UM gewollte Schäden zu verhindern, mache einfach einen neuen Google-Account und füge nichts hinzu. ShitICanDo 31.07.2020, 11:55. Auf meinem PC habe ich weder Viren, Malware oder noch sonst irgendwas. Instagram, Email usw. Daran ist rein gar nichts dämlich, sondern eher vorsichtig und vernünftig!Hey rob. Kann ich Bluestacks vertrauen bzw wie sicher werden Passwörter von Bluestacks "aufbewahrt"?. Es soll nicht zum spielen etc. Habe bereits alles nach Viren überprüft, Accounts gelöscht und alles. Sofort löschte ich die App! ich würde gerne clash of clans am pc spielen, aber ich lese voll oft dass bluestacks viren oder trojaner hat. Habs ausprobiert hat mir super gefallen. Ein Jahr nachdem diese Antworten hier gepostet wurden, habe ich Bluestacks auch mal verwendet und muss meinen Vorrednern recht geben, da ich auch direkt nach der ersten Nutzung zwei neue Anmeldungen in meinem Google Konto hatte.Bluestacks ist mittlerweile sicher.

ich würde gerne clash of clans am pc spielen, aber ich lese voll oft dass bluestacks viren oder trojaner hat.

WAS KÖNNTE ICH TUN FALLS ICH DOCH GEHACKT WURDE? In 2 Weisen: Ist der Download sicher (ohne Schadsoftware)?

gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Da hat sich bluestacks offensichtlich an mein google Account Passwort rangemacht.

3 Antworten Sortiert nach: Slarti. Ich selbst habe schon BlueStacks seit einem Jahr und es ist noch nichts passiert.hab mir bluestacks runtergeladen. Passwort schon mehrmals geändert und ist auch sehr lang. In 2 Weisen: Ist der Download sicher (ohne Schadsoftware)? Auf meinem Tablet nicht, da zu wenig physikalischer Speicher vorhanden ist.... gibt es eine Alternative Instagram auf einem Windows Tabletzu installieren? Nicht sicher 29%. Also beschweren kann man sich bei diesem Programm eher weniger . Herunter zu laden bei Chip oder der Hersteller Seite Leider ist es bei diversen Nutzern zu Angriffen auf deren Nutzerkonten gekommen und weiterhin rühmt es sich damit kostenlos zu sein....ist es aber NICHT!

Bluestacks Dein Gerät ist nicht mit dieser Version Kompatibel?Ist der Emulator bluestacks für Bankgeschäfte geeignet?Kann ich WhatsApp getrennt von BlueStacks verwenden?Alternative für Bluestacks (Instagram zu installieren)? Ich nutze Instagram sowohl am Handy als auch am PC, kann mir jemand helfen?Gibt es noch Alternativen zu Bluestacks? finanziert - Es werden also immer wieder mal gesposnorte Apps. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Weiss jemand wo ich bluestacks vielleicht updaten kann oder es anders fixen kannIch versuche mich auf Bluestacks bei Snapchat anzumelden, aber ich bekomme den Fehler , dass ich mich zurzeit nicht anmelden kann. stimmt das? Ich frage, ob ein noch nicht sonderlich bekanntes, von vielen Nutzern als unsicher gekennzeichnetes Programm legitim ist und möchte zusätzlich wissen, ob es mittlerweile (die Beträge sind meist schon älter) auch sicher ist, was Viren und die Gefahr, gehackt zu werden angeht!

Frage beantwortet. Jetzt möchte ich gerne wissen ob Bluestacks sicher ist.Ist Bluestacks sicher? Und ist Blustacks sicher vor angriffen? Ehrenmann. Du hast noch kein gutefrage Profil? weil in unserer schule haben manche das und die haben kein virus.Bluestacks zeigt bei mir an "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version Kompatibel" andere können es aber auf Bluestacks spielen. Ich habe im Internet Sachen gelesen wie: "Ich loggte mich bei Bluestacks ein und 1 Tag später konnte ich mich nichtmehr in meinem Google Acc einloggen".