Gute Zeiten, schlechte Zeiten gilt als erfolgreichste deutsche Sendung ihres Genres, 2010 wurde Sie mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste tägliche Sendung“ ausgezeichnet. April feiert GZSZ sein großes Jubiläum: Die... Lea Marlen Woitack ist seit 2014 als Sophie Lindh bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Dabei überraschte ihr letzter Post.Unter einem Bild, welches die Schauspielerin am Strand zeigt, schreibt sie: „Es gab mal eine Zeit, da ging es mir nicht gut und ich musste Lea Marlen Woitack: Diese drei Mädels vermisst sie besonders.
Nun verlässt sie die Serie. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film. Jetzt weiterlesen oder zur mobilen Ansicht wechseln Es ist meine eigene Situation, die da gerade passiert", erklärt sie.Durch ihre letzten Szenen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erinnert sich Lea Marlen Woitack auch an viele tolle Momente, die sie im Serien-Kiez erlebt hat. Erfolgsgeschichte der deutschen Daily Soap. GZSZ: Lea Marlen Woitack über die Trennung von Sophie und Leon Lea Marlen Woitack ist eine Schauspielerin. 2014–2019: Gute Zeiten, schlechte Zeiten; 2019: Familie Dr. Kleist (Fernsehserie) 2020: Die Heiland – Wir sind Anwalt: Ausgemustert; Weblinks. Warum sie den Abschied „bittersweet“ findet, verrät sie hier. Sophie will dem Kiez den Rücken zukehren.
Am 29. Welches Set ihr dabei besonders in Erinnerung bleiben wird, verrät sie im Video.Die letzten Szenen von Lea Marlen Woitack gibt es am 27. Lea Marlen Woitack in der Internet Movie Database (englisch) Auf sie warten im fernen Land viele neue Abenteuer und eine aufregende Zukunft. "Ich muss für Sophie gar nicht so viel spielen. Lea Marlen Woitack ist seit 2014 als Sophie Lindh bei GZSZ zu sehen.
Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Lea Woitack gibt sich sehr melancholisch.
Die ehemalige „GZSZ“ und „Sturm der Liebe“-Darstellerin Lea Marlen Woitack überraschte ihre Fans auf Instagram mit einer schockierenden Beichte. Egal wie es bei GZSZ weiter geht, Jo Gerner bleibt vorerst an Bord.
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends – das ist die Welt von TV Movie, die alle 14 Tage neu erscheint. 12 Monate Lesevergnügen und tolle Prämie sichern! Sie spielt ab Februar 2014 die Hauptrolle Sophie Lindh bei GZSZ.. Lea Marlen Woitack in der Wikipedia Ihre Freunde schmeißen eine große Party zu ihrer Abreise.
Von März 2014 bis Februar 2019 spielte Lea Marlen Woitack, 33, bei GZSZ die Rolle der Sophie Lindh. Ihr Traumjob in Singapur ruft. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Bild, auf dem sie sich nachdenklich und mit viel nackter Haut zeigt. Die letzte GZSZ-Folge mit Lea Marlen Woitack als Sophie Lindh wird im Frühjahr 2019 zu sehen sein – fast genau fünf Jahre nach ihrem Einstieg in die Serie. Währenddessen hält sie ihre Fans auf Instagram und bei Facebook auf dem Laufenden. Februar 2019 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Für Schauspielerin Lea Marlen Woitack ist es ebenfalls ein Abschied, denn sie wird "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen.So wie Sophie in der Serie ihren Freunden auf Wiedersehen sagt, muss auch Lea ihren Kollegen Lebwohl sagen.