Radsport Aufstellungen, Spielerwechsel, Torschützen, Karten und weitere Statistiken zum WM-Spiel zwischen Deutschland und Italien aus der Saison 2006. Nun war Deutschland gefordert, fand in den Folgeminuten jedoch kein Rezept, die "Gauchos" zu knacken. Spielstatistiken zur Begegnung Deutschland - Argentinien (WM 2006 in Deutschland, Viertelfinale) mit Torschützen, Aufstellungen, Wechseln, gelben und roten Karten.

WM 2006 in Deutschland, Viertelfinale - Ergebnisse u. Tabelle: alle Paarungen und Termine der Runde. Deutschland kam in der Schlussphase der regulären Spielzeit nicht mehr gefährlich vor das Tor von Franco.

Maschine Hart!

Fussball / Bundesliga Bundestrainer Jürgen Klinsmann schenkte exakt der Startelf das Vertrauen, die in der Runde der letzten 16 Neuville und Ballack verwandelten für die DFB-Elf, Cruz für Argentinien.

Alle meist zaghaften Versuche, den Ball ins Lehmann-Gehäuse zu befördern, schlugen jedoch fehl.

Fußball-WM Logo von 2006 (Deutschland) Vom 9.

Sebastian Kühne.

Nach der intensiven Startphase folgten ruhigere Aktionen. Analyse, Aufstellungen und Torschützen zum Spiel Deutschland - Argentinien - kicker Auch auf dieser Seite werden Cookies verwendet.

- um dann wenige Sekunden später zum 1:1 auszugleichen! Es wurde schwerer und schwerer für die Klinsmann-Elf gegen den "abgezockten" Kontrahenten.

Sport. Torsten Frings Juni - 09. "El Pato" hatte sich im Duell mit Klose wenige Minuten zuvor verletzt. Podolski holte sich bereits in der dritten Minute für sein zweites Foul an Mascherano die Gelbe Karte ab. Damit ging's in die Verlängerung: Klose trifft, Franco (li.) Die Außen konnten sich nicht entscheidend durchsetzen, durch die Mitte lief das deutsche Team wie gegen eine Wand. Oliver Kahn im WM Studio zu Deutschland-Argentinien (4:0) WM 2010. WM-Ticker: Tapfere USA sind raus, Messi schießt Argentinien ins Viertelfinale. Die deutsche Elf begann giftig, attackierte den ballführenden Argentinier sofort massiv mit zwei Spielern. Browse more videos. Lubos Michel Polen (POL) 4. 9:33.

Fun. Juni bis 9.

Durch aggressive Zweikampfführung glich die deutsche Mannschaft technische Mängel jedoch wieder aus, so dass sich das erwartet enge Match entwickelte. Juli 2006 war Deutschland zum zweiten Mal Gastgeber des wichtigsten Fußball-Ereignis der Welt.

Wie schon vor der Pause hatte Ballack auch jetzt die beste Einschussmöglichkeit. Follow. Als Lahm patzte, wäre die deutsche Elf beinahe in das vorentscheidende 0:2 gelaufen. Taktische Aufstellung und Formation zum Spiel Deutschland - Argentinien - kicker Report.

Doch Maxi Rodriguez traf aus halbrechter Position nur das Außennetz (72.).

Bundesliga Podolski, Maxi Rodriguez, Borowski - sie alle trafen.

WM 2006 Germany, Deutschland.

Int.

Dort bewiesen die ersten Schützen Nervenstärke.

Spielstatistiken zur Begegnung Deutschland - Argentinien (WM 2006 in Deutschland, Viertelfinale) mit Torschützen, Aufstellungen, Wechseln, gelben und roten Karten.

Olympiastadion Berlin Diese Spieler sind unverkäuflich Argentinien bekam dagegen mehr Platz zum Kontern, nutzte diesen aber vorerst nicht aus, sondern beschränkte sich vielmehr aufs Verteidigen. Jürgen Klinsmann und Joachim Löw reagierten. José Pekermans Spieler bewiesen ihre taktische Reife, standen bis auf wenige Ausnahmen bombensicher in der Ordnung - doch vom in der Vorrunde demonstrierten Sturmwirbel war rein gar nichts zu sehen. Roberto Ayala köpfte eine Riquelme-Ecke unzureichend markiert von Klose unhaltbar für Lehmann ein (49.). Hälfte zwei begann mit einem Paukenschlag - dem Führungstor der Argentinier! WM 2006 Viertelfinale Deutschland-Argentinien. WM 2006 Tore Deutschland bis einschl.

Es war das zehnte WM-Tor des Bremer Goalgetters. Spielstatistiken zur Begegnung Deutschland - Argentinien (WM 2006 in Deutschland, Viertelfinale) mit Torschützen, Aufstellungen, Wechseln, gelben und roten Karten. Lahm spielte den nach links ausgewichenen Ballack frei, dessen Flanke Borowski mit dem Scheitel verlängerte.

Playing next. Die "Albiceleste" ließ den Ball meist über viele Stationen laufen, Deutschland suchte den direkteren Weg in die Spitze. Fußball-WM geht für Deutschland mit Euphorie, Emotion und einem großen Erfolg in die WM-Geschichte ein.

Der Handshake zwischen Oliver Kahn und Jens Lehmann, der Triumph im Elfmeterschießen und das Handgemenge danach - das Viertelfinale bei der Heim-WM 2006 gegen Argentinien ist allen deutschen Fußball-Fans auch 14 Jahre nach dem Turnier noch in guter Erinnerung.Dieses Spektakel befeuerte im ganzen Land die berühmte Sommermärchen-Stimmung, die durch das unglücklich verlorene Halbfinale gegen Italien letztlich nur einen kleinen Dämpfer erhielt. …

Obwohl die spielerischen Glanzpunkte fehlten, lag eine ungemeine Spannung in der Berliner Luft. Als nächstes steht das WM-Viertelfinale 2006 im Fokus. Der Abräumer stürzte sich in jedes Duell, er gewann seine Zweikämpfe, verdichtete die Räume, hielt die Ordnung, zermürbte nebenher Riquelme, rannte unermüdlich und riss mit seiner Körpersprache die Kollegen mit. Int. Über den Kampf und über die rechte Seite sollte es nun also klappen. und Riquelme (re.) Tevez (li.) Alle Rechte vorbehalten.