Zudem gibt es häufig gestellte Fragen, eine Produktbewertung und Feedback von Nutzern, damit Sie Ihr Produkt optimal verwenden können.

Wenn diese Funktionen nicht verfügbar sind, ist es möglich, 100 ml Weißweinessig oder 100 g Backpulver einzufüllen und ein Waschmaschinen-Programm bei 90 °C durchlaufen zu lassen.Worauf sollte ich beim Bewegen einer Waschmaschine achten?Beim Bewegen einer Waschmaschine ist die Trommel zu fixieren. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Problem kann auch durch eine übermäßig große Menge an Wäsche verursacht werden. Sollte Ihnen ein Fehler bei den häufig gestellten Fragen auffallen, teilen Sie uns dies bitte anhand unseres Kontaktformulars mit. Wir empfehlen, dass Sie Kontakt mit einem Mechaniker aufnehmen.Meine Bosch-Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung "E17" an, was heißt das?Die Fehlermeldung E17 gibt an, dass der Wasserzufluss zu langsam ist. Sie verbinden Bewährtes mit neuen technischen Entwicklungen, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientieren und dadurch mehr Lebensqualität schaffen. Haben Sie eine Frage zum Bosch Serie 4 WAK28248 oder benötigen Sie Hilfe? Gehen Sie zu einem Unser Support-Team sucht nach nützlichen Produktinformationen und beantwortet Ihre häufig gestellten Fragen. … Da die Trommel der Bosch WAK28248 mit bis zu 8 kg beladen werden kann, ist diese Waschmaschine eher für größere Familien geeignet. Z.b. Dies verhindert, dass die obere Maschine durch die Vibration herunterfällt, und schützt außerdem die untere Maschine vor Beschädigungen.Kann ich eine Waschmaschine an ein Verlängerungskabel anschließen?Geräte wie Waschmaschinen, die einen hohen Strombedarf haben, können nicht an jedes Verlängerungskabel angeschlossen werden. Diese Website benutzen Cookies. Zoom out Zoom in Vorherige Seite 1 / 38. Wenn Ihr Problem eine andere Ursache haben sollte, dann wenden Sie sich an den Hersteller.Wo finde ich die Modellnummer meiner Bosch Waschmaschine?Die Modellnummer befindet sich auf einem Sticker an der Innenseite der Tür Ihres Gerätes. Bosch Wak28248 Online-Anleitung: Störungen, Was Tun, Notentriegelung. Es gibt Verlängerungskabel mit dickeren Kabeln, die dafür gedacht sind, größere Elektrogeräte mit Strom zu versorgen.Meine Bosch-Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung "F21" an, was heißt das?Die Fehlermeldung "F21" wird angezeigt, wenn ein Problem mit der internen Verkabelung oder der Programmierung des Gerätemoduls vorliegt. . Lesen Sie die Bosch Serie 4 WAK28248 Anleitung gratis oder fragen Sie andere Bosch Serie 4 WAK28248-Besitzer. Die Waschmaschine kann damit einen Berg dreckige Wäsche auf einmal wieder sauber waschen. For example, a credit card number, a personal identification number, or an unlisted home address. ActiveWater 2-stufige Mengenautomatik, A+++, 196 kWh und AquaStop. Hateful or violent content. Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wenn Ihr Problem eine andere Ursache haben sollte, dann wenden Sie sich an den Hersteller.Kann ich meine Waschmaschine an einen Warmwasserzufluss anschließen?Die meisten Waschmaschinen können zwar mit bis zu 65°C warmem Wasser umgehen, die meisten Hersteller raten jedoch davon ab. Es ist jedoch empfehlenswert, dafür geeignetes Zubehör zu verwenden. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben oder Ihre Mailbox ist zu voll. Was kann ich tun?Wenn eine Waschmaschine nicht abpumpt, liegt das in der Regel an einer Verstopfung in der Pumpe oder im Ablaufschlauch.

Spam. Diese sind oftmals mit I, II und * markiert, um anzuzeigen, in welches der Fächer das Waschmittel einzugeben ist. Auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung?

Wenn dies das Problem nicht löst oder wenn diese Teile nicht zugänglich sind, sollte man einen Mechaniker oder den Hersteller kontaktieren.Meine Waschmaschine startet nicht, wenn ich die Starttaste drücke.
Entfernen Sie gegebenenfalls Verstopfungen. bosch wak28248 bedienungsanleitung PDF Full Ebook Fach I ist für den Vorwaschgang; II für den Hauptwaschgang und * für den Weichspüler gedacht. Bedienungsanleitungen für Bosch - Waschmaschinen. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, sollten Sie den Hersteller kontaktieren.Meine Waschmaschine ist sehr laut und/oder vibriert heftig, was kann ich dagegen tun?Es kann sein, dass die Waschmaschine noch nicht ausgerichtet wurde. Sollte das Problem dennoch weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller oder einen Reparaturdienst.Die meisten Waschmaschinen verfügen über drei Waschmittelfächer. Bosch; WAK28248; Online Bedienungsanleitung, 38 seiten, 5.03 mb, Deutsch; Bosch WAK28248. Erhalten Sie per E-Mail. Dach II wird am häufigsten verwendet.Meine Waschmaschine stinkt, was kann ich dagegen tun?Es gibt Waschmaschinen mit Selbstreinigungsfunktionen. .

. Ist Ihr Produkt defekt und bietet die Anleitung keine Lösung? )Diese Anleitung wurde ursprünglich veröffentlicht von Bosch.Meine Waschmaschine pumpt nicht ab. Benötigen Sie eine Anleitung für Ihre Bosch WAK28248 Waschmaschine? Bedienungsanleitu.ng sorgt dafür, dass Sie in Windeseile die Bedienungsanleitung finden, die Sie suchen.

Vielen Dank für Ihre BemühungenWie kann ich die Service Klappe wieder einsetzen? Fassungsvermögen. Mit Facebook anmelden search for bosch wak28248 bedienungsanleitung PDF Full EbookThis is the best place to door bosch wak28248 bedienungsanleitung PDF Full Ebook PDF File Size 15.94 MB before bolster or fix your product, and we wish it can be unlimited perfectly. Je detaillierter Sie Ihr Problem und Ihre Frage angeben, desto einfacher können andere Bosch Serie 4 WAK28248-Eigentümer Ihre Frage richtig beantworten.Die Maschine schleudert nicht im Gleichgewicht. Nächste Seite de Gebrauchs- und Aufstellanleitung. Benötigen Sie eine Anleitung für Ihre Bosch WAK28248 Waschmaschine? Außerdem wurden die meisten Waschmaschinen dazu entworfen, an einen Kaltwasseranschluss angeschlossen zu werden.Die Tür meiner Waschmaschine lässt sich nicht öffnen. Die Bosch Waschmaschine WAK28248 bietet schonendes Waschen mit 2-stufiger Mengenautomatik und Überlaufschutz. Die häufigste Ursache ist, dass der Filter verstopft ist. Tür wieder öffnen und schließen, und es erneut versuchen.Es fließt kein Wasser in meine Waschmaschine, was kann ich tun?Stellen Sie sicher, dass die Wasserzufuhr geöffnet ist und der Schlauch der Wasserzufuhr keinen Knick aufweist. Bosch Waschmaschine Bedienungsanleitungen.