Zuvor produzierte er viele Videos zu GTA. Der Neuruppiner Youtube-Star Philip Geißler alias Standart Skill erzählt auf seinem Kanal über die Polizeiaktion. Mittlerweile zählt sein Youtube-Hauptkanal 2,66 Millionen Abonnenten und gehört damit zu den 50 größten Kanälen Deutschlands. 11.03.2020 Mit sechs Jahren bekam er seinen ersten Computer, auf dem er Kinderspiele spielte. Abonnieren nicht vergessen!
Standart Skill. Nachdem die Beamten in den einzelnen Gebäuden keine Hinweise auf Drogenbesitz fanden, seien einzelne Gegenstände wie Laptops konfisziert worden und würden nun ausgewertet.Auch wenn der YouTuber das Vorgehen der Polizei für fragwürdig hält, nimmt er diese in seinem Video in Schutz.
Seine Beerdigung findet morgen statt. Da es sich aber um ein laufendes Verfahren handele, gebe sie keine weiteren Auskünfte.Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer journalistischen Digitalangebote.
Standart Skill 383,065 views.
Covid-19 Seit Donnerstag finde ich das nicht mehr so lustig. Daraufhin habe die Polizei ohne weitere Untersuchungen anzustellen sowohl seine Privatwohnung als auch sein Firmenbüro und sein Streaming-Haus durchsucht – das behauptet jedenfalls Standart Skill. und Vorteile sichern! Standart Skill, der mit bürgerlichem Namen Philip Geißler heißt, ist durch Fortnite-Videos bekannt geworden. Google nach zufolge wurde er von einer U-Bahn überfahren, nachdem er von einem maskierten Mann auf die Gleise geschubst wurde. Standart Skill is on of the biggest YouTubers in Germany.
Cinema Of Gaming Recommended for you. Standart Skill (bürgerlich Philipp Geißler, 24 Jahre alt) ist ein YouTuber im Bereich Gaming und inzwischen auch Musik.
An Zahlen des CDU-Zerstörers Rezo reicht er nicht ganz heran. 11.03.2020 Sein Instagram-Kanal spricht jedenfalls für einen extravaganten Lebensstil: Hier präsentiert er sich mit teuren Autos, Goldkettchen, dicken Uhren und Geldscheinen. Der von ihm genannte Grund: Jemand habe ihn bei der Polizei als potenziellen Drogen-Dealer gemeldet.
Neuruppin VOLL VERGLITCHT is an interactive adventure where readers decide their next steps.
Seit er sich vor einigen Jahren einen getunten Mercedes von den Einnahmen seines Youtube-Kanals gekauft habe, habe er mehrfach Gerüchte in der Stadt über sich gehört, laut denen er mit Drogen handeln müsse. 9:34.
Standart Skill’s Real Life Channel “Stanni” features an insight into his personal life.Standart Skill’s book ‘VOLL VERGLITCHT!’ marks his first release ever.
Konntet ihr in vergangenen Teilen der GTA-Reihe noch selbst in Nebenjobs als Polizist Geld verdienen ist dies in GTA 5 nicht mehr möglich. Tägliche neue Videos und Streams rund um Fortnite! Polizei sucht nach Drogen bei Neuruppiner Youtube-Star: Standart Skill schlägt zurück Der Neuruppiner hingegen hat das Thema auf Instagram und auf seinem Youtube-Kanal thematisiert.
"Ich bin nicht vorbestraft, ich konsumiere keine Betäubungsmittel, ich konsumiere allgemein keine Drogen, keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich mache gar nichts, außer den ganzen Tag zu zocken", sagt der Youtuber. Tipps Tricks und Glitches Hauter Rin Koofter in! Mix Play all Mix - Standart Skill YouTube; SIPDERMAN´S ERZFEIND! Er sei daher auch schon früher auf offener Straße als Drogen-Dealer beschimpft worden.
Tim Schulz 2 months ago. Der YouTuber Standart Skill behauptet auf Instagram und Youtube, dass die Polizei seine Wohnung und Büroräume gestürmt und durchsucht hat. Ich bin auch 24 und hab ne geilen Wagen.
Der Neuruppiner Youtuber "Standart Skill" hat 2,66 Millionen Abonnenten. Fortnite-Spieler unter Verdacht Die Polizei hat die Privatwohnung und andere Objekte von Philip Geißler alias Standart Skill nach Drogen durchsucht. Wir konnten uns im Vorfeld bereits. 358; 9 535; Stanni.