Nachdem die Vorhänge angebracht sind, kann die Person nun (besser) schlafen, weil es im Schlafzimmer dunkler ist, also im Raum weniger Licht, also Lichtstrahlung, vorhanden ist.Die Gardine liegt nun in einer dunklen Kammer neben der Waschmaschine und strahlt vor sich hin, da sie ja das Licht, dass sie aufgenommen hat, irgendwo lassen muss.Dann wäre die Matte von minderer Qualität, weil die Matte ja keine Schurwolle enthalten darf.Nicht nur in Zeiten der PISA-Generation, schon seit vielen (hunderten bzw. Wenn man von Erdstrahlen hört, denkt man sofort an schädliche Wirkung, obwohl Erdstrahlung nichts anderes als natürliche Radioaktivität ist, die überall und immer auf der Erde auftritt und sehr sehr schwach ist.Die Erde ist eine riesige Kugel aus Mineralien u.ä., also chemischen Elementen, zu denen bekanntlich auch radioaktive gehören. Eine Rechtszirkelresonanz, wirkt je nach Stärke und Dauer der man ihr ausgesetzt ist, aufbauend, … Was Ihnen hilft, wenn Sie wirklich nachhaltig gegen Erdstrahlen vorgehen möchten, ist zunächst eine gründliche Untersuchung des betroffenen Bereiches. tausenden von) Jahren, gibt und gab es esoterische Strömungen.Im Altertum gab es keine Trennung von Astronomie und Astrologie.Heute sind es Geschäftemacher, die Pseudowissenschaft mit Wissenschaft mischen und genau wissen, wie man Lügen als Wahrheit verkaufen kann. dem Copyright des explizit gezeichneten Autoren.Beiträge und Materialien Dritter sind als solche gekennzeichnet.Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der expliziten, schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. 75,00 ... Vitalis Kupfermatte 90 x 190cm. Nachdem die Vorhänge angebracht sind, kann die Person nun (besser) schlafen, weil es im Schlafzimmer dunkler ist, also im Raum weniger Licht, also Lichtstrahlung, vorhanden ist.Licht vor dem Fenster wird durch die Vorhänge gefiltert und hinter dem Fenster (im Raum) ist kein Licht mehr.Die Gardine liegt nun in einer dunklen Kammer neben der Waschmaschine und strahlt vor sich hin, da sie ja das Licht, dass sie aufgenommen hat, irgendwo lassen muss.Durch das Aufprasseln der Photonen auf die Gardine wurden schließlich die Elektronen, die sich in den Atomen der Gardine befinden, angeregt und haben sich heftigst bewegt.
Die Kupfermatte gegen Erdstrahlung ist so ein Beispiel. SabineSeit ich kupfer im Bett habe tut mir besonders der Geldbeutelich kann Euch nur beipflichten, Habe mich echt scheckig gelacht als ich den Betrag über die Kupfermatte gelesen habe. Und sofort bekommen wir auch eine Erklärung dafür.Ich glaube auch daran, dass das fliegende Spaghetti-Monster das Universum erschaffen hat.
ich frag mal bei meiner krankenkasse nach, die müssten das doch eigentlich bezahlen..gut, dann probiere ich erst mal das mit der tauchsieder-spirale. Was meint Ihr? Auflage gegen Elektrosmog. Denn beim Entstören der Strahlenquellen geht es den meisten Menschen einfach nur darum, die begleitenden Schlafstörungen loszuwerden. Diese strahlen sehr niedrig.Nun könnte man Glauben machen, dass „Erdstrahlung die Summe der natürlichen aus der Erde aufsteigender Strahlung“ sei und manchen Menschen, die sensibel sind, Schaden zufügen könne.In einer Anzeige wird Reklame für Kupfermatten gemacht, die man unter dem Bett legen soll, um Erdstrahlen abzuschirmen. durch Wasseradern, Erdverwerfungen und Globalgitternetze modifiziert werden. vielleicht kann ich meine nachbarn unter mit dazu überreden, welche an die decke zu hängen.warum eigentlich werden häuser nicht gleich mit in die böden bzw.