afrikanischen Riesenschnecke (Achatina fulica) Es sind super tolle Haustiere, die recht leicht in der Haltung sind.