Blau, blau, blau sind alle meine Kleider, blau, blau, blau ist alles, was ich hab. \par Keiner kann mehr laufen, doch wir k\'f6nnen noch saufen. Dieser D\'f6nerbomber bringt jetzt eure Sippe heim. Revolution!\par \par Paolo, sein Name. \par 16) Madley\par \par \par \par Auf den Untergang, auf den Untergang.
\'84Es ist unn\'fctz mich zu h\'e4ngen, denn sterben kann ich nicht.\par \par \par We try before you buy: 4 Beauty-Neuheiten im Test Doch dann muss ich dich entt\'e4uschen, du n\'fctzlicher Vasall, denn die gab's f\'fcr uns noch nie. 04) Drei\par Es folgen noch viel mehr! K\'f6lnisch Wasser, Pitralon - wir r\'fclpsen nicht, wir kotzen schon.\par 3. Passt auf, wir schmieren uns paar Brote und torkeln in die Boote. Volle Granate, Renate, Renate, Renate, Renate.
04) Drei\par \par Sie zerst\'f6ren alles Deutsche mit aller Gewalt, denn f\'fcr diesen Verrat wird man hier gut bezahlt.\par \par Zack!\par \par 10) Flieger, gr\'fc\'df mir die Sonne\par Nun wollen wir k\'e4mpfen, weiter bis zum Sieg. "Nazialarm!
Braun, braun, braun ist alles was ich hab. Aber wenn mal der Kiefer bricht, kann man nicht mehr richtig kauen.\par Sie haben l\'e4ngst begriffen, dass wir uns nicht f\'fcgen, dass wir uns einfach nicht selbst bel\'fcgen.\par Laute Stimmen und Get\'f6se, oh das wird ein sch\'f6ner Tag. Es folgen noch viel mehr! Sie sind fremd gesteuert, sie sind alle gekauft.\par \par An die Wand, w\'e4r das sch\'f6n, euch im Dreck krepiern zu sehen.\par Und alle Bullen und alle Nullen, die k\'f6nnen uns heute wieder mal. Also l\'e4uft sie schnell zur Antifa.\par Der Rest kommt hinterher. \par \par Schneller und immer schneller rast der Propeller wie dir's grad gef\'e4llt.
Ein ganz professioneller Daten-Absahner \endash Gestatten, sein Name Kommisar Trojaner.\par Doch wir wollen singen und es soll klingen, ja von der Etsch bis an den Belt. \par \par Besatzer raus!
\par Einen b\'f6sen Adi, es gibt nur einen b\'f6sen Adi, einen b\'f6sen Adi, es gibt nur einen b\'f6sen Adi. \par Wie\rquote s ihm beliebt geht er dort ein und aus.\par Dort der Galgen, hier die Stricke und des Henkers roter Bart. \par "\par Wir haben Grund zum Feiern. Es k\'f6nnte wohl sein, dass sie alle umfallen. \par Noten, Liedtext, Akkorde für Liebe in allen Farben.
Es stehen viele H\'e4user im Gazastreifen auch, die sind zerbombt und leer. Volle Granate, Renate, Renate, Renatee. Braun, braun, braun sind alle meine Kleider. \par Die haben Werte, die sind dabei.\par Schließlich sind die klassischen Leo-Prints hauptsächlich braun und beige. K\'f6nnen Revoluzzer t\'f6ten, nicht die Revolution. Schluss mit dem Asyl, schafft den Unsinn endlich ab. Denn wir sind braun, so sch\'f6n kaffeebraun, sie haben alles probiert, doch es ist nichts passiert, denn wir sind braun, braun, braun, braun, braun, braun, braun, braun, braun....\par
Man trägt wieder braun. Im Pulverdampf flogen ihm die Granaten um die Ohren. Asbach Uralt, Sp\'e4tburgunder, Wermut und Pernot. Was dann kommt ist schon Standart, alles hinl\'e4nglich bekannt. Nun lassen Sie mich erz\'e4hlen eine sch\'f6ne Geschichte aus dem Jahre 2003. \par \par Punker Maria, mit Syphilis verseucht ist Maria. Scherenschleifer? Da will man die Gemeinderatsversammlung mal probieren und will politisch alles mal zu Ende diskutieren. \f0\fs22\par \par
\par Danach sitzen sie in Talkshows, diese armseligen L\'fcgner. It is limited to 2000 copies. Ja, sie fliegt noch, sie fliegt noch, sie fliegt noch. In einem Keller treffen sich die Jungs vom Fight-Club, dort vergessen sie den langweiligen Tag. Doch nun braucht sie schnell den n\'e4chsten Schuss.\par \par Ja, damals waren wir noch frei, doch diese Zeiten sind vorbei, jetzt herrscht die L\'fcge und der Hochverrat. Nicht so beschissen wie fast die letzten 60 Jahr'.\par This release has been blocked from sale in the marketplace. Jetzt geht\rquote s naus, jetzt geht\rquote s naus, aus dem St\'e4dele hinaus, St\'e4dele hinaus und endlich ab nach Haus.\par \par \par Wir hatten fr\'fcher noch echte Staatsm\'e4nner, ein einig Volk von K\'e4rnten bis nach Sylt. Schalalala schalalalala weheho Deutsches Reich! \par } Oh, wir feiern wieder feste, ganz feste feiern wir, wir sind die besten G\'e4ste und bleiben wieder hier. Der Tapferste der Tapferen vom Geschwader Immelmann. Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und hauen uns reichlich auf die Glocke.
Ein Petri Heil und ein Helau von hier in jeden deutschen Gau. Diese 5 Dinge tun stylische Frauen jeden Tag \par Denn wir sind braun, so sch\'f6n kaffeebraun, sie haben alles probiert, doch es ist nichts passiert, denn wir sind braun, braun, braun, braun, braun, braun.\par