Dann schauen Sie sich andere Namen mit der gleichen Bedeutung an Vielen Dank für Ihr Verständnis. Warenkorb 0 . Your reputation precedes you. Letzter Beitrag: 05 Dez. als Dank für: in return for: besten Dank für: will you accept my thanks for: zum Dank für: as a reward for: mit vielem Dank für: with many thanks for: Verständnis für: understanding of: dein: thine: dein: thy: dein: your: Verständnis für Humor: sense of humour: ohne Verständnis für: blind to: Dank e für Ihr Verständnis… November habe ich an einem Treffen von Vertretern der Regionen in äußerster Randlage teilgenommen, und wir waren uns in der Kommission einig, daß wir einige Wochen mehr Zeit brauchen, um einen Bericht vorlegen zu können, der den sehr schwerwiegenden und bedeutsamen Problemen sowie den Erwartungen dieser Regionen in äußerster RandlagePersonalmente, he participado en un encuentro de las regiones ultraperiféricas el 23 de noviembre y, en el Colegio, hemos estimado que nos hacían falta algunas semanas más para elaborar un informe que esté a la altura de los problemas sumamente serios y graves y de las expectativas de esas regiones(ES) Frau Präsidentin, zunächst möchte ich mich den Glückwünschen an den Berichterstatter, Herrn Bautista,sowie für seine Offenheit für die Vorschläge der katalanischen Regierung.una evidente importancia, y su apertura a las sugerencias del Gobierno catalán.Stellungnahme zu den vorstehenden Ausführungen, die für beide Seiten Bevölkerung eine weitere Galgenfrist von zwei Jahren zuzugestehen, damit sie bestimmte Dienstleistungen weiterhin für den Universaldiensteanbieter reservieren können.Para la primera lectura, pedí por tanto al ponente, el señor Ferber, quebaja para que pudiera continuar limitando la disposición de determinados servicios al proveedor del servicio universal y le agradezco su comprensión en este sentido.ich dir diktiert habe und was ich dir noch diktieren werde, damit es den Menschen leichtfällt, diese Darlegungen zu lesen, von denen ich möchte, daß sie sie kennen, ohne etwas hinzuzufügen.lo que te haré escribir todavía, sin añadir nada, para que los hombres encuentren facil y placentera la lectura de lo que quiero que sepan.Wir schicken sie dir, eingehüllt in die Fahne, damit siey te soluciono con mucho gusto cualquier trabajo de peón.Wahrheit und dein Verstehen, dass Meine Kommunikation mit dir sehr real ist.No te sorprendas o sobrecojas porque esta es una tarea sagradaLas experiencias que usted se lleva de aquí, ¡nadie puedeAußerdem möchte ich an die ehemalige Ausschussvorsitzende und heutige Außenministerin Spaniens, die sich eingehend mit dieser Thematik beschäftigt hat, nämlich Frau de Palacio, erinnern und ihr danken; da ich von der Fraktion der Europäischen Volkspartei mitder Kollegin Berger, die als Schattenberichterstatterin der Fraktion der Sozialdemokratischen Partei Europas große Geduld aufgebracht hat und mit der wir ein wichtiges Verfahren zum Abschluss gebracht haben; dem Kollegen Lehne als Koordinator der Europäischen Volkspartei im Ausschuss für Recht und Binnenmarkt; Rechtsanwalt Preto, der gewiss einen höchst wertvollen Beitrag zu unserer gesamten Arbeit geleistet hat; sämtlichen Schattenberichterstattern und schließlich dem italienischen Vorsitz.Quiero mencionar asimismo y expresar mi agradecimiento a la presidenta de la comisión y actual Ministra de Asuntos Exteriores española, la Sra. Hallo! Die uns aber anfeuert, etwas zu tun und zu verändern.travel which must leave you hungry for your family of chimps, dogs and humans, but which inspires a whole world of change.Rat über die Strukturpolitik nach 1999 nicht viel sagen kann.say a great deal about structural policy after 1999.Zentrales Thema des Gesprächs waren der bevorstehende EU-Gipfel in Lissabon und dieeine dauerhafte Lösung in der Frage des Hochschulzugangs zu erzielen.The central topic of their talks was the upcoming EU Summit in Lisbon and theIch selbst habe dies erfahren dürfen in der Person der für den Energiebereich zuständigen Kommissare, der Herren Cardoso Cunha, Matutes, Oreja und gegenwärtig Herrn Papoutsis,I myself had that experience with the Commissioners responsible for energy with whom I had contact, Mr Cardoso Cunha, Mr Matutes, Mr Oreja and now Mr Papoutsis,
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Verständnis' auf Duden online nachschlagen.