:yesEiner der schönsten und melancholischsten Songs der Welt! Perfect Day von Lou Reed als Songtext mit Video, Übersetzung, News, Links, Suchfunktion und vielem mehr findest du bei uns. Das Stück war ursprünglich auf dem 1972er Album Transformer enthalten. muß echt jeder kennen. Christians, engrave this day: Christen, ätzet diesen Tag [J. S. Bach, BWV 63] this day fortnight {adv} [esp. Es beschreibt genau das was ich manchesmahl fühle. Gefällige Melodie und doch nie langweilig. Für die einen ist es ein Liebeslied, für mich ein ganz schön heftiger Blick zurück.Wenn man nicht weiß, daß dieses Lied die Wirkung von Heroin beschreibt, scheint dieser Song eine Leichtigkeit zu verbreiten, die wunderschön ist. Dennoch ist es präzise auf den Punkt gebracht.Meisterliche Komposition von John Cale. The Perfect Day Lyrics: YOUNG MAN Gemini lots of sensitivily / Seeks the girl of his dreams sure that eternily's / Far too long to wait for the Perfect Day / Far too long to wait for the Perfect Day

Ich sag nur suppa!jap, schon traurig leichtes lied, was einen richtig schön fertig machen kann. Lernen Sie die Übersetzung für 'pitch' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.

Englisch-Deutsch-Übersetzungen für This Perfect Day im Online-Wörterbuch dict.cc (Deutschwörterbuch). :)ich kenne dieses lied von einer türkischen rock gruppe Shoppen, Spaß haben und die Wäsche einfach der WT1 überlassen. Was soll ich darunter verstehen???

In den 1990er Jahren wurde der Titel erneut populär, nachdem er 1996 im Film Das Lied stellt die idealisierte Beschreibung eines perfekten Tages dar. Es wurde 1973 als B-Seite der Single Walk on the Wild Side veröffentlicht. Br.] da muss ich immer an die Zeit denken,in der ich 'Trainspotting' das erste Mal gesehn hab wer kennt nicht das gefühl sich zu wünschen das dieser eine perfekte tag nie zu ende ginge, dass man einfach rundum zufrieden mit sich und der welt ist und man im grunde schon wieder traurig ist das der moment nicht ewig sein kann, der mensch, welcher dir dieses gefühl schenkt, wohl nicht ewig da sein wird... man könnte noch lange darüber schreiben, und dieses feeling mit all seinen worten nie so gut herüber bringen, wie es dieser song macht!Ich find das Lied is einfach suppa.

Heroin, hat ja im entferntesten Sinne auch was mit Liebe zu tun. this day next week {adv} heute in einer Woche: F mus.

Übersetzung im Kontext von „ein perfekter Tag“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: Die Sonne scheint, ein perfekter Tag für Baseball. Produziert wurde es von David Bowie und Mick Ronson.. Aber unter dem Aspekt Heroin sieht es schon ganz anders aus.Hammer geiles Lied was mein Chef mir geschenkt hat! Just a perfect day Drink Sangria in the park And then later When it gets dark, we go home Just a perfect day Feed animals in the zoo Then later A movie, too, and then home Oh, it's such a perfect day I'm glad I spend it with you Oh, such a perfect day You just keep me hanging on You just keep me hanging on Just a perfect day Problems all left alone Der Text lässt aber auch wirklich und selbst dem der es kennt, unendlich viel Raum für Interpretationen.

Perfect Day ist ein Pop-Rock-Song von Lou Reed aus dem Jahr 1972. It was a perfect day, and we found ourselves in front of the most beautiful old farm house. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer Grüße!!! Manche Kommentatoren verstehen den Text wegen seiner simplen und romantischen Grundstimmung als eine Anspielung auf Reeds intime Beziehung zu seiner späteren ersten Frau Bettye Kronstadt und seine Probleme mit der eigenen Sexualität, mit Drogen und mit seinem Ego.Die Strophen stehen in A-Moll und benutzen Töne aus der melodischen und harmonischen Anfänglich klingen die IIm-V-I-Sequenzen wie ein Muster in endlos absteigenden Tonarten (ein typisches Jazz-Des Weiteren spielten das Stück zahlreiche Künstler live, beispielsweise Aufgrund der öffentlichen Kritik veröffentlichte die BBC im Oktober 1997 das Lied als Single zugunsten der Aktion Beteiligte waren neben den Künstlern, die auch in dem Werbespot zu sehen waren (in der Reihenfolge ihres Erscheinens):