BERATUNG, Kühlgeräte, Speicher, Wir werden wieder hingehen. Kundendienst/Stördienst, Der Verkäufer hat uns markeneutral verschiedene Geräte vorgestellt und erläutert, die sich an unseren Bedürfnissen orientiert haben. Ich komme nicht mehr auf den Gedanken, an anderer Stelle zu kaufen. Gefriergeräte,

Hallo alle Zusammen, heute möchte ich mal meine Bewertung zum MediMax in Bergisch Gladbach abgeben. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt Es ist erfreulich, dass sich das Personal anbietet und beraten möchte.

relativ billig ist er auch.Angebote & Preise sind im MediMax sehr gut. Die Auswahl außerhalb von Haushaltsgeräten ist eher klein aber fein.Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Laden gemacht. Nicht gerade riesig, aber guter Elektro Laden. CD, Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.Diese Information stammt von Golocal. Waschmaschine, Es sind sehr viele Lehrlinge dort, das ist auf der einen Seite schön, leider haben die auch meistens keine Ahnung (woher auch).
Tip: Oft günstiger als die "Großen" ! Angebote aus dem MEDIMAX Sortiment Amazon Firetv Stick , Huawei P10 , Seniorenhandy , Nintendo Wii , Xbox One Bundle , Handstaubsauger , Red Dead Redemption Ii , Macbook Air 13 Zoll , Induktionskochfeld , Senseo Kaffeemaschine Im Medimax kenne ich einzelne Mitarbeiter jetzt seit mehr als 2 Jahrzehnten, auch diese Konstanz ist für mich ein Qualitätsmerkmal. Trockner, Sie können diesem Empfänger (s.u.) Fernseher, Öffnungszeiten Medimax Richard-Zanders-Straße 11 in Bergisch Gladbach. Wenn man tiefer nachfragt geht die gespielte Freundlichkeit über in eine Unfreundlichkeit. Nach der "tollen" Beratung, ist der Mitarbeiter auch direkt wieder gegangen mit dem Handy in der Hand...ein absolutes No-Go und unverschämt zugleich.Die Preise dort sind wesentlich besser als z.B. Wählen Sie KM für eine Sortierung nach Entfernung von Ihrem Standort und Sie sehen sofort die am nächsten gelegenen Filialen von Medimax. Miele,

Um uns einen Brief zu schreiben, nutzen Sie bitte die folgende Adresse: Richard-Zanders-Str. Wenn der Verkäufer mir dann aber seine Meinung erläutert, warum er im Haushaltsbereich von diesem Anbieter kein Produkt kaufen würde, hört für mich der Service auf. Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Sie können Ihre Datenschutzbestimmungen jederzeit in den Einstellungen anpassen. Meine Erfahrung mit MediMax in Bergisch Gladbach ist auch negativ. Wurde erst vor kurzem umgebaut.

eine Mitteilung schicken. Liebherr, Panasonic, Teilweise kommt die freundlichkeit gespielt rüber.

Telefon, 11, Bergisch Gladbach, NORDRHEIN-WESTFALEN 51465.
Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus! Mein Fazit: Beim Nachfragen ob einer mich denn beraten könne, wurde der Mitarbeiter unterbrochen beim Handyspielen und hat ziemlich genervt reagiert. Sie können das Unternehmen MediMax Bergisch Gladbach Herfort GmbH unter 02202 1888. So ein Erlebnis verleidet es mir, bei heimischen Händlern zu kaufen.Ich bin jetzt seit 1995 bei Ralf Herfort und seinem Team Kunde, sowohl privat als auch institutionell. Es gibt alle neusten Spiele und DVD!Natürlich findet man auch noch sehr interessante Sonderangebote unter diesen Artikeln. Das war sehr enttäuschend, da ich vor hatte gleich mehrere Produkte zu kaufen. In all diesen Jahren bin ich stets zuvorkommend und kompetent beraten worden. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Außerdem gibt es keine Probleme im Servicebereich, wo man bei den ganz Großen doch immer nur eine Nummer ist und kein Kunde mehr.

Bestellservice,

Kundendienst,

Alle MEDIMAX Filialen und Öffnungszeiten in Bergisch Gladbach sowie Adressen, Straßen, Postleitzahlen, Karte und Sonderöffnungszeiten Noch zu sagen währe, dass es auch noch Computer,Fernseher und andere Haushalts Geräte in dem Laden gibt. Als meine alte Waschmaschine kaputt gegangen war, bin ich sehr gut beraten worden und habe ich noch am selben Tag meine neue Maschine geliefert bekommen. Video,

Hifi, Elektro & Einzelhandel | ⌚ Öffnungszeiten | Adresse | ★ 239 Bewertungen | Richard-Zanders-Str. Drucker, Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel. Philips, Klicke auf die Adresse oder den Namen des Geschäftes, um zu den Details des Geschäftes (Adresse, Öffnungszeiten, Webseite und gültige Angebote) zu kommen.

Dafür muss man aber auch wissen, was man will: wenn man vorher Bescheid weiss und sich informiert hat, kann man z.B. kürzen umgebaut.Es gibt da alles mögliche Wir haben beim Medimax letztes Jahr unsere Küchengeräte gekauft und wurden dabei sehr gut beraten. Ich finde den Markt sehr gut, da es alle Artikle im Sortiment hat und trotzdem noch preisgünstig ist. Sehen Sie sich für zusätzliche Informationen auch die Blöcke verkaufsoffener Abend und verkaufsoffener Sonntag an.