Duisburg bastelt ganz schön fix. 10.323 Personen haben das abonniert. Ich bin mir sehr sicher, dass da einige noch umdenken werden.Herr Hindelang hat ja vor kurzem in einem Interview unter anderem ein paar Ideen vorgestellt was den Ober und Regionalligisten ein wenig bei der Minimierung ihrer Kosten helfen könnte.Er könnte sich vorstellen die Regionalligisten aus dem Westen ( Wille Vorausgesetzt) mit den Oberliga Vereinen aus dem Westen in einer quasi OL West und den Osten in einer zweiten Gruppe OL Nord/ Ost spielen zu lassen.
Nicht aber in der Oberliga. 528 likes. EV Duisburg Die Füchse (Duisburg Foxes) is a professional ice hockey club based in Duisburg, Germany, that plays in the DEL. Das wäre das selbe was wir schon einmal hatten, wie es geendet ist haben wir ja gesehen.In meinem Schreiben geht es nicht um Beurteilung der Ligen Stärke.Es geht einzig darum, daß eine derartige Ligen Struktur für uns (Füchse Duisburg) in unserer speziellen aktuellen Lage sehr zu Gute kommen würde.Man müsste sich Finanziell nicht so derbe strecken um ein für unsere Fans annehmbares Konzept durch zu setzen.Das wir das alles schon hatten und das es auch nicht das gelbe vom Ei war steht außer Frage.Und das es für die Großen der Branche nicht toll ist, das ist mir auch klar.Aber da ist mir die Jacke aktuell näher als die Hose.Haben wir doch in der abgelaufenen Saison ausschließlich dem mit allen Taktischen Finessen ausgestatteten Trainergespann Egen und Hegen das Erreichen der Pre-Playoffs zu verdanken.Haben wir doch in der abgelaufenen Saison ausschließlich dem mit allen Taktischen Finessen ausgestatteten Trainergespann Egen und Hegen das Erreichen der Pre-Playoffs zu verdanken.Laut einem Funke Medien Artikel soll Herr Hegen schon gesagt haben das für Ihn Schluss ist mit der steilen Trainerkarriere.Laut einem Funke Medien Artikel soll Herr Hegen schon gesagt haben das für Ihn Schluss ist mit der steilen Trainerkarriere.Ist wie Heynckes nach dem tripple , am Höhepunkt abtreten Auch wenn das Vorgehen bei EVD vermutlich alternativlos ist, bezweifle ich stark, dass man damit selbst den niedrigen Zuschauerschnitt aus der abgelaufenen Saison halten kann.Und der Rückzug von RP wirkt ein wenig wie die Trotzigkeit eines kleinen Kindes, weil die Zuschauer halt die Unzufriedenheit über die komplette Kompetenzbefreitheit des Trainerteams im Stadion und in den sozialen Medien äußerten.Schade, dass Ralf es nie wirklich professionell versucht hat, mit seinen sicherlich verdammt großen Geldsummen, die er in den Verein gesteckt hat, konsequent auf sportlichen Erfolg zu setzen.Charakterlich kann ich ihm nicht mal vorwerfen, dass er treu zu einem Freund stand, von dessen Fähigkeiten er ja selber überzeugt gewesen sein muss.Aus Fansicht ist es einfach schade, dass weder in der DEL noch im letzten Jahr das Potenzial ausgeschöpft werden konnte, welches qualitativ sicherlich vorhanden war.Mit Blick in die Zukunft befürchte ich, dass das Duisburger Eishockey irgendwo in der Bedeutungslosigkeit der Regionalliga verschwinden wird. Die 4 lustigen 8. Overview | Cards | All Names | Current Roster | Hall of Famers | Rookie Cards | Contributors | Favorites | Filters | Forum | Gallery | Collection Summary. Anlässlich der 50. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen maßzuschneidern und zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen.
Verbunden mit einem Aufstiegsverbot für ein Jahr. Vor seiner Zeit bei den Füchsen wurde er bei Avangard Omsk ausgebildet. Das wäre ein Quereinstieg.Wenn eine Mannschaft per Zwangsabstieg herunter muß, ist es klar, dass die Mannschaft in der untersten Liga anfaängt, wenn sich der Verein freiwillig eine Liga tiefer einstufen lässt, wie Duisburg, dann sehe ich da üerhuapt kein Problem drin!Der Fall Leipzig ist da ganz anders.