Seit dabei! Not Now.

ABOUT REITSCHULE WILDER KAISER. Das solltet ihr … SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental, Söll, Tirol, Austria.
In nur wenigen Minuten vom Ortskern Ellmau entfernt erreichen Sie die Reitschule Wilder Kaiser. 2.785 Personen gefällt das. 5.

2)Unsere Veranstaltung auf eurer Wall teilen.

99 talking about this. Versuche in dem Fall, deinen Browser neu zu starten.Wenn die Sonne scheint, dann wollen alle auf den Berg. Wenn es heiß wird, wollen alle ans Wasser.

Buchen Sie online und zahlen Sie im Hotel.

August! Info Alle ansehen.

Ein Paradies für Fans der Vertikalen!Wenn die Sonne am Wilden Kaiser Pause macht, ist das noch lange kein Grund im Bett liegen zu bleiben!Eine wunderschöne Familienwanderung, die man unbedingt gemacht haben sollte!Wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt in der Region Wilder Kaiser Mit wem möchtest du in die BergErlebnisWelten eintauchen?Du hast scheinbar Probleme beim Abspielen dieses Videos. 2.864 Personen haben das abonniert.

Anmelden.

Horse Riding School in Ellmau.

Hier ein paar Tipps, um die besten Chancen auf Ruhe und Platz vorzufinden.Wenn die Sonne scheint, dann wollen alle auf den Berg.

hallo ein herzliches grüß gott christian servus fein dass sie dabei seid zuhause vor den bildschirmen hoffentlich wir melden uns heute mit der ersten ausgabe unserer neuen sendereihe will der kaiser hausgemacht wir werden dabei jeden mittwoch im monat in den ersten mittwoch im monat wenn wir versuchen euch eine unterhaltungssendung im neuen format präsentieren zu können und euch gleichzeitig wissenswerte aber auch kulinarisches musikalisches aus der region will der kaiser und aus söll präsentieren zu können heute melde ich mich aus dem probe lokal der bundesmusikfest von söll einem wahrlich ehrenvollen ort und wir haben einiges an beiträgen für euch vorbereitet bleibt uns wohlgesonnen bleibt bei uns dabei wir haben livemusik mit dabei wir haben heute viele interviews mit dabei zahlreiche videos und ich glaube ich bin mir sicher es wird eine abwechslungsreiche sendung für euch alle zu hause wie schön angekündigt musik ist ein riesenthema wir haben es uns zum ziel gesetzt bei der heutigen ersten ausgabe von wilder kaiser hausgemacht den schwerpunkt auf die musik zu legen was liegt nahe näher als musik zu thematisieren am willen kaiser fünfzehntausend musikanten und musikanten gibt es insgesamt die in tirol in blasmusik gruppierungen organisiert sind und eine vielzahl derer sind auch hier in der region villa kaiser zuhause und jährlich finden zahlreiche veranstaltungen dazu statt heute hier bei uns in der sendung eine besondere formation eine recht junge formation und die stellen sich jetzt gleich selbst mit einem auftakt lied vor und zwar mit dem kitzbüheler stand schützen marsch frau sensationelles auftakt stück wir freuen uns jetzt auf das irgendwie und auf die vorstellung wer diese jungen damen und herren doch wohl sind marco käme zu mir bitte herzlich willkommen in unserer sendung will der kaiser haus gemacht servus marco grüß dich servus danke fürs zusehen gerne marco ihr seid eine neue relativ neue formation der zähler bisschen was wir heißt es was dazu und wo spielen sie es gerne schon richtig gabriel sind mir die runde heimatgefühl und mich vor der region und ins gibt es seit seit rund zwei jahren in der besetzung jetzt haben wir als auftakt sehr traditionelles stück musik gehört und auch die besetzung also auch die instrumente sind jedoch traditionell ist es so eier weg den traditionellen weg weiterzugehen oder seid ihr auch durchwegs mit internationaler musik vertraut es lässt sich an der besetzung ist ein dass man sehr variabel ist das ermöglicht ihnen traditionelle lehrer zu spüren aber natürlich auch ein bisschen moderne modernere dass man nicht spielen kann und das ist eigentlich das was uns bereit bereit sehr gut also ich hoffe euch da zu hause gefällt das jetzt auch schon so gut und ihr seid bereit wir würden natürlich gerne noch ein weiteres stück haben wir behalten euch natürlich in der sendung und freuen uns dass wir den gemeinsamen heute diesen abend gestalten dürfen und deswegen darf ich dir gleich bitten marco für die nummer euch sozusagen vorzubereiten und zwar die zweite nummer wird der mondschein sein aber bevor wir zum mondschein kommen liebe zuseher gibt es für euch zuhause die möglichkeit euch zu beteiligen interaktiv zu beteiligen und zwar über wilder kaiser facebook wo er jetzt vielleicht gerade diese sendung anschaut ihr könnt euch ein lied wünschen ja ein wollitz des willen kaisers sozusagen ihr könnt euch aussuchen denn die vermeintliche hymne von tirol für alle musikkapelle und fans stehen sie da auf den tischen dem land tirol die treue und dazu bitte ein großes herz posten auf dem facebook oder im facebook und die zweite nummer die zur auswahl steht auf der hausbank dazu bitte einen smiley eingeben im wilder kaiser facebook wir hoffen das macht euch genauso viel spaß wie uns wir warten dann aufs ergebnis zum ende der sendung gibt es sozusagen die verkündung des resultate die regie ist eifrig beim aufarbeiten und wir werden dann sozusagen als abschluss nummer des heutigen vorstellen jetzt darf ich noch einmal bitten unsere gruppe gefühl mit dem lied der mondschein bitteschön dankeschön hammer gefühl für diese wunderbare nummer der der mondschein die region will der kaiser und natürlich soll lebt ganz stark vor dem thema musik man denkt jetzt vermeintlich an die musik die unsere musikanten und musikanten produzieren aber auch die musik im alltäglichen leben ist ein wesentlicher bestandteil sei es wenn man einfach nur über die über die schönen almwiesen spaziert und oder ob es dann auch die wunderbaren kuhglocken sind die man da jetzt schon auf den almen sozusagen wieder hört und auch bei einem spaziergang für sich entdeckt hat ja viertausend hektar fläche und rund ein viertel dieser fläche sind almen und zwar wunderbar gepflegte schöne almen da sind wir ganz besonders stolz und um jetzt wieder zurückzukommen auf dieses ehrenwerte probe lokal wo ich heute das glück habe diese sendung machen zu dürfen gemeinsam mit unserem team da habe ich einen gast eingeladen das sind wir ganz besonders glücklich dass er zeit gefunden hat ein vielbeschäftigter mensch damen und herren niemand geringeres als günther günther kommt zu mir herbei schaut's euch das das ist ein musikanten wie er leibt und lebt der bringt gleich schon etwas mit in die sendung günther christi gabriel servus servus christian ich würde mal sagen zunächst wir stoßen an auf die gesundheit mit abstand und wie es jetzt so schön heißt bei uns in naher so es ist ja relativ druck und zunächst einmal dankeschön dass wir in eurem probioka also in dem aufenthaltsraum der bundesmusikfest von söll zu gast sein dürfen bundesmusikfest bälle das klingt ja fast so als hätte euch der bundespräsident oder der vizekanzler oder der bundeskanzler einer von diesen herrn zudem ernannt aber nein weit gefehlt da gibt es eine andere geschichte dazu richtig das ist eine ganz eine andere gabriel die bezeichnung täuscht in der heutigen zeit natürlich vom wann entstehen und zwar die bezeichnung bundesmusikfest bälle stammt eigentlich aus dem jahr neunzehnhundertdreiunddreißig noch zu kaisers zeiten wo im bezirk kreuzberg oder in der region kitzbühel musikkapellen zusammengefunden haben mit dem ziel gemeinsam aufzutreten gemeinsame interessen zu vertreten und die haben dann einen bund gegründet musikbunker kufstein und der heute unter der musik punkt kufstein horst und der älteste in österreich ist und der neunzehnhundertdrei gegründet worden ist und im september neunzehnhundertdreißig beim gründungsfest haben bereits elf kapellen diesen bund angehört und wir sind eine davon und deswegen die bezeichnung bundesmusikfest also das hat schon man sieht schon meine damen und herren es hat schon richtig gewicht liebe zuseher da draußen wir sind hier wirklich umsonst ist dieser tisch nicht so groß normalerweise hocken da einige mehr musikanten wie wir haben's ja natürlich da mitbekommen momentan ist es den proben relativ schwierig es ist auch mit den veranstaltungen nicht grundsätzlich der teller ein bisschen wie geht's euch musikanten den jetzt in dieser phase des lebens ja ist natürlich für uns eine ganz interessante zeit zur zeit weil man natürlich unsere freizeitbeschäftigung mehr oder weniger gar nicht nachkommen können das heißt derzeit sind proben noch schwer möglich aber wir sind nicht sehr zuversichtlich dass sie das hoffentlich in der nächsten zeit ändert und natürlich fällt vor allem die kameradschaft und dieses gesellschaftliche weltliche geistliche leben in der gemeinde wir haben jetzt anfang juni bereits zuerst kommen zum beispiel von leichnam steht vor der tür zum beispiel nächste woche genau auf der anderen seite starten die blatt würden die konzerte schon losgegangen das geht leider nicht aber natürlich für uns musikanten ganz speziell der kameradschaftliche kontakt untereinander es ist sehr viel passiert auch in der zeit viel erfreulich ereignisse gott sei dank und da kann man sich leider wenig austauschen und mit den medien geht aber wir sind zuversichtlich dass sie das brot wir auch sie haben sich vielleicht auch die hauptstadt heute mitbekommen dass einreisen nach österreich ist schon wieder möglich morgen genauer gesagt dann können wir euch wieder herzlich willkommen heißen mit der entsprechenden etikett und was wir besonders ich bin ja ein zu groß wie man so schön sagt im unter ein einer der nicht hier geboren ist und was mir in immer schon aufgefallen ist und was sie als einzigartig erlebe ist dass sie auch bei den begräbnis immer mit der bundesmusikfest bälle präsent seid ja gabriel eigenheim möchte nicht entziehen aber es sich eine der wenigen die das machen also grundsätzlich hat jeder sylla die möglichkeit wenn das gewünscht ist dass bei seinem begeben ist oder beim angehörigen von seiner von ihm die ganze kapelle in voller besetzung ausrückt das ist gewachsen über jahre jahrzehnte sogar und bietet halt heute die möglichkeit unabhängig vom stand oder anderen dingen jede möglichkeit wundervolles ergebnis zu bekommen ich sehe es natürlich so dass die veranstaltungen einen essenziellen bestandteil bedeutet nicht nur für das gesellschaftliche leben hier in söll und am willen kaiser sondern vor allem auch wenn es um das budget der vereine geht braucht man nicht hinweg geleugnet und es gibt aber gott sei dank oder gab es in den letzten zwei jahren ja sehr turbulente zeiten aber intensiv und intensive und interessante zeiten was wohnen in den letzten zwei jahren so diese haupt die euch in der bmw die letzten zwei jahre da reden wir von zweitausendachtzehn und zweitausendneunzehn zweitausendachtzehn war ja achthundert jahre sylva sehr viele veranstaltungen waren aber für uns ganz speziell dann sage ich der traum eines österreichische reservisten des doms gemälde dass man als eigene veranstaltung im zuge mehrere veranstaltungen haben können mit trost am sportplatz mit zwei bühnen mit über hundert mitwirkenden musikanten aus solchen also das war sicher eine einmalige sache wir haben glück gehabt dazu sehr viele besucher eine gute tontechnik erwähnt die firma mörder die jetzt sich dafür verantwortlich zeichnet auf jeden fall es war wirklich eine einmalige sache sowas zu machen und zu können überhaupt und ich glaub das war wirklich eine sehr tolle sache und sehr würdig und dann zweitausendneunzehn haben wir unser einhundert fünfundsechzigjähriger bestehen gefeiert mit der bundesmusikfest bälle soll da waren natürlich auch zahlreiche veranstaltungen zum üblichen jahresablaufs aber natürlich das ganze der höhepunkt der feierlichkeiten wurde unser dreitägiges bezirksmusikfest in söll parkplatz mit einem riesen fest und da haben wir uns natürlich drei tage nichts angehen lassen sozusagen dadurch sozusagen und das muss man sich wer die gelegenheit nicht gehabt hat das jetzt live zu sehen letztes jahr im august zweitausendneunzehn dieses diese geburtstagsfeier und bezirksmusikfest für den haben wir jetzt einen beitrag vorbereitet und ich bedanke mich für den besuch bei uns im studio in deiner heimat in einer zweiten heimat wir posten noch mal an euch wünschen wir jetzt viel spaß mit dem video von dem bezirksmusikfest harmonie gibt einheit kommt christian und herzlich willkommen zum zweiten mal vielleicht habt ihr es jetzt erst geschafft uns zu finden oder sei es jetzt gerade eingestiegen nach hause gekommen und jetzt habt ihr zeit zum abschalten will der kaiser haus gemacht das ist ein neues sendet dass wir den kaiser für euch kreiert haben um euch interessantes lustiges spannendes aus der region wie der kreis und von söll nach hause zu senden und euch sozusagen ein bisschen einzustimmen auf den nächsten besuch bei uns hier in der region will der kaiser wir haben schon vieles gehört es geht heute um das thema musik die bundesmusikfest vertreten durch ihren obmann günther about war gerade bei uns im studio und wir haben eine tatsächlich wunderbare musikgruppe hier bei uns live im studio und die darf ich jetzt wieder ankündigen freue mich auf den nächsten titel von unserer band heimatgefühl und das lied das wir jetzt hören passend zur jahreszeit da rucksack boris bitteschön danke an das heimatgefühl und diesen musikalischen beitrag viele von euch haben uns in den vergangenen wochen oftmals kontaktiert sei es bei mehl oder auch telefonisch haben uns ihre solidarität zum ausdruck gebracht und dafür möchte ich mich auch stellvertretend für unseren tourismusverband will der kaiser recht herzlich bei euch allen bedanken liebe gäste es ist keinesfalls selbstverständlich in solchen durchwachsenen zeiten dass man dann auch automatisch an den urlaub denkt wohl wissend dass wir eine sehr schöne gegend haben einen lebensraum den wir auch tatsächlich sehr sehr zu schätzen wissen trotz alledem noch einmal explizit ein großes großes vergelts gott und es macht uns in der tagtäglichen arbeit einfach unheimlich viel spaß diese unterstützung von euch immer wieder zu bekommen und es ist auch für uns ein ganz wichtiges feedback wie das im neudeutschen so schön heißt einige haben es vielleicht auch gesehen am wochenende haben sie ein friends großartige sendung sehr erfolgreich lieber hans schöne grüße an dich auch an an das ganze team die diese sendung verwirklicht hat für uns natürlich eine sehr große vorbildwirkung und wir freuen uns dass wir auch aktuell bereits davon berichten können die aufnahme von den nächsten folgen von bergdoktor sind eigentlich schon wieder am laufen das heißt aktuell von heute bis nächste woche wird gedreht sieben tage lang man versucht jetzt hier wirklich alles wieder einzuholen was man jetzt in der letzten zeit sozusagen verloren hat aber auch die gruppe hof traktor fahrten die werden ab elften juni sozusagen starten und auch da gibt's dann wieder die möglichkeiten unseren oberhof unseren köpfigen hof zu besichtigen voting übersicht das ist ja eine quasi interaktive sendung facebook glück oder segen man mag darüber streiten aber einen gruß möchte ich loswerden herzliche grüße an das team des feldwebel in söll also bitte hier sogar direkte grüße ins wirtshaus gebe ich einmal weiter und derzeit liegt bei unserem voting dem land tirol die treue oder auf der hausbank ob sie selber geschrieben die bekannte normale eigentlich auf der hausbank schon ich habe sie nicht gekannt aber ich habe eine relativ relativ oberflächliche musikalische vorbildung sei mir verziehen an diese stelle auf jeden fall liegt im land die rote treue absolut vorne über sechzig herzen und schaut momentan so aus als würden wir diesen gassenhauer dann auch am ende der sendung sehen beziehungsweise hören und jetzt gibt's den nächsten titel von unserem heimatgefühl und zwar an timing vielen dank an das gefühl unserer livemusik hier bei uns im studio der bundesmusikfest von sölz dem aufenthaltsraum und für sich ihr seht es leider nicht zu hause da gibt es einen wunderbaren bar-bereich der wird dekoriert und flankiert möchte ich sagen von theken füllendes spirituosen besser bekannt als die weltbeste präventiv medizinische sofortmaßnahme auch bekannt unter schnaps so ich bin ja bekannt ein vierfacher familienvater von daher ist die frage vernunft bei mir eher hinterhand zu stellen vielleicht aber ich habe mir jemand in die sendung eingeladen der durchaus mit sich mit der vernunft mit der radio mit zahlen daten fakten wunderbar kennt auskennt und diese dame werde ich jetzt einmal kurz anrufen ihr seht's hier mein telefon das werden wir jetzt ausprobieren hallo stimme der vernunft hörst du mich ja ich höre dich gabriel grüße dich schönen guten abend an die stimme der vernunft hallo meike grüß dich du maike als musiker mal zunächst kurz vorstellen du bist ja bei uns im team im marketing die dame die für das reporting zuständig ist genau für die zahlen und fakten genau das wo ich mich so wahnsinnig schwer tut damit ja und michael du hast für uns folgende frage recherchiert nämlich was musik mit uns menschen beziehungsweise hat musik einen einfluss auf den menschen und wenn ja welchen jetzt würde ich dich bitten uns etwas von deiner vernünftigen reportage sozusagen preiszugeben dankeschön genau wie erwähnt habe ich ein bisschen recherchiert und bin draufgekommen dass musik eigentlich universal ist das heißt sie bedient sich nicht unmittelbar einer sprache dies ermöglicht wiederum dass menschen egal aus welchem kulturkreis angesprochen werden und wusstest du dass selbst musik hören können und darauf reagieren habe ich jetzt vom hörensagen aber wie gesagt dafür habe ich dich das für bare münze genau ich ich mache da mal weiter genau musik wird als ein schlichtweg verbindendes element bezeichnet was wiederum auf die umweltpreises einerseits und auf die freiheit von texten also rein sprachlich gesehen inhaltliche unabhängigkeit zurückzuführen ist bitte das ist ganz schon außergewöhnlich was die musik alles kann oder die musik alles kann dann denkt man nur es wäre nur so ein paar töne nein nein nein nein nein außerdem kann musik manipulativ eingesetzt werden wusstest du es da drin ja das habe ich schon einmal selbst miterlebt ok vielleicht sprechen wir darüber später nochmal absolut also je nachdem welche stimmungslage der absender erzeugen möchte wenn dementsprechend oder klang körper benutzt beispiel dafür sind wahrscheinlich auch filme genau richtig ja könig der löwen ist bei uns so ein megatrend momentan ich habe ja die jungs sind zwei und drei und also und da ist diese titel von könig der löwen da geht's bei uns regelmäßig runter ich glaube das könnte so was sein liebe maike ja da hast du schon auf dem richtigen weg sehr gut außerdem benötigt musik schallwellen um übertragen zu werden beziehungsweise gehört zu lernen das heißt in einem baku ist es gar nicht erst möglich da die scheibe nicht also wunderbar jetzt haben wir diesen physikalischen kontext auch noch geklärt wie bei michael stimme der vernunft ich darf mich jetzt schon recht herzlich für diesen quasi wissenschaftlichen beitrag von dir bedanken und ich freue mich schon auf unsere nächste auf unserer nächstes gespräch dass wir dann abgesehen von unserem teammeetings aber vorsichtig dann am ersten juli in der nächsten live-sendung führen werden dankeschön lieber michael schönen abend danke schönen abend alles gute ciao also so ist es mit der musik die musik hat ein vielfältiges auftreten und erscheinungsbild man möge es kaum für möglich halten und ein tatsächlich fantastisches stück musik das wie die faust aufs auge mit tiroler sagen hier zu der region am wilden kaiser passt das ist die nächste nummer ich traue es kaum auszusprechen weil das ist so schön deswegen kündige ich es auch nicht als titel an sondern ich sage ihnen nur bitte schalten sie jetzt sofort ihre ihre lautsprecher nach oben machen sie etwas lauter damit sie das besser verstehen können holen sie ihren nachbarn oder holt den nachbarn bitte noch einmal herbei denn das ist ganz großes kino würde der hans siegel sagen wahrscheinlich bitteschön werte damen und herren jetzt euer auftritt in die auf die bauch auf die mausi ich habe gänsehaut weiß nicht wie es euch zuhause geht und außergewöhnliche momente brauchen auch außergewöhnliche maßnahmen zu außergewöhnlich ist diese maßnahme nicht aber es steht jetzt unsere produktionsfirma etwas vor einer herausforderung weil es nicht abgesprochen war weil ich habe mir gedacht man muss auch mal was machen was nicht in der regie steht also jetzt bitte einmal kurz follow me lieber stefan ich hoffe du schaffst es und zwar glaube ich das ist jetzt ganz was wichtiges denn diese wahnsinns performance darbietung unserer zwei damen die gehört honoriert und das würde ich jetzt gerne in einer kleinen zeremonie machen mit abstand ich lege euch diesen blumenkranz diesen almeria blumenkranz zu füßen und bedanke mich wirklich äußerst für diese wunderbare nummer das fantastisch gemacht das ist ja auch immer hin für unsere damen eine premiere und das ist nicht selbstverständlich eine ganz schwere nummer die so hinzubekommen bei einem live-auftritt ist ganz was besonderes so will der kaiser hausgemacht da gehört ja einiges dazu wir haben jetzt gerade ein musikalisches paradebeispiel gehört einen vertreter von hausgemacht und auch die handwerkliche seite ist eine die wir natürlich bei unserer sendung gerne mitnehmen wollen und wir haben einen nachbarn dieses raumes hier besucht und der gehört zu einer zukunft die ist sehr sehr dünn gesät in österreich ich möchte fast sagen im alpinen raum dünn gesät er ist einer von dreien in österreich der das eine macht und er ist überhaupt der einzige in österreich der das andere macht und was dieser herr genau macht das schauen wir uns jetzt gemeinsam an servus herbert dürfen also bei wilder kaiser hausgemacht haben wir ja gesagt geht es natürlich auch um themen was speziell ist hier in der region oder vielmehr in söll und da bin ich heute herbert bei dir zu gast dein handwerk ist ein möchte fast sagen sehr einzigartiges handwerk aber ganz was spezielles und international sehr international machst denn du genau herbert ich brauche gleich nicht nur querflöten im neubau und im service sind auch die instrumente einbezogen wie kleine flöte saxophon war gut wir wir konnten wir dann zu so einer profession mächtig fast sagen ja im prinzip ist das lehrberuf den kann man lernen also das ist handwerkliche berufe in der ausbildung mit geselle und meisterprüfung holzbaus ist mit den erzeuger und ich habe meine ausbildung im münchen gemacht und die meisterprüfung will dann in österreich gemacht vor gott fünfundzwanzig grad in den selbstständig gemacht in sölden was braucht man denn abgesehen von dem handwerklichen geschick davon gehe ich jetzt einmal aus was gibt's denn sonst noch für so besondere eigenschaften die ein holzbläser instrumenten erzeuger haben sollte handwerkliches geschick ist schon sehr wichtig das ist wirklich wichtig wenn man selber instrument spielt das rauchen vorteil auf jeden fall unter gewissen hang zur perfektion war ganz gut weil es geht wirklich sehr genau auf sondern es muss präzise gearbeitet werden gegenüber dass man möglichst ein gutes instrument baut und auch gegenüber dem musiker abstimmen kann anpassen kann dann kommt die dir das zugute dass du selber auch leidenschaftlicher musikanten bist und du spielst ja auch mehr als nur ein instrument glaube ich ja die holzwarth ist mit kann ich so gut und vielleicht noch schlecht alle spielen natürlich das hauptinstrument ist bei mir die kleine woher kommen deine käufer oder auch die leute die es bei dir reparieren lassen kann man das irgendwie eingrenzen wirklich von bis dann im servicebereich ist eher regional bezogen also im kreis größeren umkreis österreichweit beim neubau bei den neubauten instrumenten sind's wirklich international wenn's von japan bis nach islam island schon mittlerweile und wie gesagt sehr international dank woher kommen woher kennen oder dich die leute woher wissen die jetzt eine kleine ratte von marita herbert haben geht es über mund zu mund propaganda oder machst du da im social bereich irgendwelche werbungen macht schon mal was möglich mit internetauftritt und so weiter und natürlich auch die messen musik messen gibt es auch eine spezielle fachmessen in dem bereich unterstützen wir natürlich auch aus und dann werden wir auch international bekannt und so entwickelt sich entwickelt sich das noch und nach herbert vielen herzlichen dank dass wir bei dir zu gast sein haben dürfen und wir freuen uns dich spätestens wieder bei einem von den nächsten auftritten unserer bundesmusikfest live zu sehen danke für mich dass wir da sein dürfen das war also der neureiter herbert und seine instrumente also ich bin immer noch hin und weg wenn man diese detailtreue mit der dieser mensch arbeiten muss und das auch macht diese akribie das ist absolut faszinierend und ein besuch bei ihm bei ihm in seiner werkstatt und lieber herbert an dieser stelle dankeschön dass wir auch dich besuchen durften wir haben einen hinweis in eigener sache die nächste sendung von wilder kaiser haus gemacht die gibt es am ersten juli um neunzehn uhr wiederum beim wilder kaiser facebook oder auf unserer unterseite auf unserer homepage will der kaiser punkt info gemacht und da haben wir heute den ersten den ersten location-checks wie das so schön heißt gemacht wir waren im gasthof übersteigen und von dort kommt auch unsere nächste sendung wir werden tatsächlich live kochen ja wir werden dieses wagnis eingehen es wird viel um das thema kulinarik gehen es wird viel um das thema brauchtum schnapsbrennerei kultur gehen also ganz spannend wir hoffen euch hat's spaß gemacht ebenso wie uns und wir freuen uns wenn ihr wieder dabei seid jetzt aber zum voting ergebnis als voting ergebnis ist relativ eindeutig ausgefallen tatsächlich wenig überraschend für mich dem land tirol die treue hat also absolut gewonnen da lacht sich schon die laura die die sarah der thomas und der markus sie haben es auch fast vermutet also auf geht's dem tirol die treue das war also unser voting sieger dem land tirol die treue fantastisch dargeboten von unserer heutigen von unserem heutigen musik besuch heimatgefühl wie sie sich nennen ich hoffe euch hat es da draußen einigermaßen gefallen und spaß gemacht lasst es uns wissen wir freuen uns auf jeden fall schon auf die nächste sendung wie gesagt am ersten juli um neunzehn uhr am gleichen kanal sind wir wieder für euch da und werden sicher spannend ist für euch wieder zusammenstellen an dieser stelle ein herzliches vergelt's gott und dankeschön an alle mitwirkenden die diese sendung müll gemacht haben vergelt's gott tausendmal für ihren einsatz aller anfang ist schwer aber es wird in zukunft immer nur leichter werden und besser werden und euch da draußen liebe gäste viel gesundheit bleibt gesund und rund und wir sehen uns bald wieder am willen kaiser vielen dank und einen schönen abend nochEröffnung neue 10er Gondelbahn Hexenwasser Söll am 1.