Am Freitag fahren die Jungs an den Bruchweg in Mainz und am Sonntag geht’s auf die Alm nach Bielefeld. Vitali Minnikau (MF) 6. Ab 12.05. starteten die Abteilungen teilweise wieder mit Angeboten. Der erste Einsatz seit Anfang März war noch etwas holperig. 48 Jahren Volleyball und bin seit 2011 beim KSV Baunatal Mitglied.Eine Volleyball-Mannschaft  ist eine Art Familie, kein direkter Kontakt zum Gegner, es wir eine Disziplin verlangt.ich spiele seit 30 Jahren Volleyball und bin beim KSV Baunatal seit dem Jahr 1991.Was mir besonders gut gefällt ist, dass Volleyball ein Teamsport ist.ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, Vater eines Sohnes und arbeite für die Deutsche Bahn AG in Kassel.Ich spiele seit 2008 Volleyball und bin seitdem auch Mitglied beim KSV Baunatal. Dies wird er zusammen mit unseren tollen Jungs ganz sicher schaffen. Amun, Colin, Daniel, Jon, Finn, Lian, Lucy, Miguel, Paul und Theo KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. Mannschaft des KSV Baunatal Regionalliga Südwest bei der Saison-Abschlussfeier am 24.

Die ersten Schlachtrufe hallen übers Feld unter der Leitung des neuen Trainerteams Timo und Najeh und die Meute ist heiss, wild und bereit für ihre erste Bambinisaison. Hier erfahren Sie alles zu unseren Mannschaften: 1. Mannschaft - PRESSEMITTEILUNG Datum: 14.04.2020 Verfasser: Friedrich Heintzemann Fotos: KSV Baunatal e.V. 0:5    Paul, Schuss aus kurzer Entfernung nach schönem Solo und Einwurf von Melvin

Eine Volleyball-Mannschaft ist eine Art Familie, kein direkter Kontakt zum Gegner, es …

Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.ABGESAGT - FERIEN-FUSSBALL-SCHULE des KSV Baunatal Die FERIEN-FUSSBALL-SCHULE Sommer vom 10.08.2020 - 14.08.2020 ist ABGESAGT!U13 - mit erstem Einsatz der neuen Saison U13 KSV Baunatal